Bald geht´s los!!

Freitag, 24. September 2010

HSW Tag 9

 

Hallo ihr Lieben ,

heute bin ich mal wieder so spät , aber wir hatte besuch da kam ich leider nicht vorher zum Bloggen . Ich bin mit meinem 2. socken schon über der Ferse .

Dieses Total Süße Kätzen habe ich heute frei gestrickt , ist es nicht zuckersüß .

Liebe Marion ich kann dir gar nicht oft genug danke sagen , du bist die beste .

DaaaaaaaaaaaankeBILD0585 BILD0586

Lg Bianca

Marion's HWK - Tag 9 -

Juchuu, schon wieder was Rotes.
Ein Fliegenpilz-Teelicht-Halter. So passend zur Jahreszeit.
Danke liebe Nicole.
Den finde ich total niedlich!
Das Licht zünde ich nachher gleich an!

Wichteltag 9.

Hallöchen

Heute bin ich bei meiner 2 Socke am Fuß gelandet und ich musste gar nicht so viel stricken . Ich kann euch sagen das ich mich in diese schönen Socken so richtig verliebt habe . Und heute habe ich wieder ein neuen Bewohner ausgepackt dieses schöne Kerlchen hihi ,jetzt ist der andere nicht mehr alleine . P1030682 und ein schönes Herbstteelicht und süßes war auch wieder dabei ohhh wie schön ist das Wichteln .

Und so weit bin ich bei meinem Socken gekommen P1030683 ach ich finde ihn einfach schön ,obwohl ich am Anfang Schwierigkeiten hatte . Liebe Gaby ich kann bald nichts mehr sagen außer immer wieder danke ,danke,danke,danke fühl dich mal gedrückt und geknuddelt .

LG Gabi

Tag 8

Bis zur letzten Sekunde vor dem gestrigen Nachtdienst hab ich gestern gestrickt. Und heute früh im Morgengrauen noch schnell fotographiert:


Dieses Mal läßt Sandra wieder ihrer Kreativität freien Lauf.
Ein Täschchen!!! Wie süß ist das denn?
Mit ganz vielen Seitentaschen die ideale Projekttasche.
Und ein passendes TaTüTa nebst Schoki war auch noch dabei!


Ich hab so supertolle Schenklis bekommen bis jetzt, vielen, vielen Dank!

Heute werd ich es wahrscheinlich nicht bis zum nächsten Schenkli schaffen.
Da ist ein ganzer Haufen Wolle dazwischen
Außerdem bin ich grade eben (nach 5h Tiefschlaf) erst aufgestanden und sobald Kind Nr. 2 zuhause ist, geht es in den Möbelmarkt.
Ich hab da was entdeckt, was ich mir uuuuuuuuunbedingt näher anschauen muß.
Danach werd ich wohl Seelsorger für meine Frendin sein die gestern einen richtg dicken Schlag abbekommen hat.
Später dann Nachtdienst-zum Glück schonwieder der letzte bis Diensttag.
Also Zeit zum Nachholen;)

Ich wünsch Euch allen einen sonigen Start ins WE und viel Spaß beim Stricken!

Liebe Grüße
Nicole

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 9 von Fr. Socke

Heute regnet es auch nur 1 mal! Den ganzen Tag!! Und Besuch hatte ich auch schon, vom Herrn Ribbel. Ich sag´s ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Hab also heute morgen meinen 2. Socken angefangen. 3 Reihen nur rechte Maschen, klar! Dann weiter mit Bund, 15 Reihen und 2 Reihen Muster und mein Päckchen war frei. Hurra!! Also schnell Digicam geholt und Bilder gemacht. Dann mal den 1. Socken herbei zitiert und hääääää?? Irgendwas passt da doch nicht. Klar! Bei den Bundreihen waren ein paar zuviel! Also hab ich nach dem digifinieren alles wieder aufgezogen. Ja, ich weiß, ich hätte zurückstricken können aber bei 5 Reihen hatte ich darauf keine Lust, da strick ich lieber 17 Reihen nochmal neu!! Ist auch schon passiert und alles ist gut ;o))

TG9.1

 

 

 

 

 

 

TG9.2

 

 

Diese niedliche Gelkerze mit Mupfeln und Seesternchen war heute in meinem Päckchen!!

Vielen Dank lb. Patricia, passt wieder haargenau in meine ganzjahres maritime Deko ;o))

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein HW Tag 9

Heute habe ich ein praktisches Reisenähutensil freigestrickt...wenn mir mal die Hose platzen sollte im Urlaub weil ich zuviel gefuttert habe...zack...wird sie genäht
Dankeschön liebe Bine


liebe Grüsse für euch...DANKESCHÖN für die GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE..ihr seid so nett
ich fühle mich auch schon viiieeel besser
bis morgen
Patricia