Bald geht´s los!!

Montag, 27. September 2010

HSW Tag 12

 

Hallo ihr Lieben

heute bin ich etwas früher , schaut mal wie mein Heidetuch wächst . Finde es einfach toll .

Heute gab's was tolles Creme Dusche, Body Milk, Hand&Nagel Balsam. Ein Schönes verwöhn Programm.

Dankeschön meine Liebe Marion habe mich sehr gefreut darüber.

So und jetzt gehe ich erst mal schön Duschen .

Lg BiancaBILD0596  BILD0598

Wichteln 12 und nur Regen

Hallöchen

Also heute gibt es keine Bilder denn bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet und deswegen haben wir heute Ausgeschlafen ,mit Wandern war nicht viel drin denn im Regen macht das keinen Spaß . Aber stricken das geht im Regen ,besser gesagt im Kuscheligen Wohnzimmer der Ferienwohnung und ich kann euch sagen meine Socken sind fertig und sie sind sooooo schön geworden .

P1030692 Ja so sehen sie aus und die kommen jetzt sofort an meine Füße den hier ist es Kalt . Und frei gestrickt habe ich heute dieses P1030691 Ein Nussini denn ich mit meinem Schatz teile und lecker Kräutertee und das ist der Wahnsinn ,denn das habe ich mir auch gewünscht ,eine Strickverlängerung OOOOhhhhh wie Cool . Liebe Wichtelmama Vielen Vielen Dank du bist soooooo gut zu mir Kussi .

So jetzt mach ich mir einen Kräutertee und schau mal wie das Wetter morgen wird ich hoffe besser ,aber es sieht nicht so gut aus ,wenn es nur wenigstens Trocken wäre das wäre schon gut . Na ja man muss es nehmen wie es kommt .

LG Gaby

Marion's HWK - Tag 10 -

So nun endlich ein Foto meines Wichteltages 10. Ich durfte ja vorsticken für gestern, aber mein Schenkli noch nicht öffnen. Aber gestern Nachmittag habe ich es dann gleich getan und wie ihr seht hat's die Schoki nicht mehr auf's Foto geschafft!

Die Schönheitsdusche ist aber noch da, da ja gestern ein Muskelentspannungbad genommen habe. Aber liebe Nicole: Wenn ich das nächste Mal irgendwo hingehe, dann dusche ich vorher damit. Wenn das dann nicht hilft, was dann???

Einen dicken Knuddler für dich und ein liebes Dankeschön!
Für heute muss ich nachher noch stricken. Hoffentlich schaffe ich das heute. Sieht mir viel aus!

Lieben Gruß Marion

Wichteltag 12 ...

... und ich mußte nicht viel stricken ;-)

Meine Handstulpen sind fertig,
muß nur noch die Fäden vernähen ;-)
und nun hab ich noch einen Schlüsselanhängersocken angefangen.
Heraus kam natürlich wieder ein Päckchen gepurzelt,
diesmal mit lecker Tee und Servierten.
Ich glaube wenn ich die Auslege,
will jeder bei uns nur noch Spaghetti essen ;-)
Danke - liebe WiMa - Servierten liebe ich über alles ;-)
und der Tee ist echt lecker ;-)
LG Sandra

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 12 von Fr. Socke

Fr. Socke strickt………

und strickt……..

und strickt……

und der 2. Socken ist fast fertig!!RIMG0030Fehlt nun nicht mehr viel bis das Paar vollendet ist ;o)) und mein Päckchen ist frei *freu*! Und wieder Fühlprobe und die spannende Frage was ist da wohl drin!!

Ausgepackt – noch eine Verpackung!!!!!! Diesmal Packpapier mit Knackfolie! Häääähhhh???? Aber bei dem Inhalt kein Wunder das es so verpackt ist!

Mensch Patricia!!!! Du hättest mich gerade Sprachlos erleben können!!

RIMG0031 

 

 

RIMG0035

Ein Nadelspiel aus Rosenholz!!!!!!!

Liebe Patricia!

Vielen, vielen, vielen Dank! Ich weiß überhaupt garnicht was ich sagen soll. Hab ja schon öfter danach geschaut aber die waren mir immer zu teuer! Und jetzt das….. in meinem Wichtelpäckchen……… ich bin total von den Socken! Du bist verrückt!!!!!!!!!! Ehrlich, ich bin sowas von den Socken………… die fühlen sich toll an!!! Vielen, vielen Dank!! Morgen werden die benutzt, dann ist mein Sockenpaar fertig aber das Wichtelknäul noch nicht abgestrickt und für die Sparsocke die noch folgen soll, werden die sofort benutzt!!! Ach Patricia, ich knuddel und drück dich mal ganz arg, so das Dir die Luft weg bleibt ;o))!!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein HW Tag 12.+13.+ Christoph ist fertig

Heute gab es 2 Kräutersamen Tütchen
Dankeschön liebe Bine

Gestern war leckere Ingwer Schokolade drin
Dankeschön liebe Bine

Freigelieselt habe ich diesen tollen Block..und die Wolle ist alle
DANKESCHÖN liebe GABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ca.3,35 Meter...eine beachtliche Leistung,komplett allein gelieselt

Christoph ist nun fertig und es hat ihm Spass gemacht...
DANKESCHÖN das er mitwichteln durfte ihr lieben Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüsse
Patricia