Bald geht´s los!!

Donnerstag, 30. September 2010

Marion's HWK - Tag 13 und 14 -

So heute noch schnell den Bericht von meinem 13. und 14. Wichteltag.
Am 13. Wichteltag war ein Geschenk drin, was mich echt schon zur Verzweiflung gebracht hat. Es ragte so ein bisschen heraus. Ich konnte fühlen, das es etwas Dosenähnliches ist. Aber ganz leicht. Und geklappert hat das Teil. Darauf konnte ich mir keinen Reim machen. Endlich war das Ding rausgepurzelt. Sofort das Papier abgerissen! Und was war es? Dessertschmuck von Dr. Oe....!


Hier nochmal näher und gleichzeitig ist das Schenkli von Tag 14 zu sehen. Handcreme (habe ich immer großen Bedarf) und Marzipanschoki (die ist inzwischen schon in meinem Bauch!).
Wow Nicole, Dessertschmuck. So etwas habe ich noch nie besessen. Den hebe ich mir für besondere Desserts zu besonderen Tagen auf. Vielleicht spendiere ich zu meinem Adventskaffee (da gibt es auch immer noch Abendessen und ein Dessert darf nicht fehlen). Damit hast du mir eine ganz besondere Freude gemacht! Da koche und backe ich gleich noch viel lieber!
Und hinterher hole ich mir dann schöne Hände ;-))

Wie schon angekpündigt, habe ich an meinem schon vor längerer Zeit angefangenen roten Heidetuch weitergenadelt!
Heute war Frau Küstensocke in Berlin (sie hat hier morgen dienstlich zu tun). Ich habe sie abgeholt und wir haben einen gemütlichen Stricknachmittag und -abend verbracht. Ich habe an meinem Tuch weitergestrickt. Das letzte Schenkli purzelte heraus. Die gestrenge Frau Küstensocke hat mir aber verboten, dass ich es öffne, bevor der Faden aufgestrickt ist (ob die sich wohl vorher mit dem gestrengen Wichtelsheriff besprochen hat???)! Und die liebe Nicole hatte ein Miniknäulchen am Anfang gewickelt. Grummel grummel, also habe ich weitergestrickt und endlich durfte ich meine letztes Schenkli auspacken!

Hihi und ich zeige es euch jetzt noch nicht. War schon stockfinster draußen. Deshalb ist Fototermin erst morgen früh!
Aber ich habe mich schon mal sehr gefreut ;-))

Gute Nacht wünscht Marion

HSW Tag 14 und 15

 

Hallo ihr Lieben

Schade Schade Schade heute ist unser letzter Wichteltag . Das macht mich schon traurig . Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Das wird mir ganz schön fehlen .

Aber über meine Schenklis war ich sehr erfreut. Gestern hatte ich diese Wunderschönen Topflappen. Die sind echt klasse . Habe sie auch schon benutzt. Und heute war mein Schenkli freu freu dieses tolle Buch von meiner Lieblings Serie Sturm der Liebe .

Liebe Marion ich möchte dir nochmal vielen vielen Dank sagen für die wirklich tollsten Schenklis .Ich habe mich über jedes einzelne so was von gefreut . Du bist einfach die beste. Ich drück dich mal ganz ganz feste .

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

BILD0609BILD0614 BILD0615 Lg Bianca  

Wichteln 15.

Hallöchen

Heute ist ja der letzte Wichteltag und eigentlich macht mich das sehr Traurig ,denn wie ihr wisst bin ich ja Wichtelsüchtig ( grins). Aber mein Schenkli heute lässt mich Strahlen es ist sooooooo Toll und ich habe auch das mir Gewünscht ,ich wusste nur nicht das ich es Gaby erzählt habe . Es ist Trrrraaaaarrrrrraaaaaaa

P1030795 Ein Tagebuch ,ich wollte mir sowas schon immer mal Kaufen hatte aber Angst das ich ausgelacht werde ,jetzt habe ich eins und kann all meine Geheimnisse rein schreiben . Und Natürlich gab es auch noch was dazu P1030794 Tee und Nussini ohhhhh lecker das werden wir heute noch Vernaschen hihi . Und wie ihr seht hinten im Bild ist noch eine Große Tafel Schokolade eingewickelt ,das war der Boden damit alles hält . Der Sparsocken ist auch fast fertig ,ich werde Heute Abend den Socken fertig stricken damit Schatz und ich die Schoko noch in der Rhön verdrücken können .

