Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

AKWWK - Tag 16 - von Kunzfrau

So nun sind meine Klöppelweiber wieder weg und ich konnte endlich das Foto machen.
Habe ich nämlich vorher nicht geschafft. Konnte gerade noch so mein Schenkli freistricken und dann stand auch mein erstes Klöppelweib schon vor der Tür!
Meine Socke ist ein Stückchen gewachsen. Bis zur Ferse bin ich schon.
Und nun zu meinen Schenklis!

Rittersportvollmichschoki gehört zu meinen Lieblingsschokoladen. Volltreffer Sandra!!
Und das zweite Geschenk ist ja wohl wieder irre.
Ich schreibe euch mal, was da drauf steht:
Zauberhandtuch!
Und die Anleitung:
Ich soll das in warmes Wasser legen und beim Wachsen zuschauen.
Na wenn ich morgen vom Kurs nach Hause komme werde ich das Probieren.
Ich hoffe, dass wächst besser als mein Bäumchen. Da kommt einfach nichts!

Liebe Sandra,
wo findest du nur diese außergewöhnlichen Schenklis. Das ist total witzig und ich bin echt gesapnnt, wie das morgen wird.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Fr. Holle ist nicht nur in Wiesbaden....

die Fr. Holle kann aber ganz schön gewaltig schütteln, hier lässt sie nämlich ihren Mist auch runter fallen! ich gestehe, ich kann Fr. Holle so überhaupt nicht leiden. Da ist mir jede Hexe lieber als die blöde Fr. Holle! so, der hab ich es jetzt gegeben!!!




Ach so, der Übertopf von Fr. Lehrling ist ja ganz niedlich nur, lb. Gaby, Deine WiMa vermiss ich hier gewaltig!



Will noch einer was hören.......... ich bin grad in Fahrt!!!!!!!



Sheriffgrüße Gaby

Wichteln 16.

Hallöchen

Ich melde mich aus Wiesbaden ,wo Frau Holle gerade die Kissen aus schüttelt und hier wird es als weißer . Also ich habe dann mal gestrickt und mein nächstes Päckchen befreit .

P1040293 heute musste ich nicht so viel Stricken

P1040294 und dieser Übertopf war heute in meinem Päckchen .

Vielen Dank Bianca 

LG Gaby

♥***♥AKWWK Tag 16 von Fr. Socke♥***♥

Ach meine lb. Wichtelmama, Du meinst es so gut mit mir, sowohl beim abstricken als auch beim auspacken!!! Gestrickt hab ich nicht viel….

seht selbst….RIMG0059

 

Die Sparsockenferse ist geschafft und das kl. quadratische Geschenk liegt frei!!!

 

RIMG0060

 

 

 

Habt Ihr sowas schon mal gesehen??? Eine Patchwork Seife!!Und beim gepatchten passen alle Ecken super aufeinander, nicht so wie bei mir manchmal ;o))!!

 

Liebe Marion!

Das ist ja mal wieder sowas außergewöhnlich schönes!!!! Viel zu Schade um damit schmutzige Patschehände zu waschen ;o))! Vielen, vielen Dank dafür! Und was ich noch lustig dabei finde, die Seife ist von einem Seifenmacher aus Wiesbaden!! Und somit schließt sich der Kreis………… ach sind wir heute wieder philosophisch!!

Meine 51. Socken hab ich gestern auch noch geschafft!! Nur noch ein Paar und ich hab mein selbstgestecktes Ziel erreicht – 52 Wochen, 52 Paar Socken! Aber eins weiß ich, nächstes Jahr mach ich so einen Blödsinn nicht wieder. Ich setzt mich damit selbst so unter Druck………und das muß ja auch nicht sein!

RIMG0062 

 

 

 

RIMG0061

 

 

 

 

Sockenpaar 51 – 2010

Wolle: Hot Socks New Style von Gründl

Größe 41

ohne Muster dafür Buntstrumpfringel ;o)

verstärkte Ferse und Bandspitze.

Das letzte Paar das ich nun auf die Nadeln genommen habe muß unbedingt noch vor Weihnachten fertig werden, soll ein Geschenk sein…. also ran an die Nadel Fr. Socke *Eigenmotivation ist alles*

Herzkissennews gibts gleich noch hier

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Türchen 13 und 14 ...

muß ich noch nachreichen.
Hatte einiges zum abstricken
und der 2. Socken ist auch fast fertig.
Am 13. war ein Päckchen super tolle silberfarbenen Servierten drin
- die sind sogar in Prägeoptik - ganz was edles -
passt dieses Jahr soooo super zu meiner Deko ;-)
Im Päckchen vom Nr.14 war dann ein Döschen mit super tollen, silbernen Sternen drin
mit einem extra Schoki drauf ;-)
Die Schoki ist schon weg ;-)
und die Sterne werde ich heilig Abend zur Tischdeko nehmen.
Danke liebe Nicole - für diese tollen Sachen ;-)
LG Sandra
Heute hole ich bestimmt mit dem Abstricken vom 15. und 16. auf.
Für Gaby: das Muster siehst du hier
auf meinen Socken sieht man es bei der Nahaufname leider nicht so gut!