Bald geht´s los!!

Montag, 6. Dezember 2010

AKWW Tag 3,4,5, 6

 

Hallo ihr Lieben

wie versprochen reiche ich alles nach .

Sorry nochmal liebe Erna

Ich habe voll die schönen Geschenke bekommen. Aber ich fange von vorne an. Am 3 Tag habe  ich diese schönen Servietten freigestrickt. BILD0642

Am 4 Tag gab  es lecker Schoki. Die habe ich auch schon gegessen. GrinsBILD0644

Aber schaut mal jetzt da war ich richtig sprachlos.  Ich durfte ja nur auspacken gestern. Der Schneemann ist der Hammer.Ich finde ihn soooooooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssssssss. Er sitzt auch schon bei mir auf der Couch.BILD0643

Auch heute durfte ich nur auspacken . Und schaut mal das ist auch der Hammer. Denn Tee kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Die Tasche ist auch wirklich super, und sehr lecker Schoki.

BILD0641 BILD0645

Natürlich zeig ich euch auch meinen Baktus. Habe ihn leider nicht ganz aufs Foto bekommen.

Lg Bianca

6. Türchen ...

... heute am Nikolaustag,
durfte ich ohne zu stricken einfach nur auspacken.
Ein weiches Paket - ich dachte schon vielleicht gestrickte Socken drin ;-)
- aber heraus kam diese ober cooooole Wolle -
NORO - hab ich schon mal gehört, aber noch nie verstrickt.
Aus der Wolle werde ich mir was ganz besonderes machen,
die ist so wunderschön - ich glaube die gibt ein tolles Tuch ;-)
Vielen, vielen lieben Dank Nicole - die Wolle ist einfach ein Traum!!!
Für meine Kinder waren auch Päckchen drin,
aber ihr glaubt es kaum,
ich konnte nicht mehr alles auf's Bild bekommen ;-)
Vom Sohnemann ist noch alles da gewesen Fußballkarten und Schoki ;-)
Bei Tochterkind ist zwar der Engel noch aufs Bild gekommen,
aber die Schoki nicht mehr ;-)
und bei Tochterkind 2 hab ich die Schoki noch aufs Bild bekommen,
aber der süüße Schildkrötenschlüsselanhänger, der hängt schon am Mäppchen!

Vielen Dank sagen die Kinder - dir lieber Nicole - sie haben sich rießig gefreut ;-)
Morgen muß ich ja wieder stricken
- aber ich hoffe nicht so viel -
da ich erst spät von der Arbeit kommen werde.
LG Sandra
Formatierung für ausgewählten Text aufheben



6. Dezember-Wichteltag




Nachdem mich meine liebe Wichtelmama auch heute vom Stricken befreit hat - zum Glück, sonst wäre ich heute wohl erst ganz spät dran mit dem Posten - bedanke ich mich ganz herzlich dafür und ganz besonders für das Wichtelgeschenk, wofür ich gleich eine Batterie suchte.
Gaby hat mir nämlich eine ganz süße, nostalgische, kleine Wanduhr, aber voll funktionstüchtig, eingepackt. Ist sie nicht lieb? Sowohl Gaby als auch die Uhr ;-)
Nun weiß ich endlich auch im Wohnzimmer immer, wie spät es ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Erna

Wichteln 6.

Ho Ho Ho

Der Nikolaus war da und hat mir ein Wichtelpaket gebracht und ich kann euch sagen da war was drin was ich mir schon länger gewünscht habe .

P1040244 es ist Lang und flach

na seht selbst P1040245 Stricknadeln und Schoko MMMMMhhhhhh wie lecker .

Vielen Dank liebe Bianca wenn Weihnachten rum ist brauche ich eine Hosen Größe mehr hihi .

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag .

LG Gabi

♥***♥AKWWK Tag 6 von Fr. Socke♥***♥

Es tut mir echt leid für Euch das Ihr nix mehr vom Nikolaus bekommt aber der ist bei mir gelandet und wird hier festgehalten!! Er darf nie-nicht mehr woanders hin!!!

;o))))))RIMG0033

Dieses süße Kerlchen war heute in meinem 6. Päckchen!!! Das hab ich heute Nacht um kurz nach 00.00 Uhr schon aufgemacht, ehe ich ins Bett verschwunden bin!! Der ist sowas von kuffig-süß!!

Liebe Marion!

Ich kann mal wieder nur ganz laut Danke rufen (haste´s gehört ;o))!!! Der kl. Kerl sitzt auf dem Esstisch im Wohnzimmer immer mit Blick auf den Nikolausteller damit keiner daran geht!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWWK - Tag 6 - von Kunzfrau

Der Nikolaus

Der Nikolaus, der Nikolaus,
wo kommt der Nikolaus denn her?
Aus Afrika, aus Amerika,
vielleicht vom Roten Meer?

Er ist, weiß Gott, kein Dummerjahn,
er kennt ein jedes Kind,
und wenn er an die Türe pocht,
dann mach' ihm auf geschwind.

Und öffnet er dann seinen Sack
und schenkt dir dies und das,
so ist das wohl, mein liebes Kind,
für dich ein Heidenspaß.

Und stürmt er dann zum Haus heraus
mit Prusten und Gestöhn,
so ruf' ihm schnell noch hintendrein:
"Hallo ich dank dir schön!"
(Autor: Gustav Sichelschmidt)

Also ich weiß ja nicht wo euer Nikolaus heute herkam, aber meiner kam aus Kastellaun und brachte mir diese niedliche Türhängerkatze!
Und in was für einer schönen Farbe! Rot!!!!!

Liebe Sandra,
wie niedlich ist die denn???? Sowas habe ich noch gar nicht. Und wie du siehst hat sie schon ihre Bestimmung gefunden! Sie schmückt jetzt meine Küchentür. An der hängt nämlich zur Zeit gar nichts wie ich heute festgestellt habe!

Zwei weiche Päckchen habe ich noch. Es gibt da nämlich noch was liebe Sandra, was ich mir ganz dolle wünsche. Ich verrate aber nicht was und rein Fühlprobenmäßig habe ich vielleicht am kommenden Sonntag das große Glück!