Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. November 2010

Es ist angekommen

 

Hallo ihr Lieben

als erstes möchte ich mich bei euch Entschuldigen , das ich es noch nicht geschafft habe Kommentare zu machen . Ich habe im Moment etwas viel Stress Privat.  Das werde ich alles nach holen. Versprochen .

Liebe Erna

auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen , dein Päckchen kam letzten Samstag . Ich wollte es auch schon die ganze Zeit bloggen , aber irgendwie kam immer was dazwischen . Es tut mir Leid .

Ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen haben das du  meine Wichtelmama ist . Ich freue mich schon riesig wenn es los geht. Ich verspreche euch es wird jeden Tag gebloggt.

Ich durfte auch schon was auspacken . Eine ganz ganz süsse Katze und eine ganz tolle Kerze mit Untersetzer . Sieht total süss aus .

BILD0631BILD0632 BILD0634

Vielen vielen Dank Liebe Erna meine  Wichtelmama

Lg Bianca