Bald geht´s los!!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Türchen 8 und 9 ...

(Päckchen) sind ausgestrickt ;-)
Nachdem ich nochmal ein Stündchen Schlaf zwischengeschoben habe,
konnte ich mit dem Abstricken beginnen.
Schenkli für Tag 8 ist diese tolle Handcreme,
genau das Richtige bei der Kälte ;-)
und weiter gings mit stricken ...
hatte ja noch aufzuholen ;-)
Heraus kam Päckchen Nr.9 und seht mal
super süüüüße Streichhölzer in einer tollen Verpackung ;-)
Die sind länger als die Normalen,
also brenn ich mir die Finger nicht an ;-)
Liebe Nicole - wieder super tolle Schenklis von dir -
ich bedanke mich recht herzlich und freu mich schon
aufs abstricken von morgen ;-)
Und der 2. Socken wächst schon schön
irgendwie mustert er sehr ähnlich wie der 1.
LG Sandra

Wichteln 9.

Hallöchen

Heute bin ich Spät ,aber nicht zu spät hihi . Also mein Socken wächst in ganz kleinen Schritten .

P1040256 so weit bin ich jetzt und in meinem Päckchen P1040254 waren diese P1040255 Leckereien .

So ihr lieben jetzt muss ich aber ab ins Bett morgen früh rappelt wieder der blöde Wecker . Danke liebe Bianca für die Kalorien .

Gute Nacht schlaft alle gut .

LG Gaby

9. Adventwichteltag


Diesmal saß das Wichtel-Päckchen auch bei mir locker, aber nun sitzt alles wieder stramm und die lockere Wolle ist verstrickt. Als "Belohnung" durfte ich eine süße Tasse auspacken - gerade die richtige Größe für Glühwein, damit man nicht "high" wird - aber innen war auch noch etwas:


SCHOKOLADE, adventlich-rot eingepackt! (Korrektur: Nach dem Auspacken habe ich festgestellt - KEINE Schokolade, leckere BONBONS!!!!!)

Dankeschön, liebe Gaby, die werde ich mir schmecken lassen und dabei an Dich denken! Den Glühwein verschiebe ich allerdings aufs Wochenende!

Liebe Grüße von

Erna

Kurzer Zwischenbericht ...

nachdem ich die Nacht im Büro verbracht habe,
da ein nach Hause kommen unmöglich war!!!
Habe ich die Zeit auch mit stricken verbracht
Die tolle Wolle von Nicole habe ich angestrickt!
Ich habe mich auch für eine Traveling Woman entschieden
Nicole - schau mal - wird das nicht traumhaft ;-)

Damit ihr seht - warum ich nicht nach Hause kam
hier ein Bild von rund ums Haus - eben gemacht,
denn es schneit weiter !
Bin erst heute mittag zu Hause angekommen,
hab ein paar Stunden geschlafen und muß jetzt noch
ein bischen arbeiten.
Heute abend werde ich dann stricken wie ein Weltmeister,
damit ich Paket 8 und 9 auspacken darf!
LG Sandra

AKWWK - Tag 9 - von Kunzfrau

Sandra scheint zu wissen, dass ich mir beim Kochen die Hände immer an der Hose abwische.
Das hat nun ein Ende, denn ich habe die Chance eine Schürze umzubinden.
Hoffentlich denke ich in Zukunft daran!


Dann gab es noch Deko für meinen weihnachtlich gedeckten Tisch. In rot natürlich und das passt so schön zu meinem Weihnachtsgeschirr.
Die Deko kommt am Dienstag sofort zum Einsatz!

Meine Socke ist inzwischen doch gewachsen und sieht jetzt schon tatsächlich aus wie eine Socke. Nun habe ich Frau Sockenlehrling abgehängt ;-))

Sandra, auch heute habe ich das Wichtelpäckchen wieder gerne ausgepackt.
Ganz herzlichen Dank.


Und jetzt gleich koche ioch mir meinen Adventskalendertee. heute gibt es Melissentee mit Zitronengras! Klingt gut!

♥***♥AKWWK Tag 9 von Fr. Socke♥***♥

Heute hatte ich beim auspacken eine große Hilfe – der Räuber hat nämlich hier genächtigt. Als er nach dem Aufstehen mein AKWWK sah war er total fasziniert und fand das Knäul mit den vielen Päckchen soooooo schön. Also war ja klar wer heute auspackt ;o))!

RIMG0042

Ich konnte das Päckchen grad noch retten und mit dem Socken knipseln, links am Päckchen hat der Räuber schon gepuhlt! Ist aber auch spannend so ein Päckchen ;o))

 RIMG0044

 

 

Und nicht nur der Räuber findet es spannend!! Benni hängt mit seiner Neugiernase auch dabei! Ob er geschnüffelt hat was in dem Packetchen ist?? RIMG0045

 

Mmmmmmhhhh – was Hundeleckeres!!

 

 

 

RIMG0046

Räuberhände wollen füttern!!! Also gut, noch vor unserem Frühstück und noch vorm Hundefüttern  gibt es Leckerchen!

RIMG0047

Kurze Räuberinspektion ob das auch wirklich für die Hunde ist! 

RIMG0048

Klar, ganz eindeutig Hundefutter! Neugiernase Benni riecht den Braten ;o))

Ob ich genug gestrickt hab weiß ich gar nicht, weil das 9. Päckchen ja schon vorher rausgefallen war. Nr. 10 ist aber noch verwickelt und wenn es morgen bisschen mehr ist, ist das auch nicht so schlimm, da sind keine Räuberhände hier die drauf drängeln endlich auspacken zu dürfen ;o))

Liebe Marion!

Heute hast Du nicht nur meine Hunde erfreut die sich herzlich bei Dir bedanken! Jedenfalls hab ich das “Wuff-Wau” als “Dankeschön” übersetzt ;o))! Auch das Räuberlein, das wegen Magen-Darm-Grippe nicht in den KiGa durfte und darum hier war, war entzückt morgens schon Päckchen auspacken zu dürfen! Ob ich am Samstag auch mit dem stricken und auspacken warte bis er da ist??? Mal schauen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby