Bald geht´s los!!

Mittwoch, 29. September 2010

Marion's HWK - Tag 12 -

Gestern und heute (und leider auch morgen) musste ich lange arbeiten.
Gestern hatte ich dann noch etwas vor und heute war ich noch beim Sport. So kam ich leider kaum zum Stricken und auch erst jetzt wieder zum Bericht schreiben.

Am Wichteltag 12 wurden meine Socken fertig!
Die sind soooo schöööön geworden!!!!


Liebe Nicole,
ich liebe diese Socken schon jetzt. Die Wolle ist echt traumhaft. Ich bin noch immer ganz gerührt, dass du sie hergegeben hast!
Dafür kann ich dich immer wieder nur drücken. Du bist einfach toll!

Hier nochmal im Detail das Hebemaschenmuster.
Frau Socke, dich drücke ich auch. Nämlich dafür, dass du dir ein so schönes Muster rausgesucht und es mir so bereitwillig weitergegeben hat.


Aber mein Schenkli war nich immer nicht frei. So ist nun diese Minisocke entstanden!
Und schaut her was drin war!

Das halte ich nicht aus!
Ein Mini-Nagelneccesaire (wie bitte schreibt man das eigentlich??? So wahrscheinlich nicht!
Natürlich ist auch das rot!

Nee Nicole, wie süß ist das denn?
Und die Schere ist echt total scharf!
Nochmals Danke, Danke, Danke!

So jetzt esse ich noch eine Kleinigkeit. Währenddessen muss ich erstmal eure Berichte lesen.
Bin gar nicht auf dem Laufenden!

Und dann???? Natürlich stricken. Habe ja schließlich zwei Schenkli's Rückstand!

was mache ich mit dem Rest. Ich werde den in meine angefangenes Heidetuch mit einstricken. So habe ich neben den Socken eine doppelte Erinnerung an Nicole!

Wichteln14.

Hallöchen

Ja Ja Jubel freu Hüpf ich hab auch eine schon soooooo oft gesehen aber Nie gekauft ,aber jetzt jubel schrei Brüll habe ich auch eine Danke liebe Wichtelmama . Ach so ihr wollt auch wissen über was ich mich so freue hihi . Ok ausnahmsweise dürft ihr sie mal anschauen aber nur kurz und nur schauen gell ,den die ist mir verstanden hi hi .P1030707 Na ist die nicht toll ich wollte sie mir schon immer Kaufen aber ich hab es nie geschafft und jetzt ist sie Mein und der Sparsocken wächst auch schön . Dann hat die Dose auch noch Inhalt und zwar das P1030708 Nussini wie lecker mein Schatz und ich sind schon süchtig nach dem Zeug sag ich euch und lecker Kräutertee und ein Teelicht . Jetzt gehe ich wieder Kuscheln Tschüss.

LG Gaby

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 14 von Fr. Socke

So, das ist auch wieder geschafft!

Tag 14.1 Das Sparsöckchen ist fertig. Aus dem Rest wird noch die Kordel gedreht und dann ist es fix und fertig. Alles abgestrickt vom Wichtelknäul ;o(

Tag 14.2

Und dieser lecker Inhalt war heute im Päckchen, mmmhhhhhhh *schmatz*!

Der GöGa hat, trotz Diät, sogar  schon  mitgefuttert!Und ich soll allen meinen  zukünftigen WiMa´s von ihm einen schönen Gruß sagen das Ihr das nächste Mal  nix süßes einwickeln sollt!! Weil ich ja dann immer da dran geh und er automatisch mit!! Aber ihr müßt nicht auf ihn hören!!!!

Holzscheibe, Perlen und Gummi liegen schon bereit für den absolut letzen Schliff des Sparsockens!

Liebe Patricia!

Hab ich Dir schon mal gesagt das Du mir ein absolut tolles und liebevoll zusammengestellte Wichtelknäul gewickelt hast??? Und heute hab ich auch das passende Dankeschön für Dich gefunden ;o)) !!!! Ich glaub das kannst Du gut gebrauchen ;o)))) und ich hoffe das es Dir gefällt!! Sobald ich es in Händen halte geht es auf die Reise zu Dir (dauert aber leider noch ein paar Tage, muß ja erst hier ankommen)!!!!

Und was im letzten Päckchen ist wüßte ich auch schon gerne, das ist so groß! Ist bald morgen??? Kann ich bald Kordel drehen?? Mann dreh doch mal einer die Uhr vor! Aber morgen kann ich früh bloggen, denn ne Kordel ist schnell gedreht und alles andere, der Zusammenbau,  geht auf flott und schließlich rappelt der Wecker schon um 5.20 Uhr!!!!!!!

Jetzt geh ich in den Keller noch ein bisschen nähen, das Nachbar-Baby auf das mein Tochterkind gewartet hat ist nämlich da und es ist ein Mädchen, eine kleine Laura! Also gibt es ein Mädchenhaftes Utensilo und da geh ich jetzt dran! Ich meld mich also später noch mal aus meiner Socken-Zentrale ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein HW Tag

und leckere Schoki war heute drin
Dankeschön liebe Bine

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüsse
Patricia