Bald geht´s los!!

Samstag, 25. September 2010

HSW Tag 10

 

Hallo ihr Lieben

Heute  bin ich mit meinem zweiten socken fertig geworden . Ich werde sie auch selber behalten BILD0591

weil ich finde sie so schön und die Wolle ist auch super .

Als schenkli gab's heute was für meine Katzen , ich kann euch sagen die haben sich gefreut aber BILD0587schaut mal selbst   BILD0589

Dankeschön liebe Marion auch im Namen meiner Katzen .

Dann hatte ich natürlich ein Problem was mache ich aus dem Rest meiner Wolle , also ich meine Stricklehrerin  Gaby ( Sockenlehrling) angerufen , und um Hilfe gebeten. Sie hatte natürlich wie immer eine Idee für mich , weil ich ja noch nicht so viel gestrickt habe . Dankeschön Gaby das du mir immer so viel hilfst .

Ich werde aus dem Rest ein Heidetuch anfangen , und dank Gaby weiss ich auch jetzt wie dies geht .

BILD0592

Lg Bianca

Wichteln 10. und Tschüss

Hallöchen

Heute musste ich ganz wenig stricken und das war gut so den ich muss ja noch Packen und Arbeiten war ich auch noch . Aber jetzt ich Wage es gar nicht auszusprechen jaaaaaaaaa ich habe Urllllllllaaaaauuuuuuubbbbbbb , ich kann euch sagen ich bin sowas von Urlaubsreif das ich  froh bin wenn ich Morgen im Auto sitze und weg bin .

So aber jetzt wieder zum Wichteln also heute das war ja echt der Knaller ich hatte das hier in meinem Wichtelpäckchen schaut selbst P1030686 na da seid ihr Baff oder hihi ,ich war es auch . Ein nadelspiel und wieder so leckere Schokoriegel diesmal mit Cappuccino oh den Teile ich auch wieder Mit Schatzi morgen wenn wir da sind und unseren ersten Kaffe Trinken in der Schönen Rhön .Bei meinem Socken hat sich nicht viel getan seht selbst P1030683 das waren nur ein Paar reihen mehr als gestern . Liebe Gaby du bist ja echt verrückt und ich weis gar nicht woher du all meine Wünsche weist hihi . Du bist einfach Klasse vielen vielen dank meine Liebe ein ganz dicken Knutscher ( Schmatz ) schicke ich zu dir .

So jetzt muss ich Schluss machen wir Hören uns dann aus der Rhön .

LG Gaby

Wichteltag 10 ...

... hat mir eine super schöne Vase beschert.


Bianca woher wußtest du nur, dass bei mir
immer Mangel an Vasen herrscht ?!?!
Speziell diese Größe ist super - Vielen herzlichen Dank ;-)
Tee war auch wieder dabei - aber den hab ich schon verbraucht ;-)
hat es also nicht mit aufs Bild geschafft!

Meine Stulpen wachsen auch!
Lustig ist, sie werden Mustermäßig sogar gleich ;-)

LG Sandra
PS: Danke für Eure Anteilnahme!

Mein HW Tag 10

Eine Kerze für mich....die passt schön auf den Kerzenteller und farblich ist sie genau richtig....weinrote Kerzen passen immer
Dankeschön liebe Bine

ich wünsche euch einen schönen Samstag
Liebe Grüsse
Patricia

Marion's HWK - Tag 10 -

Heute musste ich ein ganzes Stückchen stricken. Aber jetzt ist es geschafft!
Und was habe ich bekommen???
Ein rotes Stöffchen und eine meiner Lieblingsschoki's!

Danke, danke, danke liebe Nicole. Rote Stöffchen liebe ich ja besonders!
Morgen werde ich es wohl nicht schaffen zu stricken. ich weiß nicht, wie ich mich nach dem Marathon fühlen werde, aber voraussichtlich bin ich rechtschaffend müde. Es bestimmt auch späterer Nachmittag bis ich wieder zu Hause bin (und ich verlasse meine Wohnung schon zu 7.00 Uhr). Dann werde ich erstmal ein Entspannungsbad nehmen und dann?????
Darf ich vielleicht schon mal ein bisschen vorstricken????

Wichteltag 9...

... hatte ich zwar rechtzeitig fertig genadelt
und auch geknipst.
Doch leider hatten wir gestern einen Todesfall in der Familie,
sodaß ich nicht mehr zum einstellen kam.
Der Bruder meines Vaters, also mein Onkel
und Patenonkel meiner Mittleren Tochter
ist gestern verstorben ;-(

Aber nun zu meinem Schenkli.


Ich mußte ein Stück an meinem 2. Handstulpen stricken
und heraus kam ein eckiges Päckchen mit einer
Libelle mit bunt leuchtenden LED's.
Mein Sohn ist hin und weg von der Libelle
und sie mußte dann beim essen leuchtend auf dem Esstisch stehen ;-)


Danke Bianca - die Libelle ist sowas von süüüüß!


So hier zeig ich euch nun meinen herbstlich geschmückten Tisch
und die Kerze aus dem letzten Schenkli
passt auch super ;-)
LG Sandra

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 10 von Fr. Socke

Zum Glück war´s heute nicht viel. Hab nämlich nicht so viel Zeit!! Tochterkind zieht um und Muttern muß mal gucken ob´s was zu transportieren, packen oder sonstiges gibt. Dann sind ja noch Babysitterdienste gefragt beim kl. Räuber! Mein Soll für heute ist erfüllt und die Wichtelpäckchen werden immer weniger aber der Inhalt…….. hach schmelz!!

RIMG0016

Rund und leicht kommt es daher! Hatte ja schon tagelang überlegt was es sein könnte. Vielleicht ne runde Bonbondose??? Aber Bonbons würden ja klappern, also die nicht. Und so´ne Dose wäre ja auch starr, was hier nicht der Fall ist! Mmmmmmmhhhhh, große Überlungen!

Und dann wars frei,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, freu!!!!!!!!!!!!!RIMG0017 Und Fr. Socke macht große Augen!!! Tilda- Bommelborte! Möööööööööönsch, wie oft hab ich schon vor den Dingern gestanden und mir in Gedanken auf die Finger gehauen und mit den Herstellern gemosert weil die ja auch ein bisschen billiger sein könnten!

Patricia!!! Echt, Du bist ein Knaller!!!! Vielen, vielen Dank!!

Das ist auch wieder so ein Teilchen was eigentlich verarbeitet werden will und werden sollte aber ich bin zu geizig und horte es lieber!!!!!!!! Aber mir schweben da 2 Taschen im Kopf rum die ich mir gerne machen würde, die eine evt. in Türkis (da würde das Sticki von Dir gut passen) und die andere in einer Farbe bei der das Bommelband passt?! Aber erst brauch ich meine Kam Snap, vorher geht nix in Punkto Taschen!

So, un nu mach ich mich mal Tageslichttauglich, helf dem Göga noch beim reintragen seiner Platte für den Keller und dann stürz ich mich ins Umzugsgewühl ;o(( . Frag bloß keiner ob ich Lust hab!!! *flüstermodusan*die hab ich nämlich nicht*flüstermodusaus*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby