Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. September 2010

HSW Tag 7 und 8

 

Hallo ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich erstmal für eure Lieben Genesungs Grüße bedanken . Ich habe mich sehr darüber gefreut ihr seid alle so lieb.

Mein Tag verbrachte ich heute auf der Couch , so konnte ich das was ich gestern nicht geschafft habe nachholen und das was ich heute zu stricken hatte habe ich auch geschafft . Bin mit meinem zweiten Socken auch schon an der Ferse .

Mein Schenkli von gestern war dieser Süße Block . Und es stimmt liebe Marion , ich vergessen manches schon . Aber das kann mir jetzt nicht mehr passieren .

Aaaaaaaaaaaaber mein Schenkli von heute *Jubel Schrei* ist einfach  der Hammer , liebe Marion woher wusstest du das ? Du bist einfach die beste . Knuddel Drück Knutsch

Ich habe viele Gelini Puzzle , aber so eins habe ich noch nie gesehen . Es ist so genial .

Dankeschööööööööööööööööööööööööööön

Lg Bianca

BILD0582 BILD0584

BILD0575 BILD0578

Wichteltag Nr. 8 ...

... hat einen fertigen Handstulpen gebracht.
Na fast fertig -
fehlt nur noch ein bischen für den Daumen ;-)

Und das Schenkli ist diese tolle Kerze
- sie ist richtig schön Groß -
d.h. ich werde lange etwas von haben
und die Farben sind wunderschön
passt auch irgendwie zur Wolle ;-)
DANKE Bianca - die Kerze gefällt mir super ;-)
LG Sandra
PS: Die Anleitung für die Handstulpen findet ihr auf meinem Blog ;-)

Wichteltag 8.

Hallöchen

Heute hatte ich frei und da war ich erst mal mit meinen Lieben Kollegen Eis essen bei diesem schönen Wetter . Jetzt habe ich mein Schenkli freigestrickt und Blums viel diese Tolle Parfüm raus .

P1030680 oh ich kann euch sagen ich Dufte jetzt total und finde es Super ,die Gummitiere haben es nicht auf das Bild geschafft, die habe ich gleich gegessen und zwar heute mal alleine ,da mein Schatz jetzt Spätdienst hat . Bei meiner 2 Socke bin ich jetzt an der Ferse seht selbst P1030681 mein Paket wird auch langsam Kleiner aber ich freue mich total über meine Schenklis die alle mit viel Liebe ausgesucht sind .

Danke liebe Gaby du machst mir jeden Tag eine riesige Freude .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend ,ich gehe mal Packen den am Sonntag geht es in den Urlaub und ich freu mich schon total .

LG Gaby

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 8 von Fr. Socke

Logbuch der Fr. Socke, 8. Tag des Herbstsockenwichtelns.

Und Fr. Socke hatte nix zu tun! Ehrlich! Nachdem ja gestern der 1. Socken fertig war hab ich mich auf die Suche nach dem Anfang für die 2. Socke gemacht damit die 2 ziemlich gleich aussehen werden und was soll ich sagen, das Schenklie für heute war genau in diesem Stück drin! Sorry!RIMG0021

Schade das ihr das was auf dem Tübchen steht nicht lesen könnt ;o))

“Schönheitsdusche”

Hihihi!

Wollen wir mal nicht drüber diskutieren ob ich das nötig hab oder nicht ;o))))

Dann erreicht mich heute ein recht dicker aber leichter Umschlag.  Woher, von wem, Inhalt….. das wollt ihr bestimmt wissen??

RIMG0017

 

Das war schon mal ein Teil des Inhaltes! Natürlich nicht nur ein Papier von der längsten Praline, die war schon noch drin aber sie hat es nicht mehr aufs Bild geschafft ;O), da war dieses leise Stimmchen “Iss mich auf, iss mich auf, iss mich jetzt” und gegen diese Stimmen kann Frau nix tun. Die 2. durfte wenigstens noch aufs Bild! Eigentlich wollte ich es ja machen wie die Fr. Lehrling und mit meinem GöGa teilen, aber der ist ja ab vom Stoff ;o( und nimmt ab wie ein Kalender im laufe des Jahres ;o((((((( im Gegensatz zu mir! Aber ich schweife ab!! Also, wo war ich….. ach ja, bei meiner Post. Und diese nette Karte war drin von meinem 2. Wichtelkind Christoph!!

Lieber Christoph! Ich freu mich ganz arg das Dir das Miniwichtelpäckchen gefällt!! Und sei gewiss……ich hab da noch sowas im Hinterkopf, das wird dich auch demnächst noch erreichen ;o))) ich bitte dafür aber noch um ein kleines Bisschen Geduld….. mir fehlen da noch ein paar wichtige Zutaten ;o)))) und das gewissen Etwas für die Mama ;o), pssst aber nicht verraten!!

