Bald geht´s los!!

Freitag, 3. Dezember 2010

Das 3. Türchen ...

(Päckchen) ist freigestrickt ;-)
Hab ganz schön lange gesessen,
aber seht selbst.
Die Mühe hat sich ausgezahlt!
Ein Paket wunderschöner silberner Teelichter
mit Tannenbaum drauf
waren drin ;-)

Liebe Nicole - die sind super schön - vielen Dank
Da ich mir immer nur die einfachen kaufe,
weiß ich diese schönen sehr zu schätzen ;-)
Werde sie sehr sparsam einsetzten, damit ich auch lange was von habe ;-)
Wie ihr seht der Socken wächst
und nun nach der Ferse hat sich das Muster wieder geändert,
gefällt mir aber super gut!
LG Sandra
PS: morgen hab ich dafür nur ganz wenig zu stricken

3. Dezember-Wichteltag


Heute war bei mir gar nicht so viel zu stricken, dafür zu lesen! Als das Päckchen herausgefallen ist und neugierig geöffnet wurde, kam eine "Feuerblume" zum Vorschein. Die ist mir total unbekannt und ich musste wirklich intensiv die Gebrauchsanleitung lesen (mache ich sonst meistens nie). Morgen werde ich sie ausprobieren, liebe Gaby, genau nach Anweisung und ich verspreche Euch auch ein Foto davon. Danke für dieses interessante Geschenk, was Du so alles findest!!!
In der kleinen Schüssel sind noch zwei Kekse, der Rest ist bereits "verschwunden".

LG und einen schönen Abend wünscht

Erna

Wichteln 3.

Hallöchen

Heute musste ich auch wieder sehr wenig stricken ,ich glaube am Ende werde ich das alles nach holen müssen .Mein Socken wächst ganz langsam aber die Farbe finde ich toll .

P1040199

so sieht er jetzt aus und in dem kleinen Päckchen war

P1040202 dieser kleine  Kerl ,ach wie schön er hat schon einen Platz gefunden .

Danke liebe Bianca der passt genau zu meiner Weihnachts Deko .

So jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG Gabi

Nicole´s Strang

Da Nicole nicht so zufrieden mit der Bildqualität ist und man die Farben ihres Stranges bisschen schlecht sieht bin ich mal auf die Suche gegangen nach einem Tageslichtbild und bin auch fündig geworden! Hier also mal Nicole´s Stang im Hellen digifiniert als er geliefert wurde!

NicolestrangNun können sich auch alle die Farbe ganz genau ansehen ;o))

Liebe Grüße Gaby

AKWWK - Tag 3 - von Frau Kunzfrau

Ich bin noch immer nicht so sehr weit mit meiner Socke. Aber immerhin habe ich schon die erste Kreuzung des Zopfs machen dürfen.
Und ach ja, ich habe gestern nochmal alles aufgeribbelt (war ja nicht viel) und mit einer halben Nadelstärke weniger gestrickt. Sieht jetzt viel besser aus!


Und diesmal war kein Adventskalender drin!
Dafür eine Dose! Da habe ich mich erstmal gewundert.
Und dann kam das große Staunen. Was es so alles gibt.
Da kann ich einen Weihnachtsbaum pflanzen!!!
Und das direkt in der Dose!!!

Sage mal Sandra, hast du das schon mal gemacht? Auf den Anleitungsbildchen ist immer eine Sonne und Regentropfen drauf. Steht das für hell stehen und gut gießen??? Und weißt du, ob ich das auf meinem Fensterbrett stehen lassen kann, unter dem die Heizung ist????
Wäre ja echt schade, wenn mein Bäumchen nicht gedeihen würde. Noch ist die Dose zu, weil ich mich noch nicht getraut habe, sie zu öffnen!

Aber vielleicht habe ich ja dann in der Tat am 24.12. auch ein Weihnachtsbäumchen.
Ganz herzlichen Dank liebe Sandra. Das ist ein wirklich mal was ganz anderes!

♥***♥AKWWK Tag 3 von Fr. Socke♥***♥

3. Tag, 3. Türchen……..emmm nö, 3. Päckchen ist geöffnet und soooooo süß!!RIMG0024

Die Socke wächst!

RIMG0027

 

Ganz niedliche Weihnachtsknöpf-chen kamen aus dem kleinen Päckchen!

Liebe Marion! Wo findet man den sowas süßes??? Die sind ja ganz zauberhaft und viel zu schade um irgendwo dran genäht zu werden!! Vielen, vielen Dank dafür!! Lass Dich mal ganz lieb knuddeln ;o))!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Wünsch euch was

Huhu ihr Wichtelinen
Weiss ja nicht ob ich kurz zwischen posten darf,bin ja diesmal nicht dabei..also Frau Sheriff..nicht schimpfen...ganzliebguck.....
aber ich komme nicht dazu alles einzeln zu kommentieren
Ihr habt alle wunderschöne Sachen bekommen und bisher freigestrickt...die Tücher und Socken die ihr strickt sind alle so schön
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2.Advent
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Tag 3

Ein halbes Stündchen, gleich nachdem die Kiddies aus dem Haus waren, hab ich jetzt gestrickt:
Heute konnt ich auch die wunderschönen Farben ein bisschen besser einfangen:

 Und wieder gab es ein tolles "extra für Nicole" Schenkli; Gaby Du hast wirklich gut recherchiert und kombiniert;)

Gaby und ich teilen ja Lust (an schönen Nägeln) und Laster (Nikotin)-die sich beide nicht so wirklich vertragen.

Da kommt der Nagelentfärber genau richtig..super Gaby;) Sowas hab ich schon immer gesucht!
Und natürlich gabs wieder was Leckeres für unsere 3 Hüften und ein Duftkerzchen...das ganze Knäuel duftet danach..lecker;)
Vielen Dank liebe Frau Socke;)
 
Morgen werd ich wohl später dran sein, da ich erst ein bisschen schlafen muß und etwas mehr zu stricken ist.
Euch allen einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Nicole