Bald geht´s los!!

Montag, 20. Dezember 2010

AKWW Tag 17,18,19 und 20

 

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich mal bedanken für eure Lieben Worte der Aufmunterung. Bin echt sehr traurig das ich das mit dem Bloggen und Stricken nicht jeden Tag schaffe. Ich versuche es wirklich aber irgendwie klappt es nicht. Aber alles wird gut.

So nun zu meinen Schenklis am Tag 17 durfte ich ein lecker Chai Latte frei Stricken. Er schmeckt mir wirklich sehr lecker. Am Tag 18 gab es wieder lecker Schoki Hmmmm. Am Tag 19 ich kann euch sagen das war die absolute Krönung, ich bin jetzt noch ganz sprachlos. Ich habe tränen in denn  Augen gehabt als ich das gesehen habe. Es ist ein absolut super tolles Tuch. Heute meine lieben gab es wieder sehr lecker Schoki . Liebe Erna ich kann dir gar nicht sagen wie Dankbar ich dir bin. Du machst mir echt jeden Tag eine riesen Große Freude . Du bist echt die Beste. Ich Drück dich mal ganz ganz Doll.Foto0007  Foto0013 Foto0011

Foto0007 Foto0012

20. Dezember-Wichteltag


Die Zeit vergeht immer schneller, das Wichtelknäuel wird immer kleiner und die Pimpelliese immer schmäler :-)

Heute durfte ich ein seltsam anzufühlendes Päckchen freistricken - drinnen waren tolle Glasperlen, sogar zwei Matrioschkas, aber seht selbst - traumhaft, liebe Gaby, viiielen Dank!!!

Morgen darf ich nicht vergessen ein Bild meines "Christbaumes" mit den Weihnachtsanhängern einzustellen - heute steht noch die Nähmaschine davor :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Erna

Wichteln 20.

Etwas spät aber nicht zu spät habe ich es auch geschafft . Hier meine Socke und mein Geschenk .

P1040299 die socke ist fast fertig

P1040301 und dieser schöne Engel war drin mit Teelichtglas .

Danke liebe Bianca der ist echt Süß .

LG Gaby

♥***♥AKWWK Tag 20 von Fr. Socke♥***♥

Nur noch 4 Päckchen dann ist schon Weihnachten!!! Nur noch 3 mal stricken!! Und schon ist die Wichtelei wieder  vorbei!!!! Dann gibt´s keine schönen Päckchen mehr, keine großen oder kleinen Freuden……..

Nun gut, jetzt aber erst mal zu meiner heutigen Freude ;o))

RIMG0001

 

 

Das Groschengrab wächst!!

 

RIMG0002

 

 

 

 

Heute war dieses schnuckelige Säckchen mit Frosty und ganz viel Lecker eingewickelt!!

Liebe Marion, geh ich recht in der Annahme das der selbst gestickt ist, ich erwarte eigentlich nix anderes ;o)) Soooooooo süß!!!! Vielen, vielen Dank!! Mein persönliches Dankeschön-Päckchen an Dich steht auch schon hier!! Aber Du mußt Dich nun doch noch etwas gedulden bis nach den Feiertagen, hab nämlich heute noch was gesehen ……. und das mußte ich unbedingt noch für Dich bestellen!! Also dauert es leider noch ein wenig mit der Extra-Lieferung für Dich!!

Ein bisschen genäht hab ich gestern und heute auch noch. Mal wieder nach Tilda!

Tilda1

Diese Tilda-Beutel sind wirklich ratz-fatz gemacht. Zur Verschönerung an jedem 2 Yo-Yo´s mit Gebömsel dran ;o)) wie die Fr. Krümelmonster immer sagt.

Und nun verzieh ich mich wieder auf die Couch. Der Herr Gemahl hat seine Schnupfenvieren echt gut bekämpft indem er sie mir vermacht hat! Geschneit hat es heute auch schon wieder ;o((. Das ist sogar bis nach New York gehört worden, die Sister hat schon ganz beunruhigt hier angerufen und gefragt wie die Wetterlage wäre und ob man schon was gehört hat wie es am Frankfurter Flughafen aussehen würde!!! Ich hoffe mal morgen besser, sonst…………wird die Fr. Socke seeeeeeeeeeeeeeehr ungemütlich ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWWK - Tag 20 - von Kunzfrau

Als mein Schenkli rausfiel und ich es so abtastete, fiel mir ein, dass Sandra angedeutet hat, dass mein Set (Topflappen und Küchenhandtuch) noch nicht ganz vollständig ist.
Ahh, jetzt kommt der Rest, aber was ist es nur??
Ein Stuhlkissen!!!!

Liebe Sandra,
aber jetzt ist mein Set komplett oder????
Und leider habe ich ein ganz kleines Problemchen. Ich habe gar keinen passenden Stuhl in der Küche. Echt schade, aber da passen gar keine Stühle rein. Nicht groß genug! Aber im Sommer auf dem Balkon wird es seine Bestimmung finden!
Danke schön!!!!