Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. September 2010

Es geht auf Reisen

 

Habe mein Wichtelpäckchen für mein Wichtelkind fertig. Es geht morgen auf Reisen und kommt auch morgen bei dir an, mein WIKI. Es kommt in der Zeit zwischen 10:30 –12:00 Uhr bei dir an.

Das eine Päckchen darfst du sofort auspacken. Habe einen Zettel drauf  gemacht .

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Päckchen . Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen .

Lg Bianca   IMAG0007 IMAG0002

Ich jetzt auch :-))))

Gerade eben hat der Postbote geklingelt!
"Ihre Küchenmaschine ist da!" meinte er.
Hihi, wenn der wüsste!
Von wegen Küchenmaschine.
Ich habe das Paket von Nicole bekommen. Jippie!!!!!


Nicole hatte in ihrem Post ja geschrieben, dass das Paket aufgemacht werden darf!
Na das habe ich doch sofort getan!
So sah es dann aus!


In dem Briefchen war ein lieber Gruß und dann stand da, das ich das Drumherum sofort haben darf!
Und das war das Drumherum!


Oh Nicole,
so schön!!!!
Ganz ganz lieben Danke.
Das Hörbuch habe ich noch nicht. Ich werde es sofort auf meinen iPod ziehen. Kann ich am Freitag für die Zugfahrt supergut gebrauchen.
Und mit dem Sekt werde ich mich am Donnerstag Abend auf meine Reise einstimmen.
Kriegst du gerade eigentlich noch Luft??? Ich drücke dich nämlich ganz dolle!

Und das hier bleibt zu.
Das ist vielleicht schwer!
Ob ich wohl Eisensocken stricken muss????



Liebe Nicole,
ich fahre ja am Freitag in den Urlaub.
Ich mache eine Rundreise, auf der wir nahezu täglich das Hotel wechseln. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass es mir ein bissel zu umständlich ist dieses riesige "Ungetüm" mitzunehmen.
Bin dann am 20.09. wieder da und werde ganz fleißig stricken.
Großes Strickerinnenehrenwort!!!!