Bald geht´s los!!

Freitag, 19. November 2010

Geschafft...

da isses!

Nach wiedermal Blut, Schweiß und Tränen beim Einpacken (Papier und ich werden einfach keine Freunde) und über 1h wickeln hab ichs nun auch endlich gepackt. Genauso fertig sind die 5 extra Päckchen und ein Extra-Extra ( und bei den extra-Extra-Extras wart ich noch auf eine Kleinigkeit..ich denke, die kommen dann nach)
Der Karton von Frau Socke paßte so gut..den hab ich gleich weiterverwendet (keine Sorge..ich hab nix ausgewickelt..nur gestreichelt und gerüttelt*hüstel) und am Montag gehts auf die Post ;)
Das Päckchen ganz oben drauf, ohne Kleber, darfst Du dann sofort öffnen liebes WiKi-ich denke mal, das wird Dir die Wartezeit versüßen;) Und ein bisschen Wolle streicheln darfst Du auch schon-als Entschädigung für´s bis zuletzt Hibbeln;)
Ich hoffe, daß Dir das alles gefällt, was ich ausgesucht habe..und am meisten freu ich mich auf Deine Reaktion am 24sten*thihi..hoffentlich freust Du Dich so, wie ichs mir ausgemalt habe..das war ein bisschen schwierig zu organisieren.

Euch allen wünsch ich ein superschönes WE
Liebe Grüße
Nicole