Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

Türchen Nr.18 ...

ein tolles Päckchen durfte ich wieder freistricken ;-)
ein absolut süüüüüßer Piepmatz kam herausgepurzelt.
Wie ihr seht hat er schon in meiner Deko-Schale seinen Platz gefunden ;-)


Ein Handstulpen ist auch schon fertig ;-)
Nicole - das Kerlchen ist sowas von süüüüüß
es macht richtig viel Spaß
jeden Tag diese tollen Päckchen auszupacken !!!
DANKE!
LG Sandra

AKWWK - Tag 18 - von Kunzfrau

Meine Socke ist fertig!!!!

Okok, ich gebe zu ich habe mir ein klitzekelines bisschen Wolle von Monzag geliehen. Mein Schenkli purzelte raus, als mir noch ungefähr 4 Runden der Spitze fehlten. Da darf man soch doch was borgen, oder?????


Und ihr habt es auf dem ersten Foto bestimmt schon erkannt. Es gab wieder einen Elche mit Marzipan im Gepäck.

Das werde ich gleich genießen, wenn ich mir meinen Aventskalendertee mache. Heute gibt es Fencheltee. Und den trinke ich!!!!

Danke liebe Sandra!!!!

Wichteln 18.

Hallöchen

Heute musste ich nur ganz wenig stricken und dann ist mein Schenkin schon raus gefallen ,darüber war ich auch sehr froh ,den bei uns im Laden war es wieder mal Chaotisch . Erst ging die Ec Zahlung an der Kasse nicht ,da ist für die Kunden schon mal die Welt zusammen gebrochen und Schuld waren mal wieder wir die Verkäuferinnen . Dann ist das ganze Computer System zusammen gebrochen und daran waren dann auch wir Schuld und zu guter letzt haben die Kunden mal wieder alles gesucht und auch daran waren wir mal wieder Schuld . Ich kann euch sagen ich bin froh wenn Weinachten vorbei ist und wir alle Kunden befriedigt haben und von allen noch mal von jedem angeschiess……… worden sind . Sorry das musste ich jetzt mal los werden und jetzt zu meinem Socken .P1040297

P1040298

Heute war Latte und Süßes in meinem Päckchen genau richtig nach so einem Arbeitstag . Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG Gabi

♥***♥AKWWK Tag 18 von Fr. Socke♥***♥

So langsam taut die Fr. Socke wieder auf! Wir waren noch kurz im Städtchen, sind mal über den Weihnachtmarkt geschlittert, haben für Herrn Socke neue Stiefel gekauft und ab wieder heim – auftauen!!! Ich glaub so langsam kommt wieder Gefühl in meine Füße ;o(

Die 2. Sparsocke hab ich heute morgen schon angefangen.

RIMG0064

Ein ganz seltsames Päckchen war eingewickelt. Durch das abwickeln, aufheben, festhalten und alles was beim Wichteln dazu gehört war das Papier schon ein bisschen kaputt und eine Klammer (??) kam zum Vorschein! Sehr seltsam! Will die Marion das ich Wäsche aufhänge?????

 

RIMG0066

 

Nein, natürlich nicht!! Dieser niedliche Wicht hat die Klammer auf der Rückseite damit man ihn befestigen kann! Der ist ja süß!

Liebe Marion!

Du hast mir echt schon einen Schreck versetzt als ich die Klammer gesehen hab. Dachte schon Du wolltest mich an meine Hausfrauenpflichten erinnern! Hat aber geklappt. Ich hab zwischendurch gewaschen und Wäsche gefaltet. Vielen, vielen Dank für diesen hübschen Gesellen!

Und jetzt – Couchtime!!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Tag 17

Ich hatte zwar gestern morgen gleich noch ein bisschen gestrickt..aber nach dem dritten Fehler hab ich dann aufgehört...deshalb erst jetzt mein gestriger Tag.

Eiiiiiiiiiiigentlich wär das Tuch ja jetzt fertig...aber entweder hat meine Waage beim letzten Wiegen gesponnen oder eben jetzt..es müßten noch 23g übrig sein..und ich werd jetzt einfach stricken bis die Wolle zuende ist..wird schon schiefgehen;)


Herausgepurzelt kam dieser neugierige Fotohalter;)


Töchterchen hat schon Ansprüche angemeldet...aber wir verhandeln noch*g
Vielen Dank liebe Gaby...Du hast wirklich mit gaaaaaaaaaanz viel Liebe ausgesucht..das merkt man jeden Tag;)
Die Süßigkeiten haben den Fototermin knapp verpasst...bei den Kaustreifen mit Tatoos sind die Kidies wie die Geier (und meine Gummibärchen haben sich auch irgendwie in Luft aufgelöst)

Wir werden uns jetzt gleich mal dick einmummeln und auf den Dorf-Weihnachtsmarkt laufen..die Sonne tröstet über knackige -13Grad und gut 1m Schnee hinweg;)
Habt einen schönen Tag;)
LG Nicole

18. Dezember-Wichteltag


Da ich gerade so im Stricken war und das Mittagessen vor sich hinschmorte habe ich weiter gestrickt bis zum 18. Türchen (Päckchen). Und dahinter bzw drinnen war ein schlittenfahrender Weihnachtsmann und wieder tolle Bodylotion für zarte Haut - herrlich.

Nun aber, liebe Gaby, werde ich mich doch endlich mit etwas anderem beschäftigen müssen, so schön es auch ist zu stricken und dafür sogar noch belohnt zu werden :-)

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht Euch und ganz besonders den beiden Gaby's

Erna

Nachtrag Tag 16 und 17

So, ich bin wieder nachgekommen - bei Krimis geht das Stricken besonders gut, das macht wohl die "Spannung", hihi.
Und ich durfte wieder wunderbare Schenklis freistricken: Für den 16. Chai latte und Moulinégarn in einem wunderschönen Roséton ...
... und für gestern süßes Duschgel in einem kleinen Delphin, tolle Bodylotion, eine kleine Handcreme (ideal für die Handtasche) und blaues Moulinégarn - vielen Dank, liebe Gaby, Du bist so fürsorglich, daher gibt es heute abend wieder Relaxprogramm im Bad mit Feuerblume-Beleuchtung und Hörbuchbegleitung :-)!
Liebe Grüße einstweilen von
Erna