Bald geht´s los!!

Samstag, 2. Oktober 2010

Bines HSW 2010-12 ganz schön in Verzug :(

So, da sind sie fertig und sehen total klasse aus *freu* Ich habe diesmal darauf verzichtet, den Rapport gleich zu halten. Und ich muss sagen, es ist nicht unbedingt notwendig. Diese bunte Schafpatenwolle hat überall begeisterung hervorgerufen - zu Recht!

Leider, leider, habe ich im gesamten 2. Socken nichts heraus stricken können *ggg* Darum habe ich gleich weiter angeschlagen, ein Mützchen für Frühchen. Wenn ich genug Teile zusammen habe, werde ich sie der Neugeborenenabteilung einer Frankfurter Klinik überbringen.

Und dann, endlich nach diesem Stück, die Nr. 12 ist befreit :)

Wow, ein Hörbuch (inkl. Gummiteilchen, wovon ich eines schon vertilgt habe). Und dann auch noch die Wanderhure, die ich vor drei Jahren gelesen habe und die am Dienstag im TV gezeigt wird. So habe ich die Möglichkeit, die Geschichte vor Dienstag nochmal aufzufrischen :)

Liebe Gaby, ich bin immer noch völlig von den Socken, welch tolle Geschenke Du für mich eingewickelt hast. Und dafür schicke ich Dir einen Riesenknutscher in geschätzer Luftlinienrichtung 20 km weiter ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch eine verschnupfte, halskratzende
Bine :o)