Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Gaaaaaaaaaaaanz schnell noch Nr. 5

ehe der Tag ganz vorbei ist;)
Sorry, ich hab nach dem Aufstehen um 12  nur schnell ausgepackt..mich riesig gefreut..geknipst..Mittag gekocht und dann zu zweit im Wellness-Bad den Nachmittag verbracht..anschließend noch ganz sehr doll lecker kuschelig gegessen und eben erst grinsend zuhause angekommen O:)
Das Leben ist schön..wollt ich nur mal sagen*g

Tochterkind wollte sich heute nicht so richtig mit ihrer Nascherei abfinden...sie fand mein Schenkli nämlich ganz sehr cool (ja sie sagte sogar ge*l)..ich finde das allerdings auch!
Schaut mal:


Gaby hat mir tatsächlich einen Notiz-Block to go geschenkt!


Mit allem drum und dran!
Links versteckt sich nämlich noch ein Kalender mit Hülle und in der Mitte ein schicker Stift!


Sogar Webband hat Gaby geopfert;)


Liebe Gaby...ich danke Dir von ganzem Herzen...ich fand schon immer toll, was Du mittlerweile so nähst..und jetzt hab ich selber schon 2 solche tollen Maßanfertigungen von Dir;) Ich werd sie hüten wie einen Schatz...Dankeschön!

Ich wünsch Euch allen einen tolle Start in de neue Woche und einen fleissigen Nikolaus;)
Liebe Grüße
Nicole

Hallo ihr Lieben

 

Ich möchte mich entschuldigen das ich es im Moment nicht geschafft habe jeden Tag zu Bloggen. Ich habe im Moment Privat einige Probleme . So das ich Freitag und Samstag nicht zum Stricken kam. Ich habe mich aber heute dran gemacht und werde morgen alles nach reichen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht arg so Übel. Werde mir Mühe geben um ab Morgen wieder aktiv am Bloggen mit zu machen.

Lg Bianca

5. Türchen ...

(Päckchen) ist geöffnet.
Und heraus kam dieses Reiseset mit super Pflegeprodukten ;-)
Vielen Dank liebe Nicole - das ist ein super schöne Idee ;-)
Mußte ja heute auch nichts stricken und morgen auch nicht.
Wünsch Euch einen schönen 2. Adventssonntag
LG Sandra

Wichteln 5.

Hallöchen

Als ich heute Morgen wach wurde ,dachte ich mir raus aus den Bett Kaffe kochen und alle Adventskalender Plündern ,ach da steht man doch gerne auf hihi .

Erst mal all die Schoko zum Kaffe mmmmhhhh lecker und jetzt

P1040214 ran an dieses schöne Geschenk ,ohne zu Arbeiten hihi .

P1040215 ich durfte diese schöne Wolle auspacken und Tee habe ich auch mmmhhh lecker .

Liebe Bianca vielen Dank ich werde mir jetzt mal einen guten Tee kochen und mit meinem Schatz Weihnachtsmusik hören .

So ihr lieben Heute Mittag gehen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und ich freue mich schon total . Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent lasst es euch gut gehen und genießt den Tag .

LG Gabi

5. Dezember-Wichteltag

Die liebe Gaby hat mir in ihrem Briefchen mitgeteilt, dass ich heute nicht stricken muss, sondern nur "das Türchen" aufmachen darf.




Aber als erstes zeige ich Euch meine Bilder von der Feuerblume, die ich gestern "eingeweiht" habe. Und ich kann nur sagen, sie ist wunderschön und ich habe auch keine Sorge mehr, dass alles in Flammen aufgehen könnte :-)


Nach den Fotos der "Feuerprobe" habe ich mein Wichtelgeschenk geöffnet und war sprachlos. Mensch, Frau Sockenlehrling, Du bist ja ......!!!!!! Ein tolles Hörbuch mit Gänsehautcharakter kam zum Vorschein - also spät abends werde ich es jedenfalls nicht genießen, hihi.
Viieelen Dank, ich weiß, ich wiederhole mich, aber was soll ich denn sonst sagen. Der CD-Player steht bereit - wo ich heute zu finden bin, wisst Ihr ja jetzt :-)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Euch

Erna

♥***♥AKWWK Tag 5 von Fr. Socke♥***♥

Sonntag, 2. Advent – strickfrei! Schön, vor allem weil ich gestern ja so viel stricken mußte und heute wartete ein schönes Päckchen darauf ausgepackt zu werden!! Ganz ohne Arbeit!!! Auch nicht schlecht! Fast wie Weihnachten ;o))!

RIMG0024Das war natürlich heute morgen um 7 meine 1. Amtshandlung, noch vor der 1. Tasse Kaffee!! Die mußte auch noch ein bisschen warten nachdem das Papier weg war und meine Jubelschreie sind bestimmt bis nach Berlin zu Marion gedrungen!! In diesem Päckchen war ………………….

RIMG0025 

ein Knaller!!

Ich hatte mir das Buch kürzlich schon mal in Natura angesehen und war begeistert!!! Und nun ist es mir!!!!!!!!!!!! Und da sind so tolle Nähwerke drin, ich bin sowas von begeistert!!!!