Meine Liebe Wichtelmama ich muss hier noch mal ganz Lieb Danke sagen ,du hasst mir soooooo Viel Freude gemacht und es war jeder Tag wieder eine Neue Überraschung . Deine Schenklis waren mit viel Liebe und Gefühl gepackt ich bin total fertig über so viel schöne Sachen Danke . ich drücke und Knuddel dich mal von hier und wenn ich nächsten Freitag komme habe ich ein Schönes Dankeschön Päckchen im Gepäck versprochen .

So ihr lieben jetzt sage ich mal gaaaannnnzzz traurig Tschüss und hoffe das wir uns Weihnachten wieder Bewichteln ,mir würde sonst was fehlen . Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ihr seid mir schon ans Herz gewachsen .

LG Gaby

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 15 von Fr. Socke

Und somit der absolut letzte Tag von unserem Herbstsockenwichteln!

Da ich ja nur noch die Kordel zu drehen hatte war heute nicht viel zu tun. Tag 15.1

 

Jetzt wartet das Sparsöckchen nur noch auf Geld ;o)) womit es fleißig gefüttert werden will!

Tag 15.2

 

 

 

 

Hier nochmal beide “Socken”, die Großen und der Kleine. Und was ist im Päckchen?????

Tag 15.3

 

 

Das absolute Hammergeschenk! In dem Buch sind Taschen drin…….. für jeden Taschenjunkie das absolute Augenfutter!

Mööööööönsch Patricia!!! Ich bin total und absolut von den Socken. Vielen, vielen, vielen Dank!!!! Das Buch ist der Wahnsinn.

Und nun noch einen Blick auf alles!

Tag 15.4Meine gesammelten Wichtelgeschenke! Alles Essbare hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft ;o)

Mädels, es war wieder schön mit Euch und besonders für mich mit dieser tollen WiMa!
Liebe Patricia, Dir schick ich nochmal ganz viele Dankeknuddler !!! Ich war jeden Tag aus neue gespannt, überrascht, erfreut!! DANKE!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Wichteltag 14 ...

... und ich hab es gestern abend nicht mehr geschafft
das Bildchen einzustellen.

Meine Schlüsselanhänger-Socke ist fertig,
heute bekommt sie noch eine Aufhängung ;-)
Herausgepurzelt kam ein großes Päckchen
- total unförmig ;-)
Drin versteckte sich diese süüüüße grüne Maus
ein Handyhalter ;-)
Danke liebe Bianca - die ist ja sowas von knuffig ;)
LG Sandra

Bines HSW 2010

Nicht dass Ihr denkt, ich würde nix tun. Aber nun kommt die Belohnung dafür, dass ich am Anfang die Schenklis raus stricken konnte :( Ich bin beim 2. Socken schon durch die Ferse und Päckchen 12 - 15 sind immer noch feste eingewickelt *heul* Ich befürchte, dass in diesem 2. Socken gar nichts raus purzelt, aber ich bleibe dran ;-)

Heute habe ich Gabys Schal an, der mit den tollen Farben. Meine Jüngste wollte ihn sich für heute ausleihen. "nöööööö" hab ich gesagt, der is mir :)
Und damit Ihr sehen könnt, wie er an mir aussieht, hab ich mich gleich fotoknipst.

Mist, verblitzt :( Na dann eben ohne Blitz:

*grml* Ohne Blitz ist auch nix, zu dunkel und verschwommen :|

Also hab ich die Cam mit ins Büro genommen und meine Kollegin gebeten, ein Foto zu machen:


Die Kollegin fand den Schal auch superschön - kriegt sie aber nicht *fg*

Also Gaby das Teil ist einfach genial *immer noch freu* :o)

LG Bine