Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. September 2010

Tag 10 nachgereicht

 Leider nur furchtbar finstre Bilder-aber ich möchte ja wenigstens noch ein bisschen vom heutigen Tag weiter stricken.
Hier also mein Samstag:



Und bekommen hab ich diese tollen Stulpen, aus der gleichen Wolle aus der ich auch schon die Socken bekommen habe.


Und ratet mal, wem sie auch passen würden, und wer schon Bedarf angemeldet hat*lach
Richtig...das Tochterkind:


Sohnemann hat sich gleich die Gummibärchentüte, die noch dabei war, gekrallt ud ist abgehauen*tzzzz

Sandra, ein Wichtelpaket ist eine echte Talentschatztruhe..vielen Dank;)

HSW Tag 11

 

Hallo ihr Lieben

heute gab's Leckerli für mich . Habe es gerade noch geschafft ein Foto zumachen . BILD0594 BILD0595

Mein Heidetuch wächst auch schön .

Dankeschön liebe Marion es war sehr lecker .

Lg Bianca

Ich lebe noch!!!!

Hallo liebe Wichtelfreundinnen,
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weile noch unter den Lebenden und mir geht's gut. Wenn ihr wollt könnt ihr auf meinem Blog einen Bericht über den heutigen Tag lesen.

Mit ausdrücklicher Erlaubnis von Nicole habe ich bereits gestern mein Pensum von heute gestrickt und das Geschenk aber erst heute nach meiner Rückkehr aufgemacht. Da habe ich ganz schön viel Disziplin bewiesen! Foto's kann es leider jetzt nicht geben.
Zum Einen ist es zu dunkel.
Zum Zweiten hat mein Akku während des Laufs seinen Geist aufgeben!

So jetzt geht's ab auf die Couch. Meine Mutter versorgt noch meine dicke Blase und ich schaue mal, was das Unterhaltungsprogramm im Fernsehen so hergibt!

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Marion

Wichteltag 11 ...

... war besonders schön.
Mein Wichtelgeschenk ist sowas von schöööööööön.
Hab es direkt in den Flur,
neben die Küchentür gehängt!!!
Es passt super und nun hab ich ein Glöckchen
womit ich zum Essen läuten kann!
Im Haus super praktisch,
da ich sonst immer schreien muß ;-)
Mein 2. Stulpen wächst auch beständig.
Ach und Tee war auch wieder dabei,
hat es aber nicht bis auf's Foto geschafft ;-)
Danke Bianca!
Hab jetzt auch das Hebemaschenmuster
auf den Nadeln ;-)
LG Sandra

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 11 von Fr. Socke

So! Geschafft! Finito!! Meine lb. Patricia hat mich ganz schön lang stricken lassen und morgen, das schwör ich, wirds noch länger! RIMG0019

 

Über die Ferse bin ich drüber, die ersten 4 Mustersätze beim Fuß sind gemacht, also fehlen noch 14! Und der Lohn für die Mühen………..

RIMG0020

…..LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Patricia, vielen, vielen Dank!! Mmmmhhh – wie guuuuuuuuuuuut ;o)))

Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntagabend!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Wichteln 11 und angekommen

Hallöchen

Wir sind da und es ist wie immer sehr schön ,jetzt haben wir es uns schön Kuschelig gemacht (Stan ist auch da ) (Insider ) ,und lassen es uns gut gehen . Fleißig war ich auch schon den wir sind ja über eine Stunde unterwegs gewesen und so kann ich euch zeigen was ich heute hatte .

P1030688 heute hatte ich Deo und Gummibären dabei oh wie lecker und das Deo riecht auch so gut und steht schon im Bad .Mein Socken ist auch schön gewachsen seht selbst P1030687

Na das sieht doch schon gut aus und der Fuß wächst bald ist der 2 Socken fertig .

Liebe Gaby auch heute kann ich wieder nur Danke sagen und dich ganz lieb drücken ,ich esse heute Abend für dich was leckeres mit . So Mädels liebe Grüße aus der Rhön ich gehe wieder Kuscheln bis dann ,schönen Sonntag noch .

LG Gabi

Tag 9 nachgereicht

Gestern hab ich so lange gestrickt, bis ich irgendwann sogar an der Sohle mit dem Muster weiter gemacht habe*argh...obwohl noch kein Schenkli frei war, ha ich dann lieber aufgehört und eben nach dem Aufstehen, den Rest genadelt:


Und wieder was richtig tolles selbstgemachtes!


Mit diesem schönen Tuch kann man niemals nicht Geschirr trocken..das hängt zur Zierde;)


Und um die Bonbons gabs schon erbitterte Kämpfe. Das niedliche Gläschen ist schon fast leer.
Aber auch dann kann ich es noch super als Aufbewahrung nutzen-ich liebe solche Gläschen;)

Liebe Sandra..vielen herzlichen Dank!
Mal sehen ob ich Euch noch einhole..hab ja noch gestern und heute zu stricken und heute Kinderbespaßung geplant.

Einen schönen Snntag wünsch ich Euch!