Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

23. Dezember-Wichteltag


Bis auf ca 30 cm wurde die Wolle verstrickt und mit der weißen gestreckt konnte ich noch einen Fäustling herstellen.
Und eingepackt waren süße Gummifläschchen, ein Wellness-Duschbad und diesmal grünes Mouliné-Garn. (Die drei Pocket-Coffee sind von vorher, aber die werde ich heute wohl noch brauchen, da ich auf meinen Tochter warte, die aus Irland anreist - jetzt sollte sie eigentlich in München landen, sitzt aber immer noch in Dublin fest und wie es aussieht kann es noch länger dauern, falls es sich heute überhaupt noch ausgeht. Das wird für sie wohl eine lange Nacht werden.)
Liebe Gaby, dankeschön und ich wünsche Dir für morgen NUR nette Kunden, einen freundlichen Chef, feine MitarbeiterInnen ... und jetzt einen erholsamen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße und auch allen anderen Wichtelinnen einen schönen Abend wünscht

Erna

PS: Nein, liebe Gaby's, das wird kein Lesezeichen, sondern soll ein Anhänger für eine Tasche werden :-)

Wichteln 22 und 23

Hallöchen

Ich muss mich erst mal Endschuldigen das ich gestern nicht gebloggt habe ,aber ich hatte das Haus voll da wir eine etwas größere Patchwork Familie sind und auf Etappen Bescheren ist es alles etwas Hektisch .

Ich habe die Rest Wolle abgewickelt und hatte gestern P1040305 Latte Machiatto und Schoko und heute P1040306   Schoko und Tee darin .

Liebe Bianca vielen Dank das wird meine Nerven beruhigen .

So ihr Lieben ich möchte euch jetzt schon mal ein Wunderschönes Weihnachtsfest Wünschen ,da ich morgen noch bis 14 Uhr Arbeiten muss und nicht weis ob ich es dann noch schaffe zu Bloggen .

Bei uns ist dieses Jahr Weihnachten alles etwas anders ( familiäre Gründe ) aber es ist halt so und man muss es Akzeptieren . Für uns ist das nicht so schön aber genug gejammert . Ich Wünsche euch alles alles gut ,lasst euch schön Beschenken und lasst es euch Einfach nur gut gehen .

LG Gaby

♥***♥AKWWK Tag 23 von Fr. Socke♥***♥

So, ihr Lieben, das AKWWK ist abgestrickt, Hunde sind gebadet, Feiertagseinkauf ist getätigt, letztes Weihnachtsgeschenk ist auf den Nadel und wird auch noch fertig bis die Sister heim kommt, was hoffentlich (und gebucht) für den 27.12. der Fall ist!!!! Gleich schwing ich mal noch den Staubsauger und den Schrubber, pack endlich mal meine Päckchen ein und dann ------ nach mir die Sintflut!

RIMG0007

 

Die 2 Sparsöckchen sind fertig, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, es fehlen noch die Aufhänger an den Holzscheiben, hab grad keine zur Hand! Die kommen dann nächste Woche dran.

Und hier ist der Päckcheninhalt….. ehrlich gesagt hatte ich mir schon gedacht das es…..

RIMG0008

 

 

ein Buch ist!

RIMG0010

u

 

 

 

 

Und der Inhalt hört sich ja schon sehr vielversprechend an. So was fürs Herz……. ich glaub da brauch ich gleich auch ne Packung Tempos in der Nähe :o))

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank!!! Fast alle Strick- und Nähprojekte sind erledigt. In den letzen Tagen dieses Jahres wird wohl nicht unbedingt viel  neues auf bzw. unter die Nadel kommen und somit hab ich genügend Zeit zum schmöckern!!!!

Ich bin dann mal putzen ;o))!!! Bis morgen Ihr Lieben!!!!! Da meld ich mich bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz früh, brauch ja nix zu stricken ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Türchen 22 und 23 ...

sind freigestrickt ;-)
Das Paar Handstulpen ist gestern abend noch fertig geworden
und heraus kam ein Päckchen schöne Weihnachtservierten ;-)
Der Rest vom Garn hat gerade noch für ein Lesezeichen
mit Söckchen und Mützchen gereicht
und dann kam auch schon das letzte Päckchen zum vorschein
Lecker Tee und Schoki ;-)
Hier könnt ihr noch sehen wie das Lesezeichen im Buch ausschaut.
Ein Ideales Geschenk auf die schnelle ,-)
Liebe Nicole - nun ist nur noch ein Päckchen auszupacken
aber bisher hat es echt super Spaß gemacht und
die tollen Schenklis waren so super liebevoll ausgesucht ;-)
Vielen, lieben Dank!!!
LG Sandra

AKWWK - Tag 23 - von Kunzfrau

Senile Bettflucht ließ mich heute besonders früh an die Stricknadeln.
Mein freigestricktes Schenkli gab mir nach der Fühlprobe Rätsel auf. Quadratisch mit Beule in der Mitte. Relaiv fest und schwer. Keine Ahnung, was das sein könnte.
Also schnell ausgepackt!
Ein Kalender und die Beule war eine tatol niedliche kleine Blechdose mit NaschiInhalt!

Liebe Sandra,
das war nun das vorletzte Geschenk. Ganz herzlichen Dank dafür. Der Kalender wird im kommenden Jahr meinen Schreibtsich im Büro zieren. So werde ich immer an unsere schöne gemeinsame Wichtelzeit erinnert!