Bald geht´s los!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Türchen Nr.12 ...

(Päckchen) durfte ich ja ohne zu stricken öffnen ;-)
Aus dem Päckchen kamen diese tollen Stöffchen,
gleich mit dem passenden Bändchen.
Ideal für Schneckchen,
oder vielleicht fällt mir noch was schöneres ein
alles schön farblich auf einander abgestimmte Stöffchen
super schön ***schwärm***
Danke liebe Nicole - damit hast du mir eine rießen Freude bereitet -
da schlägt das Nähherz höher ;-)
LG Sandra

Geschenke, Gewinn,Wichteln 12.

Hallöchen

Ja ist den schon Weihnachten ????

Gestern habe ich ein Päckchen in der Packstation gehabt,ich überlegt ich habe doch nichts Bestellt grübel . Mein Schatz hat das Paket dann geholt und ich konnte meinen Augen nicht trauen ,das war von der Lieben Marion und seht selbst was da alles drin war .P1040262 Geschenke und eine schöne Karte ,Ich durfte auch gleich auspacken P1040263 das schöne Lichtlein war darin wie putzig und hat auch schon einen Platz und P1040264 dieser süße Kerl ich werde Verrückt der ist ja der Hammer und mein Gewinn war auch noch dabei P1040265 das ist ja sooo Wunderschön noch schöner als auf dem Bild und wir haben uns so gefreut mein Schatz und ich waren ganz begeistert . Wir hatten Marion einen Adventskalender gemacht und das war das Dankeschön dafür weil sie sich so gefreut hat .

Liebe Marion ich bin bald den Tränen Nah vielen vielen Dank meine Liebe du hast uns ein riesige Freude gemacht , ich drück dich mal ganzzzzz Doll von hier und ich soll dich von meinem Schatz auch mal drücken .

Dann durfte ich auch noch auspacken ohne zu stricken und heute habe ich P1040266 dieses Nadelspiel ausgepackt und Schoko ,die ich aber nicht alle auf einmal essen werde .sonst platze ich .

Danke Bianca für mein schönes Geschenk und die drei Größen die ich nach Weihnachten mehr brauche .

Und schaut mal ich habe doch von der lieben Gaby an meinem Weihnachtsbesuch diese schöne Stricknadeltasche bekommen .die wird jetzt schön gefüllt P1040267 hihi wie Praktisch .

Ich Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent .

LG Gabi

♥***♥AKWWK Tag 12 von Fr. Socke♥***♥

Nachdem die Fr. Socke gestern abend mal wieder den Schönheitsschlaf auf der Couch gehalten hat wurde sie pünktlich um kurz nach 0.00 Uhr wach. Eigentlich wollte ich dann Richtung Bett wackeln aber nach einem Blick auf die Uhr hab ich mich auf mein Wichtelpäckchen gestürzt und bin schier ausgeflippt!!
Dieser wunderbare, lüüüüüla, Drachenwolle-Strang war heute im Päckchen!!!

Oh Marion, ist der schön!!! Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich glaub der kommt als nächstes auf die Nadeln ;o)) für meine elfengleichen Füßchen!!!! Ich drück Dich mal ganz dolle!!! Danke!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Gaby

Tag 10 nachgereicht

Gestern Abend hab ich gestrickt, bis mir fast die Augen zugefallen sind.


8g hab ich verstrickt und den dritten Mustersatz (zum dritten Advent*thihi) fertig..das heißt, ich könnte und werde noch einen stricken., denn es müßte noch die Hälfte vom Garn übrig sein;)

Und auch für den Freitag gabs wieder ein tolles Schenkli:


Ein ganz süßer Taschenbaumler...und praktisch noch dazu, wenn man mit seinen Ngeln etwas Mühe hat, den Reissverschluss zu packen*g
Vielen Dank liebe Gaby...ich mag solchen Schnickeldi;)
Die Naschereien sind bereits vertilgt..ich hab allerdings nix abbekommen, weil wir noch 2 Übernachtungskinder haben...alle wieder fit und ich geh jetzt den gestrigen Tag verstricken;)

Euch allen einen wundervollen dritten Advent.
Liebe Grüße
Nicole

12. Dezember-Wichteltag

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute ist schon der 3. Adventsonntag und meine liebe Wichtelmama hat mich mit etwas Duftendem und zugleich Hellem überrascht - wunderschöne Stern-Teelichter mit einem Hauch von Weihnachtsgebäck, Vanille etc ...
Damit auch Euer Morgen erhellt wird hier das Foto:


Liebe Gaby, vielen Dank für dieses Geschenk, und ich wünsche Dir einen besonders schönen und lichtdurchfluteten Tag, erhole Dich gut von Deinem Beruf und genieße die stressfreien Stunden.

Allen Wichtelinnen ebenfalls einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,

Erna

AKWWK - Tag 12 - von Kunzfrau

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Tralalalalalalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt auch eine!!!!!!!!!

Heute kurz nach Mitternachthabe ich gleich mein 12. Päckchen geöffnet und meine Fühlprobe hat mich nicht getäuscht!
Ich habe jetzt auch eine Tilda-Schnecke zum Anhängen (hängt im übigen schon!)

Allerliebste beste Sandra!
Heute drücke ich dich supersuperdoll! Kriegst du noch Luft????
Ich freue mich so.
Lieben lieben Dank!!!!!

Die Frau Socke ...

Ist ja so begeistert von ihrem heutigen
Paeckcheninhalt das sie sogar das 1.mal
Mit dem "Ei" Fon Posten muss ;0))!!
Morgen frueh gibt's Bilder!! Schlaft gut!