Bald geht´s los!!

Samstag, 13. November 2010

Sowas…. ist mir auch noch nie passiert!!

Da schimpfen alle mehr oder weniger (ich nehm mich da nicht aus) über die “Gelben Rennschnecken” und dann dies…….

wir haben meistens, also in bestimmt 95% immer den gleichen Paketmann! Da unsere Nachbarn viel Päckchen bekommen, echt viele, der Herr Paketmann aber meistens zu Zeiten kommt wo die Nachbarin die Kinder aus den KG holt oder mit dem Hund die Runde dreht, klingelt der immer bei mir und ich nehm die Päckchen an. Ist ja auch weiter kein Problem. Heute morgen hab ich mich ja auf den Weg ins Krankenhaus gemacht um Herzkissen abzugeben und vor der großen Ampel am Ende unserer Straße seh ich das Paketauto. Unser netter Paketmann sieht mich auch und winkt…… aaaahhhh Post für mich!!! Also schnell mal Rückwärtsgang rein und in die Querstraße, ich wollte drehen um zum Herrn Paketmann zu fahren und wer kommt mir, mit Lesegerät und Paket entgegen – unser Paketmann!!!! Quer über die Straße kam er gejumpt! Nett!! Netter!! Am Nettesten – unser Paketmann!!

Tja und was hat er denn gebracht? Kurzer Blick auf den Absender…..

MEIN WICHTELPÄCKCHEN!!!!!!!!!!!!!!! JIPPPPIIIIHHHH!!!! VON DER LIEBEN MARION!!!!!! SABBER!!! MIST – KANN NCHT DIREKT AUSPACKEN!

So und nun bin ich daheim angekommen und hab mich mal gleich darüber her gemacht

Angekommen.1

Das ist ein Matruschka-Wichtel-Paket! Ein Päckchen im anderen!! Diese ganzen Päckchen darf ich aber noch nicht öffnen….. ärgerlich…. und sehr verlockend!*schnutezieh*

Angekommen.2

 

 

Aber diese, das darf ich sofort entblättern *händereib*

Ist dieser kl. Anhänger nicht zauberhaft. So zart! Der kommt schon mal auf alle Fälle an den Tannenbaum!!

Angekommen.4

 

Oh – schon wieder ein Matruschka-Päckchen… ein Päckchenpäckchen ;o))

Angekommen.5

 

 

 

 

Und hier – der lecker-kulturelle Inhalt! Ein Buch, Servietten, Kaffeemaschinenfutter und Gabyfutter!

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank für dieses Vorableckerschmeckerschmöcker Päckchen!! Ach was bin ich schon gespannt auf den Rest……. und alles so schön blau eingepackt :o)) Hach, ich freu mich schon…….

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby