Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

AKWW

Hallo ihr lieben

jetzt bin ich mal früher fertig. Dann funktioniert mein Windows Live Writer nicht richtig. Das gibts doch nicht, ich bekomme keine Bilder rein. Versteh das nicht.

Werde aber so bald es geht die Bilder nachreichen.

Mein Baktus wächst und wächst . Finde er sieht schön aus. Bin von der Wolle total begeistert.

Heute habe ich ein Chai Latte frei gestrickt. Habe das schon öfters gesehen aber noch nie probiert. Bin sehr gespannt wie er schmeckt. Werde es euch dann Morgen mitteilen.

Liebe Erne vielen Dank du bist die beste. Ich drück dich mal ganz lieb.

Ich hoffe das das morgen mit denn Bildern wieder geht. Hatte das noch nie.

Lg Bianca

Tag 8

Sodele...Mustersatz Nr. 2 ist fertig und das ganze Tuch wiegt erst 40g..also keine Gefahr;)

Die Süßigkeiten für die Kiddies gabs vorhin als Betthupferl-deswegen haben sies nichtmehr aufs Foto geschafft;)
Und auch heute war meine Freude wieder groß!
2 ganz süße Gläschen mit Perlchen und noch eine große Portion Quetschperlen fürs Schmuckbasteln gabs neben Hüftgold zu bestaunen (das nehm ich jetzt gleich mit zum Nachtdienst..so als Motivation)

Dankeschön liebe Gaby..auch heute wieder ein Volltreffer;)

Und natürlich möchte ich Euch die gestern gebastelten Knusperhäuschen nicht vorenthalten.
Wir haben etwas improvisiert, weil ich Dösbaddel einen Keks zerbrochen habe.


Links das Häuschen von Tochterkind mit Schmetterling im Vorgarten und rechts die Finnhütte von Sohnemann.
Mittlerweile sehen die Häuschen ziemlich abgeknuspert aus...aber die beiden sagen, sie warn das nicht..das war die Weihnachtsmaus*g

Euch allen einen kuscheligen Abend..ich werd mich jetzt mal durchs Glatteis zur Arbeit kämpfen :(

8. Dezember, 8. Wichteltag


Meine Pimpelliese wird immer größer und ich freue mich schon, wenn es dann ans Abnehmen geht - bei der Pimpelliese natürlich.
Heute durfte ich einen ganz lieben Gesellen freistrecken - "Ich bin ein Eierwärmer". Der Kleine muss bei mir aber nicht die Frühstückseier wärmen, sondern er bewacht jetzt den EierLIKÖR.
Danke für das süße Kerlchen, liebe Gaby, und ich wünsche Dir einen feinen DVD-Abend.

Auch Euch einen schönen Abend wünscht

Erna

Wichteln 8.

Hallöchen

Jetzt bin ich Zuhause ich bin heute Morgen um 5.30 zur Arbeit und jetzt um 17.00 heim gekommen. Ihr müsst wissen ich hab das Christkind gesehen und habe ein paar Wünsche für meine lieben ausgesprochen hihi ,ich hoffe sie gehen in Erfüllung . So und jetzt habe ich wieder etwas gestrickt ich glaube meine Socke wird nie fertig P1040250 ich hab noch weniger wie Marion aber irgendwann werden auch mir die Finger glühen . es war ein kleines Päckchen sehr weich aber seht selbst .

P1040251 Dieser leckere Tee war darin und Nervennahrung hihi . Ja kraft brauche ich heute und Schoko auch . Da mein Schatz die Woche auch Frühdienst hat versuchen wir so viel zusammen zu machen wie möglich ,den nächste Woche hat er wieder Spätdienst und dann sehen wir uns so gut wie gar nicht . So ich gehe jetzt auf die Couch zu meinem Schatz und wir machen uns ein schönen DVD Abend .

Liebe Bianca danke für das Päckchen es ist genau das richtige für heute .

LG Gabi

AKWWK - Tag 8 - von Kunzfrau

Heute sieht mein Socken jedenfalls schon mal so ähnlich aus wie eine Socke!
Die Ferse ist geschafft.
Ich musste heute auf gut Glück abstricken, denn das Päckchen mit der Nummer 8 war leider rausgefallen und ich konnte echt nicht erkennen wo das drin war. Also habe ich die Runden abgestrickt, die Sandra in die eine Richtung gewickelt hatte. Unter der nächsten liegt nämlich schon das Päckchen mit der Nummer 9.


Und was war drin?
Lecker Marzipna (ist inzwischen bereits vernichtet) und ein Kühlschrankmagnet.
Na ich hoffe der fühlt sich auch an der Mikrowelle gut, denn mein Kühlschrank ist leider eingebaut!

Liebe Sandra,
danke für diesen süßen Wichtel. Der hängt an meiner Mikrowelle und ich glaube dem gehts da ganz gut! Hat ja auch Gesellschaft von einem Wickinger ;-)

♥***♥AKWWK Tag 8 von Fr. Socke♥***♥

Ja, genau, Santa Claus ist schon wieder gekommen! Aber erst nachdem meine Wolle für heute abgestrickt war :o)

RIMG0032

Hier kann man ihn noch garnicht erkennen, er ist noch in seinem Reiseoutfit!

 

 

 

 

RIMG0033

Und wie Ihr seht hat er sogar seinen Bruder mitgebracht!! Figürlich sind wir uns sehr ähnlich *kicher*!

Liebe Marion! Woher weißt Du denn wie ich gerundet bin?? Bisher haben wir uns doch noch nie gesehen sondern nur gehört ;O))? Vielen lieben Dank für die 2 hübschen Gesellen. Die sehen ja obersüß aus mit ihren dicken Bäuchlein (wenn das für mich nur auch mal gelten würde!)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWW Tag 7

 

Hallo ihr Lieben

dachte ich schaff es noch rechtzeitig , aber irgendwie doch nicht.

Heute gab es wieder Lecker Schoki.

Liebe Erna woher wusstest du das ich Schoki so gerne Esse.

Sie hat es auch gerade so aufs Bild geschafft.

Vielen Vielen Dank Liebe Erna für die super Tollen Schenklis. Du machst mir jeden Tag eine riesen Freude.

Lg BiancaBILD0646 BILD0647