Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

AKWWK - Tag 17 - von Kunzfrau

So nun bin ich für heute auch fertig.
Die liebe Gaby habe ich nicht eingeholt ;-))

Meine Fühlprobe sagte mir Servietten und es waren tatsächlich Servietten.
Und was für niedliche!

Danke Sandra,
Elche finde ich total knuffig!

Türchen Nr.17 ...

(Päckchen) ist freigestrickt ;-)

Eine ganz tolle silberfarbene Dekokette
mit Sternen/Perlen war im Päckchen
- passt bei mir super gut -
Danke liebe Nicole - soooo tolle Schenklis
(***drück dich mal ganz doll***)
Mein Handstulpen wächst auch schon schön;-)
LG Sandra

Nachtrag Tag 15

Nachdem ich ja ein wenig ins Hintertreffen mit dem Stricken geraten bin, habe ich heute wenigstens bis zum 15. gestrickt. Und hübsch verpackt war etwas Weiches (mmmhh - Gummibärchen) und etwas Hartes (wunderhübsche Perlen!!!).
Mensch Gaby, Du bist ein Schatz. Vielen Dank dafür!
Und im Hintergrund seht ihr auch das Webband, das ich vorher bekommen habe - diesmal etwas aufgerollt.
Nun werde ich mich vor den Fernseher setzen und weiter stricken. Schließlich möchte ich am Wochenende wieder auf dem laufenden sein :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Erna

AKWW Tag 13, 14, 15 und 16

 

Hallo ihr Lieben

irgendwie ist bei mir im Moment der Wurm drin. Alles läuft schief. Dann funktionierte mein Blog nicht konnte auch nicht ins Internet. Mein Live Writer ging nicht. Es ging einfach  nichts. Einfach alles Sch…… im Moment.

Aber was mich jeden Tag aufmuntert ist mein Super Wichtelknäul. Liebe Erna du machst mir echt jeden Tag eine Riesen Freude. Dafür mal ein ganz dickes Dankeschön.

Ich bin echt froh bei euch mit machen zu dürfen. Auch wenn alles im Moment nicht so läuft , wie es eigentlich laufen sollte. Mit dem Bloggen usw. . Bin ich trotzdem froh mit euch stricken und Bloggen zu dürfen. Ich hoffe das das alles bald besser wird. Es ist wirklich keine Böse Absicht von mir. Das das im Moment so ist alles.

So nun zu meine tollen Schenklis an Tag 13 gab es lecker Schoki , die auch ganz schnell weg war. An Tag 14 gab es Mini Lebkuchen auch die sind mittlerweile weg. Auch ich bekomme ein Paar Kilos mehr drauf . Grins. An Tag 15 gab es sehr sehr schöne Knöpfe , aber schaut selbst sehen sie nicht super toll aus. Und an Tag 16  gabs wieder lecker Schoki hmmmmmmmmm.

Liebe Erna du bist echt die beste. Freue mich sehr dich als Wichtelmama zu habe. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee

 Foto0006  Foto0008 Foto0009

Sorry die Fotos sind leider nicht das Beste musste sie mit dem Handy Fotografieren. Mein Fotoapparat wollte nicht .

Lg Bianca

♥***♥AKWWK Tag 17 von Fr. Socke♥***♥

Sooooo, die Sparsocke ist fertig!!! Nur die Kordel fehlt noch aber die dreh ich evt. aus einem Unifarbenen Garn weil ich noch eine 2. Sparsocke aus dem Rest stricken möchte.

RIMG0058

 

Heute ist das Päckchen eindeutig Sternförmig ;o))

 

RIMG0063

 

Und dieser zauberhafte Stern war eingewickelt!! Wunderschön, glitzernd, goldig!!

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank dafür. Sofern wir einen Baum aufstellen, was noch gar nicht sicher ist, kommt er auf alle Fälle daran!!

