Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Dezember-Wichteltag

Meine Wichtelmama Gaby geht heute ins Kino! Und ich habe gerade das 21. Päckchen öffnen dürfen - und habe leise geschmatzt: Wieder Pocket-Coffee!!! Damit lassen sich die letzten Tage im Büro vor den Feiertagen bestens überstehen - vielen Dank dafür. Und ein süßes Weihnachtsrelief mit kleinen Bärchen war auch dabei - richtig niedlich.

Hier sind Fotos von meinem "Christbaum". Nein, er hat nicht jetzt schon alle Nadeln verloren, es kommen erst noch ein paar Tannenzweige zum Ergänzen dazu :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ob im Kino oder sonst wo, wünscht

Erna

Wichteln 21.

Hallöchen

Geschafft mein 2. Socken ist fertig und das wurde ja auch mal Zeit .

P1040303 da sind sie die 2. hübschen ,also ich finde sie schön .

Und heute gab es wieder mal P1040304 ja ihr seht richtig Leckereien ,die werde ich jetzt gleich mal einpacken den mein Schatz und ich gehen jetzt ins Kino in den Film Narnia .

Danke liebe Bianca das werden wir im Kino vernaschen .

Ich Wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gaby

Türchen 20 und 21 ...

sind ausgepackt und
am 20. kamen diese tollen Tilda Brads herausgeplumpst ;-)
Die sind wunderschön und damit kann ich jetzt
z.B. meine Schnecken ganz exquist verzieren !!!
Nicole - die hätt ich mir nie und nimmer getraut zu kaufen -
- die sind sowas von Edel -
die werden ganz sparsam eingesetzt ;-)
Danke dir ganz herzlich dafür ;-)

Dann hab ich heute schon genadelt
und der 2. Handstulpen ist fast fertig
- fehlt nur noch der Daumenteil -
Beim stricken hat es schon mächtig geklappert
und heraus kam eine Dose mit silbernem Dekosteinchen.
Genial - Nicole - alle Dekoteile passen so super zusammen
du hast dir beim aussuchen echt super viele Gedanken gemacht
Vielen lieben Dank dafür ;-)
LG Sandra

♥***♥AKWWK Tag 21 von Fr. Socke♥***♥

Und wieder ein Stückchen weiter…….

RIMG0001 

 

 

 

 

RIMG0002

 

 

 

Der Inhalt ist war leckerst!!!

Vielen Dank lb. Marion für diesen höchst kulinarischen Genuss !Fr. Socke ist nämlich solchen Leckerchen mehr wie zugetan!!

Die Sister kommt übrigens nicht *verdammterSchneesollsichzumTeufelscheren*!Ihr Flug wurde annulliert ;o(( und somit ist der geplante Weihnachtsmarktbesuch gestrichen, mütterliches Anrücken am Flughafen war umsonst, rundtelefonieren hat auch nix geholfen  und überhaupt……………… ist mir der Winter mal wieder ein Dorn im Auge!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

AKWWK - Tag 21 - von Kunzfrau

So ich habe mein Pensum für heute geschafft!
Die Fühlprobe sagte mir: Ein Buch!
Und es war tatsächlich ein Buch. Und so ein Schönes.


Liebe Sandra,
mit diesem Buch machst du mir eine große Freude. Ich kenne es zwar schon, aber ich hatte es mir seinerzeit nur geliehen. Jetzt besitze ich es selber und kann es in Ruhe noch einmal lesen. Es ist nämlich sehr sehr schön!
Ganz herzlichen Dank!!!

Und hier noch ein Nachtrag zu gestern!
Aus meinem Stuhhlkissen ist tatsächlich ein Körbchen geworden ;-))

Tag 20

Guten Morgen;)

Gestrickt hatte ich zwar gestern früh noch..kam aber nicht mehr zum Bloggen-neben Großputz, Kinder zu meiner Freundin bringen, Schönheitspflege und Abendessen für 2 vorbereiten*schmunzel..ich hoffe ihr verzeiht...schee wars;)

So richtig perfekt paßt meine Kantenlösung nicht..aber ich finds okay und nach dem Spannen siehts vielleicht doch richtig gut aus:



Gestern gab es gaaaaaaaaanz viel Leckeres..mhhhhh...den Chai Latte mußte ich mir noch vorm Fotographieren aufbrühen*lach (wieder vergessen beim letzten Einkauf*tzzz)


Und noch was ganz tolles nicole-mäßiges war in dem Päckchen versteckt:


Eine Nagelfeile..die wanderte doch gleich in mein neues "Für Jeden Tag-Schminktäschchen"
Gut 4mm wachsen meine Nägelchen im Monat unter der Gelschicht..da muß man öfter mal nachfeilen..Gaby weiß das..lach..Vielen Dank meine Süße;)

Jetzt werd ich gleich noch für heute stricken..um 10 die Kiddies wieder abholen und halb 1 muß ich zum Dienst.
In unserem Landkreis wurde der Schulbetrieb für dieses Jahr eingestellt...unverständlich, denn im Gebirge müssen die Kiddies heute wieder los..aber naja..mein Dienstplan paßt halbwegs, Oma steht parat und meine Krümels freuts (die Frage ist nur, wann ich heimlich die restlichen Geschenke, die hoffentlich noch eintrudeln, einpacken soll-bei Schlafbereitschaft bis zum 24sten um 8Uhr...schwiiiiiiiierig!)

Euch allen einen entspannten Tag;)

Liebe Grüße
Nicole