Bald geht´s los!!

Freitag, 24. Dezember 2010

AKWWK - Tag 24 - von Kunzfrau

Das letzte Päckchen :-((
"Weich" sagte mir die Fühlprobe! was das wohl sein kann??? Keine Ahnung!

Ein Utensilo!!!! Juchu!!!!

Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank auch für dieses schöne -leider letzte - Geschenk. Ich habe mich echt gefreut. Du warst eine tolle Wichtelmama!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch ein bisschen Zeit für euer Hobby.
Ich bin mit allem fertig. Habe ja nicht viel zu tun. Essen gibt es heute im Hotel Mama! Ich mache dafür nachher Böhmische Klösse! Neues Rezept!!! Jetzt werde ich meinen Socken fertig striclen. Ist ja nicht mehr viel und dann zeige ich sie euch hier noch einmal!


Und machen wir im nächsten Jahr ein OHWWK???? Müssen wir eigentlich, denn das war der Start unserer tollen Gruppe!

♥***♥AKWWK Tag 24 von Fr. Socke♥***♥

Eigentlich fehlen mir gerade ein bisschen die Worte………………! Warum???

Darum!!!!!!RIMG0018

Dieses traumhaft schöne Tuch war der Inhalt meines 24. und letzten Päckchens!!!Wunderschön! So leicht und zart!!

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank! Nicht nur für dieses traumschöne Tuch sondern für 24 wundervolle Überraschungen! Eigentlich wollte ich noch alles gesammelt knipseln aber das geht leider schon nicht mehr. Die Karten sind geschrieben, was es zu futtern gab ist schon vertilgt, der süße kl. Quilt hängt an der Wand und alles was an den Baum kann wird heute dran gehängt (ihr seht, wir machen doch einen Baum!) und das was ins Nähzimmer gehört hat auch da schon seinen Platz gefunden!! Und heute hat die ausgewiesene Tüchterniete auch noch diese schöne Kunstwerk bekommen…………. ich bin hin und weg!!!! Vielen, vielen Dank!!! Du hast mir jeden Tag auf´s Neue unheimlich viel Freude bereitet! Es war jeden Tag auf´s Neue spannend zu fühlen und zu überlegen was im Päckchen sein könnte!!Danke, Danke, Danke!!!!

Es war wieder eine schöne Wichtelei mit Euch!! Sehen wir uns im neuen Jahr mit fast dem gleichen Kreis wieder??? Vielleicht kommen dann unsere Wichtel Patricia und Kirstin auch wieder dabei???? Das würde mich sehr freuen!

Ich wünsch Euch Allen wunderschöne Weihnachtstage ganz besonders natürlich meiner WiMa Marion und meinem WiKi Nicole!! Es hat mich sehr gefreut, lb. Marion, das Du meine WiMa warst und das Du, lb. Nicole, mein WiKi sein konntest!!! Lasse es Euch gut gehen über die Tage! Ich drück und herz Euch mal ganz dolle!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

24. Dezember - Fröhliche Weihnachten


Es ist nach 24.00 Uhr, also schon der 24.12. und da ich noch nicht im Bett bin habe ich mein Wichtelgeschenk für diesen Tag geöffnet - ich glaube, Gaby hatte schon bei meinen Zugsocken gedacht, dass ich voreilig das letzte Päckchen geöffnet hätte, aber schaut selbst: für den 24. war die tolle Opal Wolle "Harry Potter" eingepackt, dieselbe, die ich bei meiner Kurzreise als Beschäftigungstherapie mitgenommen habe.
Liebe Wichtelmama Gaby, ich möchte mich jetzt zum Abschluss noch einmal ganz herzlich bedanken, ich habe mich sehr gefreut, dass gerade Du für mich ausgelost wurdest und ich danke Dir auch für die tollen Geschenke, die Du so großzügig (wie der Weihnachtsmann :-) verteilt hast.
Und ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, dass all die lieben Gedanken, die dieses Wichteln begleitet haben, Dir diesen Tag hell und schön machen und Du Dich am Abend und an den folgenden Tagen ein wenig erholen kannst.
Liebe Grüße ebenfalls an mein Wichtelkind, es war schön Dich bewichteln zu können und ich wünsche Dir alles Gute.
Auch den "verbliebenen" lieben Mitwichtelinnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage,

Erna

PS: Schlaft gut und träumt etwas Schönes!