Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. September 2010

HSW Tag 4

 

Hallo ihr Lieben

heute bin ich etwas früher , muss auch morgen um 5.00 Uhr aufstehen .

Hatte heute wieder viel zu stricken , bin schon über der Ferse .Ich finde die Wolle einfach super und die Farben sind genau richtig .

Schaut mal was für ein Tolles Schenkli heute raus gepurzelt ist . Diesen Wunderschönen Schlüsselanhänger als Socke . Er sieht einfach total Süß aus und hängt auch schon an meinem Schlüssel .

Liebe Wichtelmama Marion  ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen Sachen du bist einfach super .

BILD0562 BILD0564

Lg Bianca

Wichteltag 4.

Hallöchen

Nach dem ich gestern Abend nicht mehr konnte ,habe ich heute Morgen voller Elan weitergestrickt . Schatz ist um 10 Uhr zur Arbeit und so war ich allein und was macht Frau da na klar weiter Wichteln . Ich kann euch sagen das ich Frau sockentante heute mehr als einmal Angerufen habe und gefragt habe ob sie mich nicht mehr Lieb hat . Den ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt und gestrickt und so weiter dann Endlich heute Nachmittag viel ein kleines Päckchen raus und das war das Schenkli von gestern P1030665 super Oliven Creme und lecker Gummibären und Maoam oh ich liebe das und kann euch sagen das davon nichts mehr da ist . Dann ging es weiter und ich hebe gestrickt und gestrickt ( siehe oben im Text ) und es passierte wieder nichts . Jetzt ist mein Schatz schon wieder von der Arbeit da und er hat Laut gelacht als er ins Wohnzimmer kam und ich immer noch nicht mein Schenkli von Heute frei hatte den ich habe ja immer noch gestrickt ( seufz ) . Aber man muss nur an sich Glauben ,dann kommt man auch ans Ziel und ich kann euch sagen ich habe es geschafft ,ich habe zwar Muskelkater im Arm und Kopfschmerzen aber all das hat sich gelohnt ,denn das war heute in meinem Schenkli .P1030667 Haarschampoo und Spülung und wieder lecker Gummibären ich die ich jetzt gleich aufesse hihi ,das habe ich mir verdient gell . So und nun mein Ergebniss P1030666 sieht der nicht Toll aus ich bin ganz fertig ich hätte nicht gedacht das ich das schaffe . Liebe Wichtelmama auch wenn ich dich in den letzten 2 Tagen genervt habe und du schon schlimme Träume hattest du bist die Beste und ich hab mich total gefreut . Da ich ja nächsten Sonntag in Urlaub Fahre kommt jetzt meine ganzen Schenklis ( außer die Süßigkeiten ) in mein Köfferchen die nehme ich mit . Vielen Dank meine liebe Gaby ich drücke dich mal ganz Doll von hier .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend .

LG Gaby

Tag 4


Heute mußte ich nur einen Mustersatz stricken-und durch die glatt rechte Ferse geht das ja schnell;)
Ich merke allerdings, wieviel ich schaffen könnte, wenn ich mir regelmäßig Zeit für mein Hobby nehmen würde. Normal schaff ich vielleicht einen Socken pro Monat!

Auch heute hab ich mich ganz doll gefreut-denn Sandra hat mir etwas geschenkt, was noch nie jemand für mich getan hat! Ein Paar Socken gestrickt!


Und da die Nachtdienste sehr kalt sind mittlerweile, kann mein Sockenvorrat den Nachschub super gebrauchen! (Ist bisschen dürftig, wegen siehe oben...)

Guckt mal..die passen wie angegossen:


Die behalt ich gleich an;)

Vielen Dank liebe Sandra, das war eine klasse Idee!

(Die Gummibärchen dürfen die Kiddies haben-sonst hab ich nach dem Wichteln 5kg mehr, so gut wie Sandra zu mir ist*lach)

Euch allen einen tollen (oder besser werdenden...zu Frau Socke zwinker) Sonntag.

Grüßle
Nicole

Wichteltag Nr.4 ...

hat wieder sehr viel Spaß gemacht !

Bin wieder super weit am 2. Socken gekommen.

Aber besonders schön fand ich heute mein Geschenk
- dieses tolle Teelichtlämpchen habe ich ausgestrickt ;-) -
( es befindet sich darin wirklich noch ein auswechselbares Teelicht ;-) )
Es passt soooooo super auf mein Häkeldeckchen ;-)
- schaut -
Danke liebe Bianca
das ist das i-Tüpfelchen nach dem ich schon gesucht habe.
LG Sandra

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 4 von Fr. Socke

Geschafft für heute! HSWTg4.1

HSWTg4.2

Und voll leckerer Inhalt! Wenigstens etwas gutes für den Tag!!!!

Erst treibt es mich mitten in der Nacht aus den Federn weil ich von schlecht gewickelten Wichtelknäulen und so Kram geträumt hab, wach wurde und dann nicht mehr eingeschlafen bin und das alles so gegen 3!

Dann stellt sich heraus das mein Telefonanschluß garnicht fehlerhaft ist sondern das neu gekaufte Telefon (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einen Schlag weg hat und mein Regal im Keller (wo die Tildabücher stehen, meine schönen Nadelgläser und das Grönölämpchen) hat wohl gemeint das ihm das alles zuviel ist und es ist, holter die Polter, von der Wand gefallen! Ein Glas ist kaputt, zum glück nicht das von Marion, und mein Lämpchen natürlich aber ich hab noch Ersatz im Schrank! Der Herr GöGa hat jetzt Verstärkungen eingebaut mit dem Hinweis  “keine Bibliothek” mehr drauf zu stellen! Toller Tag! Echt!! *bääääh*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby