Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

Wichteln 10 und Gewinn

Hallöchen

Ob ihr es glaubt oder nicht aber so langsam wird es ein Socken .

P1040257 Ich habe aufgeholt der Socken sieht gut aus finde ich .

Und diese 2 Gesellen waren darin P1040259 ach sind die nicht Süß .

Liebe Bianca Danke schön die 2 sitzen schon auf ihrem neuen Platz .

Und gewonnen habe ich auch ,bei der lieben Marion und zwar das hier .

IMG_3507 das ist doch der Hammer ich freu mich soooo .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gaby

10. Dezember-Wichteltag

Heute brauchte ich nicht viel stricken bis ein quadratisches Päckchen herausgefallen ist, eine Stickpackung für eine ganz süße Bildschirmdeko - die Abende nach Weihnachten werde ich ganz sicher stickend verbringen, damit dann ein wenig Farbe auf meinen PC kommt. Und ein köstliches duftendes Duschgel mit Orange und Granatapfel war auch noch dabei. Ich glaube, ich werde heute einen Wellness-Abend machen .....
Liebe Gaby, danke für dieses tolle Geschenk, ich freue mich jetzt schon drauf!

Einen schönen Abend wünscht

Erna

Tag 9 nachgereicht...

Gestern hab ich zwar auch ein Stückchen gestrickt, aber da ich selber ein bisschen angeschlagen bin und die Kiddies sich auch irgendwie nur rumschleppen (und kuschelbedürftig sind)-hab ichs nicht ganz geschafft. Sorry;)
Heute nochmal von 20Uhr bis morgen um 10 (das sind sogar 3von 8h bezahlter Schlaf*freu) und dann hab ich erstmal frei bis Dienstag abend und werde Euch wieder einholen.

Die Hälfte vom dritten Mustersatz ist nun auch geschafft, danach heißt es wieder wiegen. Ich denke, wenn ich mir 30g für die Abschlußkante und das Abketten übrig lasse, sollte das genügen.

Mittlerweile hab ich über 220 Maschen auf der Nadel..ohne Wichteln wären die linken Rückreihen eine kleine Quälerei für mich;)

Gaby hatte ja schon angedeutet, daß es nochmal ein Schenkli für alle 3 gebe wird...das war dann gestern soweit;)


Sieht das nicht wirklich nach einem gemütlichen Nachmittag aus?


Das Teewasser kocht grade und dann werden wir noch eine Runde Flöhe fangen.

Vielen Dank liebe Gaby, auch von meinen Krümels...eine süße Idee;)

AKWW Tag 9 und 10

 

Hallo ihr Lieben

heute scheint wieder alles zu gehen. Wie versprochen kommt erstmalBILD0650 das Bild von Tag 8.

Gestern durfte ich eine Duftkerze Vanille Zimt freistricken. Sie riecht voll Lecker. BILD0651

Und heute ihr Lieben gabs wieder lecker Schoki , die es diesmal nicht aufs Bild geschafft hat.BILD0652 BILD0653

Schaut mal mein Baktus wächst und wächst finde er sieht gut aus. Die Wolle ist echt Toll.

Liebe Erna auch heute möchte ich dir ganz ganz lieben Dank sagen. Du machst mir jeden Tag eine  riesen Freude.

Lg Bianca

♥***♥AKWWK Tag 10 von Fr. Socke♥***♥

Also ehrlich! Irgendwie bin ich bisschen durch den Wind momentan, hab ich doch gestern tatsächlich meinen Patchworkkurs VERGESSEN!!!!!!!!! Mit keiner Silbe hab ich dran gedacht, erst um 21.30 Uhr, wenn alle auf dem Heimweg sind, keine Ladentür mehr aufgehen kann, ist es mir eingefallen!!! Vielleicht liegt es ja an meinem AKWWK bei dem ich immer so auf den Päckcheninhalt gespannt bin ;o))

RIMG0041

 

 

Bis knapp über die Ferse bin ich heute gekommen!

RIMG0042

 

 

 

 

Und das süße Dingelchen durfte ich aus dem Päckchen befreien. Lecker Schoki und……… tja, da mußte ich erst mal überlegen. Ein Magnet??? Da ist aber in der Mitte des Bäuchleins ein Nupsi zu spüren. Ach ja, klar, vielleicht ein Dekomagnet der auch noch Mäh machen kann, also mal schnell drücken. Nix, kein Ton! Und dann kam die Erleuchtung. Ich zieh mal am Schwänzchen ;o))

RIMG0043Ein Maßband hat sich da versteckt!!! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Vielen, vielen Dank lb. Marion! Die hab ich schon des öfteren mal in den verschiedenen Shops und bei Dawanda bewundert, bin dann aber ehrlich gesagt zu geizig mir so einen zu kaufen!! Zum Glück gibts liebe Wichtelmamas…….!!!!

Und vorhin hab ich dann noch ein bisschen gebastelt! ;o)))

RIMG0044 Da der Herr Sohn sich für den Meisterbrief angemeldet hat muß er ab morgen wieder die Schulbank drücken! Und was bekommt man am 1. Schultag??? Klar, ne Schultüte!

Diese hier ist gefüllt mit Schokoriegeln die allzeit mobil machen, bei Arbeit, Sport und Spiel, 2 Dosen Energiedrink der Flügel verleiht, mit der längsten Praline der Welt und Schokorosinen, sind hoffentlich gut fürs Nervenkostüm!! Bisschen blauen Dunst für die Pausen und ganz viel guten Wünschen für den Kurs!!! Ich glaub der erzählt mir morgen das ich einen an der Klatsche hab….. ist mir aber grad mal egal weil ich mich so riesig darüber freu und tierisch stolz bin!!!! ;o))

So und das fertige Sockenpaar was hier noch rumliegt, die Fehlersocken ;o(, bekommt ihr dann später noch zu sehen, jetzt stehen Hausfrauenpflichten an!! Morgen bin ich Babysitter und dann wird gebaut!! Ein Lebkuchenhaus bau ich morgen mit dem Räuber zusammen!! Ich freu mich drauf ;o))!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWWK - Tag 10 - von Kunzfrau

Mein Schenkli ist befreit. Zum Schluss hat der ganz schön gezappelt.
Hat sich noch seinen letzten Umdrehungen der Wolle rausgemogelt. Aber er musste warten, bis ich mein heutiges Pensum abgestrickt hatte.

Aber seht mal!
Der ist doch zu goldig!!!


Und hier noch mal ganz nah.

Sandra,
der ist so toll! Ganz herzlichen Dank dafür. Er hat auch schon einen schönen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.

Mein Adventskalendertee ist heute: Harmonietee.
Es handelt sich dabei um eine Kräuterteemischung (steht jedenfalls auf der Packung!)