Bald geht´s los!!

Donnerstag, 11. November 2010

Endlich...

hat mich die Muse auch geküsst und ich hab so Einiges geordert in den letzten Tagen.
Am Montag noch ein bisschen shoppen..und dann sollte nichts schiefgehen.
Puh...ich bin echt froh, daß mir noch ein paar zündende Ideen kamen...irgendwie war meine Kreativität verschütt.

Ich wünsch Euch allen schonmal ein wunderschönes WE und rote Wangen vor Vorfreude;)

Liebe Grüße
Nicole

Ohne Bild......

denn vom fertigen Packet hab ich keins gemacht aber.....
es ist unterweg!!!!!!!!!!!
Hoffe das in den nächsten Tagen die gelben Rennschnecken bei einem von Euch klingeln und mein Wichtelkind dann voller Vorfreude auspackt, guckt und die Tage zählt ;o))) aber eins darf ja auch gleich ausgepackt werden!!

(da iss'es drin ;o))

Liebe Grüße Gaby

Gleich geht's zur Post!

Schnell noch ein Foto gemacht, bevor ich den Karton schließe und gleich zur Post bringe!

Mein liebes Wichtelkind,
du darfst den Karton sofort auspacken und alle Geschenke rausnehmen und aufbauen.
Alles weitere steht jeweils auf den einzelnen Päckchen!

Bitte nicht böse sein. Das Geschenk für den 24. Dezember ist noch nicht dabei, weil ich noch nicht fertig bin und es wohl auch nicht bis zum 23.11. schaffe. Du bekommst es aber mit Sicherheit rechtzeitig zugeschickt!

Gib bitte sofort einen Pieps von dir, wenn das Paket da ist. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen.

Liebe Grüße
Marion