Bald geht´s los!!

Samstag, 4. Dezember 2010

AKWWK -Tag 4 - von Kunzfrau

Frau Sockenlehrling und ich müssen ja immer noch viel stricken. Seht selbst, sehr weit ist mein Socken noch nicht.
Aber passt auf, ich komme nach ;-))


Heute war mein Paket weich mit einer kleinen harten Stelle drin.
Konnte mir so gar keinen Reim darauf machen, was da wohl drinnen sein mag!
Eine hübsches Geschirrtuch und eine Miniblechdose mit Löchern!


Hier die Dose nochmal von Nahem betrachtet.
Eine Dose mit Löchern???
Was sollte den das? Also aufgemacht und neugierig reingeschaut!


Nee, wie allerliebst!
In der Dose waren Miniminikerzen und jetzt ist es ein Adventskranz!


Sandra, ich staune immer wieder wo du so etwas her hast. Aber heute habe ich dich ertappt. War nämlich zufällig in dem Laden, wo du dieses niedliche Teilchen gakauft haben musst. Und ich gestehe, wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich das wohl auch für mein Wichtelpaket gekauft!
Ganz herzlichen Dank!

Wichteln 4.

Hallöchen

Mein Socken wächst und wächst ,aber in kleinen Schritten ,wen ich sehe wie weit ihr schon seid dann wird mir ganz Angst und Bange was ich später noch so alles stricken muss . Aber so ist das eben ich werde es schon schaffen . P1040203 So weit bin ich jetzt ,die Wolle ist toll zu stricken und es ist immer wieder schön so ein Päckchen frei zu stricken hihi .

P1040204 und schaut mal wie Süß ein kleiner Schneemann und lecker Schokolade ,die Schoko gönne ich mir jetzt ,denn ich habe noch ein Groß Projekt auf den Nadeln das ich schon sehr Weit gestrickt habe ,ich aber wieder mal Ribbeln darf weil ich mal wieder ein  Denkfehler habe . Da kann ich die Schoko gut gebrauchen ( Nervennahrung ) .

Liebe Bianca vielen Dank auch das war wieder sehr Süß .

Ich Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent .

LG Gabi

Das 4. Türchen ...

(Päckchen) ist aufgestrickt ;-)

Habe heute nur 16 Runden stricken müssen und
schon purzelte mein Päckchen heraus.

Tee uns Süßes gabs heute.
Ich mußte sogar drum kämpfen,
dass das Süße noch aufs Bild kommt ;-)

Schaut Euch den Socken an
- hab extra mal von Beiden Seiten ein Bild gemacht -
der gefällt mir echt gut ;-)

Danke liebe Nicole - ich geh jetzt gleich Teewasser kochen ;-)

Morgen und übermorgen brauch ich auch nicht stricken ;-)

LG Sandra

♥***♥AKWWK Tag 4 von Fr. Socke♥***♥

Meine lb. Marion hat mich heute ackern lassen!!! Dafür muß ich aber morgen und übermorgen nix stricken und das was ich heute auspacken durfte…………….. ach wie schön!!!!

RIMG0022

 

Die 1. Socke ist fast fertig. Es fehlen nur noch wenige Reihen, bei der Spitzenabnahme bin ich schon und was ist in dem kleinen, flachen Päckchen????

Spannung!!!

 

RIMG0024

 

 

 

Wunderschöne, ganz bestimmt selbst gemachte, Weihnachtskarten!!

Liebe Marion! Vielen, vielen Dank für diese kleinen Kunstwerke!! Die werden aber nur an ganz spezielle Mitmenschen verschickt ;o)) sowas hübsches bekommt nicht jeder!!!!

Schaut mal vorne die, das “Fensterchen” das ist Stoff und die links, sowie die Rote mit dem einen Elch, das sind Stickbilder!!! So wunderschön!! Die Rechte mit dem hübschen Bildchen, das sieht so heimelig aus! Einfach nur schön!!!!!

Morgen darf ich also beim AKWWK schlunzen, muß nix stricken, darf nur auspacken!!! Und was für ein Riesenpaket für morgen hier steht………. es kribbelt schon arg in den Fingern…….. Dafür darf ich mich dann mit meinen Mustersocken rumschlagen die ich gestern angeschlagen hab!! Oh Mann, damit hab ich mir selber mal wieder was aufgehalst! Herausforderung nennt man das dann!!Naja, ich hab ja noch den Mr. Ribbel wenn so garnix funzt ;o))! Ich wünsch Euch einen kuschligen Samstag! Es wird ja zum Glück etwas “wärmer” draussen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

4. Dezember-Wichteltag


Da mir heute ein ganzer freier Tag zur Verfügung steht konnte ich gleich nach dem Frühstück "nadeln" (nur gut, dass ich kein Christbaum bin). Zuerst habe ich ein wenig gestickt, doch dann hat mich das Adventknäuel so sehr angelacht, dass ich doch gleich zu den Stricknadeln gegriffen habe.
Schaut einmal, wie wunderschön sich der Farbverlauf entwickelt, obwohl die Kamera es nicht so naturgetreu einfangen kann. (Ich probiere es heute mal bei Tages- und nicht mit abendlichem Kunstlicht.) Ich bin ganz begeistert, wie toll die Farben ineinander fließen. (In der Vergrößerung sieht man den Farbverlauf auch besser, habe ich gerade festgestellt.)


Und hinter dem "3. Türchen" versteckte sich eine Packung Pocket Coffee (mmmmmh!!!) und ein süßer Weihnachtsaufhänger mit zwei Schneemännchen (woher Gaby bloß weiß, dass ich Schneemänner mag?)
Liebe Wichtelmama, viiieeelen Dank, dieser Samstag beginnt Dank Dir mit besonders viel Schwung, den ich auch den anderen Wichtelinnen und ganz besonders natürlich Gaby wünsche.

Liebe Grüße,

Erna