Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. Dezember 2010

14. Dezember-Wichteltag


So, meine Lieben, nun bin ich mit meiner heutigen Strickerei auch fertig. Es ist ziemlich hektisch, daher hänge ich ein wenig nach und es ist so, dass ich in den nächsten beiden Tagen leider nicht bloggen kann, da ich nicht hier bin. Aber ich verspreche, dass ich es so schnell wie möglich nachhole - Stricken und Bloggen.

Aus dem Knäuel befreien durfte ich heute wieder etwas für Gaumen und Magen, mmmhhh, und ein süßes rosa Webband - man sieht es nicht so gut auf diesem Foto, ein besseres wird noch folgen. Das letzte Pocket Coffee kommt mit auf die Reise für den Fall, dass ich dringend etwas zum Aufputschen brauche :-)

Danke Dir, liebe Gaby, ich melde mich noch per Mail bei Dir.

Liebe Grüße von

Erna

Wichteltag 14.

Hallöchen

Nach der Arbeit und einem Mittagsschläfchen habe ich gestrickt und mein Socken Wächst .

P1040287 soweit bin ich mit dem 2. Socken .

P1040288 und diese Süße Kerze war darin .

Liebe Bianca vielen Dank die ist super schön .

LG Gabi

♥***♥AKWWK Tag 14 von Fr. Socke♥***♥

Sockenpaar 50 – 2010 ist geschafft!!!

50-2010-1

 

50-2010-2

 

 

 

 

 

 

Morgen werden die gleich angezogen ;o))

Sockenpaar 50 – 2010

Wolle: Drachenwolle Sockentiger “Wolkenhimmel” *sooooooo schön!!*

Größe 39/40

Muster: Überzogene Maschen

Ferse verstärkt, Bandspitze

Und bevor ich das Wichtelgeschenk frei hatte mußte ich noch eine Sparsocke anschlagen. Die kann man immer brauchen!

RIMG0060

Und nun zu meinem Schenklie! Mal wieder zuckersüß!!!

RIMG0062

 

Ein Pfeffer und Salzstreuer!!! Sooooooo niedlich!!!

 

RIMG0061

 

 Liebe Marion!

Auch heute wieder hatte ich beim auspacken allen Grund zum schmunzeln!!! Das Kerlchen sieht ja nur süß aus und wird demnächst unseren Tisch schmücken!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWWK - Tag 14 - von Kunzfrau

Sandra meinte es wieder gut mit mir.
Sehr viel stricken musste ich nicht. Aber man erkennt das neue Muster schon etwas.
Sieht ein bisschen wie geflochten aus.

Und das waren meine Schenkli's:
2x Marzipan
1x Gesichtscreme (klasse so ein kleines Töpfchen für die Handtasche!)
1 Perlengecko

Liebe Sandra,
das war heute eine richtig schöne bunte Mischung an Schnekli's. Danke dafür!

Tag 14

Nach nur 3 Reihen kam mir mein nächstes Schenkli entgegen gepurzelt-und auch für heute hat sich Gaby wieder etwas einfallen lassen, was ganz und gar zu mir paßt;)
Aber erstmal das Tuch:


Jede Frau hat ja neben den Körperteilen, an denen sie ständig etwas zu meckern hat, auch solche, die sie richtig schön an sich findet.
Bei mir sind das neben dem Dekoltee ganz eindeutig die Hände!
Und die werden natürlich auch immer besonders gepflegt;)
Dafür gabs heute ein toll duftendes Handpeeling für schmuseweiche zarte Händchen.
Klasse Gaby!;) Danke!


Und hier noch das Gruppenbildchen:


Wieder gabs Leckerli für alle 3 Naschkätzchen und ein Duftteelicht, was ich dann heut nachmittag schon anzünden werde, weil ich heute und morgen zur Schlafbereitschaft muß :(

Liebe Grüße
Nicole

Schnell noch (Tag 13)

Wie schon gesagt, war es gestern nicht viel zu stricken-nur 4 Reihen, ie man garnicht sieht;)
Trotzdem ein Foto, ehe ich mich jetzt gleich ans nächste Schenkli ranpirsche.


Auspacken durfte ich dieses romantische Porzellanherz, was seinen großen Auftrit bekomt, wenn meine neuen Wohnzimmerschränke endich da sind.
Dann bekommt es einen ganz besonderen Platz;)


Gaby da hast Du einen passenden Spruch gefunden..erstens bin ich ja eh genußsüchtig und zweitens versuch ich seit meinem Burnout letztes Jahr, mir täglich genau diese kleinen Freuden bewußt zu machen...eine kleine Erinnerung kann da nicht schaden;)
Vielen Dank dafür*drück*

Außerdem gabs noch süße Servietten, die spätestens zum Weihnachtsessen auf den Tisch kommen. Und lecker Schoki (ich gebs zu ich hab den Kiddies ihren Anteil mit anderen Naschis abgetauscht*g)
Und noch so ein duftiges Teelicht..mittlerweile zünd ich mir jeden Abend eins an...die sind echt lecker;)

Ich danke Dir, liebe Gaby und wünsch Euch allen einen entspannten Dienstag.
Ich geh jetzt stricken und versuche die Dienstplan-Änderungen für die Weihnachtswoche zu verdauen:(

Liebe Grüße
Nicole