Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. September 2010

Achtung Wichtel Kontrolle

Hallöchen

Ich wollte doch mal Prüfen ob eure Wichtelpäckchen noch alle Original verpackt sind und deswegen bitte ich doch mal um einen Beweis das es hier alles mit rechten Dingen zu geht hihi .Hier ich kann euch sagen das Ich gaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz brav bin und mein Päckchen immer noch neben meinem Laptop steht wo ich es jeden Tag anschauen kann GGGGGrrrrrrrrr.

Ich habe das alles so verdrängt das ich doch erst am Sonntag anfangen wollte hihi aber meine Gaby hat mich gerettet und so weis ich jetzt das ich am Donnerstag los legen kann jaaaaaaaaaaa das Merke ich mir jetzt.So und jetzt mein Beweis das ich Lieb war .

P1030649

So jetzt möchte ich mal alle Päckchen sehen Bitte sonst muss ich Strafe verteilen Vielleicht Geschenk Entzug oder sowas ,ich werde mich mit unserem Sheriff über Strafen absprechen hihi .

Ich wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gaby

Kleine Erinnerung und noch ein Wichtel!!

Huhu Ihr lieben Wichtel!
Hab ich doch vorhin mit meinem Hilfssheriff telefoniert der mit dann voller Freude berichtet hat das es ja endlich am Sonntag (!?!?) losgeht!
Hä?? Was geht los??
Na das wichteln!
Nö, Nö!!!
Stichtag ist nicht Sonntag!!
DONNERSTAG
 geht´s los!!! Hoffe Ihr vergesst das nicht.

Außerdem haben wir noch einen kl. Wichtel dazu bekommen!

Patricias Sohn Christoph wichtelt außer Konkurrenz mit ;o))! Sein Wichtelpäckchen ist aber nur auf 5 Tage ausgelegt und er strickt natürlich nicht sondern er stricklieselt!!!!

Hallo Christoph!
Herzlich Willkommen in der Runde!

Und somit haben wir jetzt auch männliche Verstärkung bekommen!!
 Spitzt schon mal die Nadeln an!!

Ich schick Euch liebe Grüße
Gaby