Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Tag 18+19

Erstmal bin ich Euch ja noch den gestrigen Tag schuldig.
Ich hab ein bisschen knobeln müssen, wie ich weiterstricke, denn von der Maschenanzahl her paßte es irgendwie nicht mit noch einem Rapport, und alle Hirnverrenkungen haben nix gebracht.
Letztendlich hab ich mich für eine einfache Lochkante entschieden, die nur über 4 Reihen geht.ich hoffe das sieht und so hab ich auch den Garnrest gut im Griff:


Auspacken durfte ich eine duftende handgesiedete Weihnachtsseife (ich liebe solche Seifen;)) und natürlich wieder Naschis für alle.


Heute nacht kam ich erst um 2 nachhause, und da ich noch warten wollte, bis mein Ritter auch heil zuhause gelandet ist, hab ich mir gleich mein heutiges Schenkli rausgekramt....und hab auch vor Freude gequietscht

Beim Schminken abends dacht ich noch so..oh mann..immer fliegt alles was ich immer nehm zwischen dem was man sonst so hat durcheinander..und...wieviele schwarze Wimperntuschen hab ich eigentlich?
Gaby das mußt Du doch gewußt haben!
Jedenfalls hab ich jetzt ein schickes Schminktäschchen, daß ich auch schnell mal in die Handtasche stecken kann...vielen Dank liebe Gaby!

Der absolute Knaller ist allerdings die lila Wimperntusche, die sich neben einer Tagescreme (hab ich vergeblich gesucht bei mir gestern abend)Tee und Naschis in dem Täschchen versteckte!


Mir grauts schon, wenn der 25ste Dezember ist und ich auf meine täglichen spitzenmäßigen Überraschungen verzichten muß...es ist wirklich jeden Tag etwas ganz Besonderes, zu sehen, mit wieviel Liebe Gaby ausgewählt hat und wie treffsicher sie dabei ist...ich nuddel Dich mal ganz feste..Daaaaaaaanke!

Euch allen noch einen schönen Rest vom 4ten Advent...ich verzieh mich wieder auf die Couch..die Rota-Viren hab ich in der Arbeit gelassen...aber Schnupfen/Husten/Heiserkeit/Wattekopf wollten unbedingt mit..püh!

Liebe Grüße
Nicole




Türchen 19...

ist ausgepackt.
****kreisch***
wie cool ist das denn !!!
Aus dem Paket kam ein toller Australien-Kalender
und eine wunder, wunderschöne Windlichthülle
mit einer Seite Koalas und auf der anderen Seite Kangarooos
Als ehemalige Bewohnerin dieses Kontinents
freue ich mich immer rießig über solche Sachen ;-)
Ganz dicker knuddler an dich Nicole ;-)
Hast du die Windlichthülle selber gemacht ?
Die ist echt suuuuuuupi !!!
LG Sandra

Wichteln 19.

Hallöchen

Heute musste ich ja nicht stricken ,was ein Glück den ich war schon in der Küche und habe schon unser Nachttisch zubereitet und unser Essen für heute Abend habe ich auch schon bearbeitet . Heute kommt unser Enkel samt Familie und wir werden schon ein bisschen Weihnachten feiern ,damit die Jungen Leute nicht so ein Stress haben mit dem kleinen Mann . So und nun zu meinem Geschenk P1040321 es war lang und dünn P1040322 und es war ein Nadelspiel hihi . Und schaut mal P1040323 die Tasche füllt sich Dank der Lieben Bianca und der Kirstin .

Liebe Bianca vielen Dank jetzt kann mir ja nichts mehr passieren und ich kann alles stricken was ich will .

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent .

LG Gaby

♥***♥AKWWK Tag 19 von Fr. Socke♥***♥

Strickfrei!!!! Eigentlich ganz gut nachdem wir erst heute Nacht um 1 Uhr von einer Weihnachtsfeier heimgeschlittert kamen! Nach einem super leckeren Essen, gekrönt von einem anbetungswürdigen Nachtisch *schwäääääärm* kam die lange und schneereiche Heimfahrt! Ich war nur noch happy als wir endlich daheim eingelaufen waren! Und weil ja da schon der 19. war hab ich doch gleich mal mein Wichtelgeschenkpaket aufgemacht. Groß war´s! Gefühlt und gedrückt hat die Fr. Socken ja vorher schon und nur festgestellt das unter dem Geschenkpapier irgendeine Kartonage war! Nach dem Geschenkpapierentblättern war ich immer noch nicht schlauer!

Aber dann………RIMG0064

…. kam das zum Vorschein!!!

Der neue Wollkalender!!!!!!!!!!!

Mensch Marion! Du bist verrückt!!!! Ehrlich!!!! Da kommt ein schöneres Geschenk nach dem anderen zum Vorschein! Und jeder Tag toppt den Vorherigen! Vielen, vielen Dank!!! Ich war heute Nacht, und bin es immer noch, hin und weg bei den schönen Bildern!

Er hat auch schon einen Platz neben meinem Schreibtisch, in direkter Sichtweite, gefunden!!  Und dann kann Frau ihrer Sucht auch bildlich frönen!!

Heute muß ich mich dringend noch ein wenig in mein Nähkellerchen verziehen! Eine Weihnachtssocke ist gerade fertig geworden und die 2. schaff ich also auch noch bequem bis Weihnachten! Geschenke hab ich soweit alle zusammen, bis auf 2 klitzekleine Kleinigkeiten für meine Jungs! Das besorg ich am Dienstag wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen weil die Sister endlich, endlich, endlich wieder daheim ist!!!!!!!!! Drückt die Daumen das sich das blöde Wetter mal beruhigt, nicht das die Sister über Frankfurt kreisen muß weil keine Landeerlaubnis erteilt wird ;o(( das wäre schreeeeeeeeeeeeeckslichst!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWWK - Tag 19 - von Kunzfrau

Wenn ich nicht stricken brauche, dann bin ich schnell beim Auspacken meiner Schenklis!
Diesen schönen Teelichthalter habe ich heute von Sandra bekommen!

Sandra,
der gefällt mir echt gut. Ganz herzlichen Dank dafür. Heute Abend wird das Teelicht darin gleich angezündet. Bin schon gespannt, wie durchschimmernd das Glas sein wird!

19. Dezember-Wichteltag ...

... und ein lauter Schrei am Morgen :-)

Liebe Gaby (Sockenlehrling), Du bist ja verrückt (entschuldige bitte!!!). Du hast meinen Überraschungsschrei wahrscheinlich bis zu Dir gehört, als ich das Papier des großen 19. Päckchens entfernt habe.
Ein SOCKENBRETT übersät mit Abdrücken von süßen Katzenpfötchen!!!
Und oben mit einem total erstaunten Kater, der sich wundert, wo er denn jetzt ist :-)
Ich möchte Dich am liebsten knuddeln, so sehr freue ich mich!!! Vielen, vielen, vielen Dank!!!!
(So ein Sockenbrett wollte ich schon lange, habe meinen Wunsch aber immer wieder verschoben.) Liebe Gaby, hoffentlich hast auch Du heute einen so fröhlichen Tag wie ich, wenn ich zu Deinem "Schenkli" hinüberschaue.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch allen und besinnliche, erholsame Stunden
Erna