Und die blöde Petra hat sich immer noch nicht verzogen. Es schneit schon wieder! Gut, ich geb ja zu, der Weihnachtsmarkt unter einem Schneehäubchen sieht schön aus, da war ich nämlich kurz drüber gelaufen, aber die Straßen gefallen mir mit den Matscheklumpen so gar nicht! Hiermit stelle ich bei höchster Stelle den Antrag das es kein Schneegestöber mehr gibt!!!!! Biiiiitttteeee!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Wichteln 17.

Hallöchen

Da ich heute frei habe ,konnte ich früh schon Stricken und mein Socken wird so langsam aber sicher größer . Ich glaube von dem Rest stricke ich vielleicht auch mal Stulpen ,auf die Idee hat mich Sandra gebracht . Ich muss nur erst mal mit meiner Lehrerin absprechen wie das geht und ob die Wolle reicht . So und jetzt zu meinem Socken P1040295 bald ist er fertig . Und in meinem Schenkli  war P1040296 eine Weihnachtsdecke für meinen kleinen Tisch .

Liebe Bianca vielen Dank jetzt kann ich ja meine Tische Neu eindecken .

LG Gabi

Türchen 15 und 16 ...

habe ich frei gestrickt ;-)
Mein Sockenpaar ist fertig!
Auspacken durfte ich für den 15. diesen tollen Sternanhänger,
der wieder ganz toll zu meiner Deko passt ;-)
- in silber,weiß und mit ganz vielen Glitzersteinen -
und dann gab es am 16. eine ganze Tafel Schoki
ganz leckere Sorte von Lindt ;-)
(***gerade ein Stück im Mund zergehen lasse***)
Da die Socken ja fertig sind (sie wiegen 68g)
müsste es auch noch für ein paar passende Handstulpen reichen,
die ich hier angefangen habe.
Liebe Nicole - vielen herzlichen Dank für die tollen Schenklis!
LG Sandra

Tag 16

Gestern nach dem Dienst hab ich mich noch durch den städtischen Mega-Suprmarkt gekämpft und dann gabs nach dem Heimschliddern und Auspacken kein Halten mehr...Couch---->Stricken---->Entspannen
Wie´s aussieht hätte ich noch einen Mustersatz wagen können..ich hab nämlich nur noch 7 Reihen...Ribbeln trau ich mir aber nicht. Nunja..besser so, als wenns nicht reicht;)
Hier ist das gute Stück:

Und tadaaaaaaaaaa..meine Schenkli´s


Den Tee wollt ich mir letztens schon holen, weil ich ihn bei meiner Mutter gesehen hatte-habs aber noch nicht gepackt..jetzt darf ich probieren-fein;)


Und dann hat Gaby mich sanft dran erinnert, daß es langsam mal Zeit ist, Geschenke einzupacken ud hat mir das passende Zubehör gewichtelt.
So ein Teilchen zum Geschenkband stylen hatte ich auch noch nicht und hab mich echt drüber gefreut;)
Muß nur aufpassen, daß es Tochterkind nicht entführt..sie hatte schon Stielaugen, weil sie alles gebrauchen kann, was zum Basteln gebraucht wird (und zum Glück hat sie auch nicht das Blut-Schweiß-und-Tränen-Syndrom, was das arbeiten mit Papier angeht und hilft gerne beim Geschenke einpacken*g-aber ICH mache das Band drumrum..lach)

Vielen Dank liebe Gaby;)

Ich hoffe, ihr seid nicht restlos eingeschneit..wir blieben diese Nacht mal verschont..liegt ja auch schon genug und so langsam fangen die Bauern an, den Schnee von den Straßen aufs Feld zu fahren...kein Platz mehr für Schneehügel

Liebe Grüße
Nicole

(Ich geh jetzt gleich stricken..muß ja auch seine Vorteile haben, wenn einen Sohnemann morgens um 6 ausm Bett schmeisst, weil ihm ein Teilchen von seinem Lego-Kalender abhanden gekommen ist*grrrr...ich werde mich rächen...und in 10 Jahren morgens um 6 staubsaugen*g)