Bald geht´s los!!

Samstag, 25. Dezember 2010

das Letzte Türchen ...

war echt ein Traum ;-).
Es enthält fast alles was man zum Seife herstellen braucht.
Bild ist leider nichts geworden - muß nochmal ein neues machen.
Nicole - damit hast du mich echt überrascht
bekomme ich im neuen Jahr noch eine neues Hobby dazu ;-)
Wünsche Euch auf jeden Fall ein frohes Fest
und ein paar schöne Feiertage.
***unser Baum***
Im Paket waren auch noch Geschenke für meine Kinder.
Sohnemann freute sich riiiiiiiieeeeßig über die Pokemonkarten
die Schoki hat leider den Transport nicht überstanden
schmeckt aber trotzdem ;-)
Die Große hatte eine tolle Kette mit Schoki im Päckchen
und hat die Kette gleich angezogen.
An der Kette baumelt eine Schildkröte ;-)


Das Päckchen von Tochterkind 2 enthielt auch Schoki und einen Engel
- aber der verschwand so schnell -
dass ich kein Foto mehr knipsen konnte ;-)
Nicole - danke du warst eine super tolle WiMa
***drück dich hier nochmal ganz doll ***
LG Sandra

Wichteln 24 und frohe Weihnachten

Hallöchen

Natürlich durfte ich gestern auch noch mal ein Päckchen öffnen und ich muss euch sagen ,da war noch was drin was ich dringend gebraucht habe .

P1040461 Nein nicht die Schoko hihi aber es ich kann jetzt meine Nadelstärken prüfen ich und Nadeln waren auch nochmal dabei ,ich hatte schon gedacht wie weis ich welche Größe die Nadel hat . Und so habe ich jetzt ein tolles Nadel Set zusammen .

Liebe Bianca vielen Dank für all deine Geschenke ich Wünsche dir frohe Weihnachten .

Und jetzt möchte ich all meinen Lesern frohe Weihnachten Wünschen und ich hoffe das es hier so schön bleibt wie es jetzt ist .

LG Gaby