Bald geht´s los!!

Freitag, 12. November 2010

Mein Wichtelpaket ist schon da ...

... ich habe mich wieder beruhigt, aber es hat etwas gedauert!

Ein Doppelklingeln an der Tür hat mir einen jungen Mann mit einem Riesenpaket beschert, den ich relativ verständnislos angesehen habe, als er über die Treppe herauf keuchte. „Bitte unterschreiben!“ hat der junge Mann gefordert -und ich stand ein wenig neben mir da, na klar, ich habe ja auch keinen Minibackofen bestellt. Dann ist bei mir der Groschen endlich gefallen und als ich dann genauer hinschaute … :-)

Und ich darf auch schon auspacken, hat meine Wichtelmama mir geschrieben. Da konnte ich nicht widerstehen und hier ist ein Bild vom Inhalt:


Und diese zwei Päckchen ...


....durfte ich schon jetzt auspacken, Genehmigung liegt vor :-), seht mal:

Ein ganz süßer Tischsammler mit zwei Mäuschen - mein Gurkenglas wandert nun zur Müllsammelstation - und einen süßen Schneemann zum Sticken, damit mir nicht langweilig wird, bis es soweit ist. Einfach lieb!

Wollt Ihr wissen, wer meine Wichtelmama ist? Wahrscheinlich habt Ihr es schon erraten wegen dem Micky-Maus-Papier, oder? Richtig, es ist die liebe Gaby!!!

Ach, ich freue mich so, aber trotzdem werde ich das Paket nun wieder zuklappen und brav warten, bis es soweit ist. Am Montag geht dann auch endlich das Paket für mein Wichtelkind auf Reisen, damit die gelben Rennschnecken, wie Ihr sie manchmal so lieb tituliert, noch genug Spielraum haben.

Liebe Grüße an Euch Wichtelinnen, ganz besonders liebe Grüße natürlich an meine Wichtelmama und ein schönes Wochenende,










Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und ich dachte noch..welcher Idiot klingelt Sturm, wenn ich doch meinen Nachtdienst ausschlafe?
Nunja..es war die Post*lach

Hach scheeeeeeeee...ich hab Gaby als Wichtelmum erwischt..das ist sowas von genial. Ich freu mir nen Keks!



Achso..ihr wollt mehr Bilder?


Ich durfte ja schon aufmachen..wie spannend;)


 
Gaby? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das ist ein ge*les Wölleken!
Darf ich schon anstricken? Ja? Nein? Ooooooooooooooooch menno!
Okay..dann laß ich mal das Knäulchen da wo es ist und streichel nur ein bisschen die seidigen Fasern.hachja;)das wird ein Vergnügen!
Gaby war ja so lieb und hat uns 3 ein Päckchen extra eingepackt:



Für einen gemütlichen Nachittag steht drauf..hmmmmmmmmmmm


Alles dabei..lach
Gaby das war schonmal ein Volltreffer. Wir lieben das, zusammen auf der Couch gekuschelt bei Kerzenlicht zusammenzusitzen. Und Rudolf ist doch immer wieder süß!
Und daß meine Kinder mein Nasch-Gen geerbt haben, war bei der Ausprägung unvermeidlich..perfekt!
(Den Chai-Latte will ich übrigens probieren, seit ihn hier mal jemand verwichtelt hat..ich hab ihn noch nicht gefunden..tzzz...unverhofft kommt oft*g)

Liebe Gaby...ich drück Dich einfach mal...vielen Dank;)
Ich weiß, das wird wieder ein tolles Wichteln!

Hibbelige Grüße
Nicole