Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. November 2010

Kreisch ...

... mein Paket ist auch angekommen.
Es ist von der lieben Nicole ;-)
Schaut mal was für ein schönes Wölleken - hach Traumhaft -
hab es schon liebevoll gestreichelt ;-)

Päckchen für meine Kinder sind auch dabei
für den 6. und 24 Dez.
Was für eine suuuuuper schöne Idee ;-)
DANKE!!!

Für Männe extra Schokoladenkugeln waren dabei
- er sagt schon mal danke! -

Dann war da noch ein Päckchen zum direkt auspacken dabei.
Ein Paket Tee mit verschiedenen Sorten,
*** lecker *** bei der Kälte gibts viel Tee bei uns ;-)
Ein Danielle Steel Buch - super das stand sogar noch auf meiner Wunschliste ;-)
Werde ich die Tage direkt mal mit dem Schmökern anfangen ;-)
Dann noch ein super Mega Sockenheft.
Da sind echt super starke Modelle drin, mal sehen,
ein Muster werde ich für diese Socken aussuchen.
DANKE Nicole - du bist echt mega Super ;-)
***knutsch, knutsch**
LG Sandra

Es ist daaaaaa

Hallöchen

Mein Wichtelpaket ist da ,heute Morgen hat es bei mir geklingelt und da stand meine Wichtelmama vor der Tür hihi lustig gell . Zur Erklärung meine Wichtelmama ist Bianca und wir Wohnen in einem Haus ,praktisch gell .

P1040132 sooo groß ist mein Paket und Wolle fühlen durfte ich auch schon mmmhhh echt Cool . Diese 5 Päckchen darf ich auch so auspacken P1040131 ohne zu Stricken ,Nummern sind ja drauf dann weis ich genau wann ich was darf ,obwohl es mich ja jetzt schon in den Fingern Juckt . Aber ein Päckchen durfte ich Sofort auspacken und das habe ich Natürlich auch gemacht .P1040134 hier ist es noch zu ,aber gleich ( rrrraaaattttsscchhh) P1040136 oh wie süß und lecker Schokolade , da werde ich gleich mal einen Kaffe trinken und Schoko essen .

Liebe Bianca Danke für das schöne Geschenk .

LG Gabi . Z.