Und noch was war drin…………. ach so schön!!! Und für mich als ausgewiesene Tücherniete, die es nicht schafft mal 3 Reihen eines Tuches Fehlerfrei zu stricken, ein absolut wunderbares Teil!!

RIMG0019Liebe Patricia!

Du bist echt verrückt!! Da hast Du mir schon so ein schönes Wichtelknäul gewickelt und jetzt das noch!!!!! Vielen, vielen Dank Du Liebe!! 

Ich geh jetzt mal bisschen mein Tuch schmusen, strick noch bisschen an meinen 1000schönen oder geh ich in den Keller bisschen nähen???? Mal schauen. Heute Abend ist auf alle Fälle wieder Patchworkkurs und da näh ich mir dann einen Geldbeutel! Irgendwann muß ich ja mal lernen wie man RV einnäht ;o(, Horror!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Marion's HWK - Tag 7 und 8 -

Ach Nicole,
da bin ich aber froh, dass du das Salz-Pfeffer-Abenteuer gut überstanden hat!
Pfeffer ist schon in die Mühle eingefüllt und kommt beim nächsten Kochen zum Einsatz!

Ich habe jetzt noch fleißig gestrickt und ahbe den Anschluss an euch erreicht.
Schenkli 7 und 8 sind freigestrickt.
Seht selbtst. Lecker Schoki, Servietten (natürlich mit roten Blumen) und Früchtetee:
Erdbeer-Sahne!
Und könnt ihr erkennen, wer da abgebildet ist???


Pittiplatsch, der Liebe und Schnatterinchen.
Oh, wie habe ich die als Kind gelibt. Und wenn ich die heute nochmal im Fernsehen sehe, freue ich mich immer noch.
Und während ich das hier schreibe schlürfe ich schon die erste Tasse Tee.
Was glaubt ihr, wie die Packung duftet. Und der Tee erst!


Und so sieht mein Wichtelknäuel jetzt aus. Tja, nun muss ich ja bis morgen warten ;-((
Wwar gerade so schön nach Herzenslust stricken zu können und mich über die Schenkli's zu freuen!

Liebe Nicole,
du hast das mit soviel Liebe ausgesucht. Alles so schön in rot. ganz ganz lieben Dank. Und ich bin schon am Überlegen, was es wohl noch so alles in Rot gibt. Bin echt schon gespannt!

Und bitte bitte guck doch wieder hin. Ich freue mich so über die tollen Socken.
Freue dich doch bitte mit mir!


Und auch danke an Frau Socke für dieses tolle Muster. das ist 100% passend für diese Wolle und strickt sich so super!

Liebe Grüße Marion

Mein HW Tag

lecker Früchtetee war heute drin..DANKESCHÖN liebe Bine
beim 2.Socken bin ich über die Ferse

bis morgen ihr Lieben...euch allen einen schönen Tag

Bines HSW 2010-07 + Abmeldung

Guten Morgen Ihr Lieben :o)

Trotz aufgeregtem Packen gestern, habe ich es noch geschafft, die Nr. 7 auszustricken.
Meine Wichtelmama ist wirklich gnädig mit dem Wickeln bisher ;o)
Ein ganz süßes Kerzenglas mit Kerze (ich hab Vanille gerochen) drin und kleine Bärchen zum Vernaschen ;o)


Nun hab ich den Rest des Monsterknäuels in mein Reisegepäck gepackt - denn

ich fahre zum alljährlichen Treffen mit meinen Mädels
Wonni, Teffi, Moddä, Gaby und Diana *freu*

Und weil ich bis Sonntag nicht online komme, werde ich erst Montag (vielleicht klappt es schon Sonntag Abend) meine nächsten Bilder einstellen können.

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende und gut strick:o)

Liebe Grüße von
Bine

Marion's HWK - Tag 5 und 6 -

Vorsichtig anklopf!
Nicole???
Lebst du noch???
Oder hast du aufgrund meines Salzgefasels eine Herzattake erlitten?
Das würde ich mir nie verzeihen!

Schenkli Nr. 5 war ein Glas. Das war schon die ganze Zeit so widerspenstig und wollte raus. Ich war ja der festen Überzeugung, dass es Marmelade ist. Natürlich in unserer Liebslingsfarbe rot.
Aber nein. Erst beim Auspacken merkte ich dass es darin klappert!
Bunter Pfeffer!!!!! Ehrensache, dass der in die Mühle kommt.
Bunten Pfeffer besitze ich nämlich auch nicht!
Schenkli Nr.6 war relativ schnell freigestrickt. Lecker Marzipanschoki und ein Deko-Vögelchen. Der hat sofort nach dem Fotoshooting einen Paltz auf dem Fensterbrett meines Schlafzimmers gefunden. Da passt er nämlich farblich total gut rein mit seinem orangefarbenen Bäuchlein.

Und Socke Nummer 1 ist auch fertig!


Hier noch die andere Seite.
Nachhher fange ich die zweite Socke an. Vielleicht schaffe ich ja den Anschluss an euch!