Hab Euch mal ein paar Bildchen vom Inhalt gemacht ;o))

RIMG0026 RIMG0027

RIMG0028

RIMG0029

 

 

So herzallerliebste Teile sind da drin!! Auch Techniken werden erklärt,  wie was gemacht wir!

Liebe Marion! Ich könnte dich drücken, zum Mond und zurück ;o))!! Das Buch ist sooooooo schön!! Vielen, vielen Dank dafür! Wenn ich Deine HandyNr. gehabt hätte wäre Dein Post für heute noch früher erschienen, dann hätt ich Dich bestimmt wachgesimst!!!!

Außerdem gab es bei mir noch ein Wichteln außer Konkurrenz ;o))! Beim Auslosen der Wichtelverpaarungen bekam Bianca die Gaby als WiKi und weil die 2 ja im gleichen Haus wohnen hab ich Bianca auch keine Adresse geschickt ;o))! Gaby war ja beim Auslosen dabei und wußte somit Bescheid wer ihre WiMa ist und erzählte mir dann das Bianca ja überhaupt kein Päckchen verschicken könnte weil sie ja keine Adresse hat! Also hab ich ihr eine Adresse geschickt – MEINE! Und wenn man frech ist wird das belohnt ;o)) ich hab von Bianca als Joke ein Wichtelknäul bekommen! Eigentlich sollte ich das auch nebenher abstricken, kam aber noch nicht dazu. Gestern hatte mein Lehrling ein paar Strickprobleme und um das in Natura nachzuvollziehen hab ich mir die Strickschrift genommen und das mal Probegestrickt und zwar mit Biancas-Außer-Konkurrenz-Wichtelknäul! Ergebnisse kann ich dabei nicht zeigen, hab es schon wieder aufgeribbelt nachdem ich das mit Gaby besprochen habe aber den Inhalt der Päckchen kann ich Euch endlich zeigen ;o)))) mmmmmhhhh leckerst!!RIMG0022 

Liebe Bianca!

Vielen Dank für das Außer-Konkurrenz-Wichtelknäul!! Die Wolle kann ich bestimmt man bei irgendwas benutzen und der Rest……………. lecker!!!!! Der kl. Handyanhänger ist ja so niedlich und wird seinen Platz am Strickkörbchen finden weil an meinem “Ei” keine Vorrichtung für Anhänger ist!!

Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent! Lasst es Euch gut gehen!!

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Tag 4

Irgendwie hatte der gestrige Tag zu wenig Stunden..deswegen hab ich den Rest jetzt grade noch schnell gestrickt:


Und damit ist der erste Mustersatz auch schon erledigt:)
 Ich hab richtig gejubelt,als ich das Päckchen aufgemacht habe..und zwar gleich 2mal;)
Gaby hat mir eine wundervolle Nadelspielrolle aus einem richtig kultigen Stoff genäht..vielen vielen Dank!
Meine Nadelspiele rollen immer irgendwie rum, weil die Tasche, die meine Mutter genäht hat, keinen Verschluß hat und aus ganz rutschligem Stoff ist....nachher, wenn ich ein bisschen geschlafen habe, ziehen meine Nadeln sofort um!
Das zweite Mal hab ich gejubelt, weil die Rolle auch noch gefüllt war!
Nämlich mit einem 2er(?) Alu-Nadelspiel UND einem 8er aus Bambus!
Und ich weiß, wer schon ewig Filzwolle hortet und uuuuuuuuuuunbedingt noch ein Paar Filzpuschen als Weihnachtsgeschenk fabrizieren will;)
Auch dafür vielen Dank Gaby...meine Nadelspiele hören bei Gr. 4 auf.
Und jetzt geh ich erstmal in die Heia...danach gibts das Päckchen von heute...stricken muß/darf ich heute und morgen nicht (dabei hab ich frei....*pienz)

Und mooooooooooorgen dürfen die Kiddies auch ein Paket von Gaby öffnen...
UUUUUUUUUUUND
noch ein Päckchen kam gestern an!


Von Sandra!
Na sowas;)
Ich freu mich schon drauf..das wird ein toller Nikolaus;)
Vielen Dank auch Dir schonmal mein liebes WiKi.

Euch allen einen schön gemütlichen 2ten Advent
Liebe Grüße
Nicole


AKWWK - Tag 5 - von Kunzfrau

Nachdem ich es ja gestern noch gerade so mit dem Posten geschafft habe, will ich heute unbedingt die Erste sein.
Also aufgestanden, ins Wohnzimmer gerannt, das Päckchen mit der Nummer 5 rausgesucht und dann???
"Vorsicht zerbrechlich!" stand da drauf.
Auch das noch! Jetzt soll ich auch noch vorsichtig sein.
Na gut, dasnn bin ich das eben.

Und eine tolle riesige Adventstasse kam zum Vorschein.
Passend für meinen Adventskalendertee.
Gestern habe ich es einfach nicht geschafft, meinen Tee zu trinken. Grüner Tee Jasmin war da drin.
Aber heute!!!! Sandra, ich bin ganz ehrlich. Da streike ich!!! Ich hasse Kamillentee!!! Den trinke ich auf gar keinen Fall!!!

Liebe Sandra, zunächst herzlichen Dank und ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich allen anderen Wichtelfreundinnen und ihren Familien einen schönen zweiten Advent!