Bald geht´s los!!

Samstag, 18. September 2010

HSW Tag 3

 

Heute gab's wieder viel zu stricken  ich bin an der Ferse.

Freu Freu Yippie Yippie Hüpf Tanz einfach alles .

Ich durfte heute was Frei stricken , was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe. Einen Reihen Zähler als Katze , Leckeren Tee und eine sehr schöne Dose  ich bin ganz hin und weg . Ich habe so einen Reihen Zähler bei meiner Lieben Schwägerin gesehen und wollte auch unbedingt so einen haben. Jetzt habe ich einen . Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ist er nicht wunderschön.

Vielen Vielen Dank meine Liebe WIMA du bist dieBILD0558 beste .BILD0559

Lg Bianca

Wichteltag 3.

Hallöchen

Ich habe heuet Nix ausgepackt da ich immer noch nicht an meinem Geschenk bin ,ich stricke jetzt schon 4 Stunden und ich muss euch sagen ich kann nicht mehr ,da ich heute Morgen schon um 4.30 aufgestanden bin Sorry Liebe Wichtelmama .Aber ich kann euch ein Bild zeigen von meinem Socken P1030662 soweit bin ich jetzt schon und ich hoffe das ich es Morgen schaffe . So jetzt muss ich in mein Bett und mich mal Ordentlich ausschlafen . Also nicht Böse sein bis Morgen .

LG Gabi

Tag 3

Wie erwartet hatte ich heute einiges zu tun, bis zu den Spickelabnahmen durfte ich stricken:


(leider ist das Foto etwas unscharf-sorry!)

Doch der kleine Marathon hat sich sowas von gelohnt!



 
Ein super süßes Notizbüchlein (ich ärger mich immer, daß ich zu Terminen mit losem Zettel antrete, also kommt das Büchlein geich in meine Tasche), 2 Stifte (hab ich auch nie griffbereit!) und lecker Kirsch/Erdbeer-Tee, den ich gleich mal verstecken muß vorm Sohnemann-der liebt Kirschtee nämlich genauso wie ich;)
 
Sandra hat meine Vorlieben wirklich ganz genau studiert! Vielen Dank...ich hab mich sehr gefreut!
 
Euch noch einen schönen Samstag!
 
Liebe Grüße
Nicole
 

HW Tag 3

Mein 3.Tag
Freigestrickt...leckere Chilischoko...slurp...mmmmhh...DANKESCHÖN liebe Bine
ist ja nun ein Socken bald fertig..lach

CHRISTOPH
freigelieselt...ein Nici Magnet Pferdchen .ich finde das sooo niedlich
DANKESCHÖN liebe Gaby

wir wünsche euch einen schönen Samstag Abend
Christoph und Patricia

Wichteltag Nr.3 ...

und ich hab schon einen Socken fertig ;-)
Als Schenkli gabs heute Pflegendes ;-)
einmal für die Hände
und fürs Gesicht ;-)
Genau das Richtige fürs Wochenende ;-) Danke WiMa.
Ein bischen Faden war noch, aber ich glaub mir ist keiner Böse,
wenn ich den neuen Socken damit erst morgen erst Anschlage ;-)
LG Sandra

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 3 von Fr. Socke

Morgenstund hat Gold im Mund! Oder bleierne Müdigkeit über den Tag! Die kommt heute bei mir bestimmt noch denn kl. Räuber im Bett rauben den Schlaf, stehlen Platz und verdonnern zum frühen Aufstehen. Statt wie sonst um 5.20 Uhr war heute die Nacht schon vor 5 (!!) rum aber man hat ja ein Hobby und strickt in Ruhe vor sich hin!

Tg3.1

 

 

Mein Hebemaschenmuster gefällt mir immer noch ;o)!

 

Tg3.2

 

 

 

Uuuiiiihhh ein Geschenk!!!!

 

Und weil ich jetzt schon weiß was drin ist, weil ich gesehen habe was bei Bine drin war und weil….. ach dazu dann später, also ich denke heute ist der Tag der Schönheitspflege ;o)), jedenfalls bei einigen ;o))

Tg3.3

 

 

Dieses Seifchen konnte ich auspacken! Danke Du lb. WiMa!!

So, Ihr Lieben Wichtellinen! Ich guck mal was der Duplobauer im Wohnzimmer macht!

Strickt schön und hab ein schönes Wochenende!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Bines HSW 2010-03

Da ich heute noch einiges auf dem Plan habe, musste ich mich gleich heute früh ranhalten.

Und Geschenk Nr. 3 ist - tataaaaaa


ein supersüßes Nadelkissen, auf das meine Große schon ein Auge geworfen hat, und eine Handcreme, die gerade bei den Temperaturen kaum Überlebenschance hat.


Vielen lieben Dank Gaby!!!

Ein schönes WE wünscht Euch

Bine :o)