Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Aus dem Weihnachtsfrieden...

ein ganz lieber Gruß an Euch Wichtelchen und ein Entschuldigung für mein Abtauchen O:)
Die Zeit die neben Vorbereitungen und Arbeiten blieb, hab ich ganz bewußt zum Entschleunigen genutzt und wir hatten wunderschöne Weihnachten..ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel...

Mein Tuch ist seit gestern nachmittag abgekettet und wartet noch aufs Spannen-dann gibt es nochmal eine Großaufnahme;) Grade mal 2g blieben übrig....und es ist total schn geworden (bin richtig bisschen stolz auf mich..)


Als ich am 24sten morgens heimkam, hatten sich die Kiddies schon ihre Schenkis von Gaby geschnappt und waren friedlich am Malen..jeder hat eine tolle Stifterolle bekommen und sie sind beide wirklich begeistert gewesen;)



Vielen Dank liebe Gaby!

Und natürlich möcht ich Euch auch noch meine Schenklis 22-24 zeigen:


am 22sten gab es diese praktische Tütentasche, die wie ihr seht schon in Gebrauch ist..klasse Gaby..endlich hat das Chaos ein Ende;)


Ich konntes ja kaum bis zum Ende abwarten, denn ich wollte unbedingt wissen, ob Schenkli Nr. 23 wirklich das ist, wonach es aussah..und jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich durfte doch tatsächlich so ein tolles Sockenbrett von Hulla auspacken!


Der Wurm ist so süß und ich hab mir wirklich ein Loch in den Bauch gefreut, weil ich schon lang überlegt hab, mir auch so was schönes zu gönnen....Daaaaaaaaaaaaaanke!

Der Oberknaller kam jedoch aus Paket Nr 24!


Gaby hat mir doch tatsächlich so eine tolle Tasche genäht..nur für mich!
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Sogar mit passendem Geldbeutel (mit viiiiiiiiiiiielen Fächer) und TaTüTa...so genial!
Ich wurde schon von allen weiblichen Weihnachtsgästen beneidet...aber dieses Schätzchen gehört mir!

Gaby Du warst eine wundervolle Wichtelmum...sei nochmal ganz lieb gedrückt...Du hast mir wirklich jeden Tag versüßt und mir so einige kleine und größere heimliche Wünsche erfüllt..vielen, vielen Dank!!!

Und nun wünsche ich Euch noch ein paar gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben...ich darf mich jetzt auf eine Woche Urlaub mit meinen Kiddies freuen..und gaaaaaaaanz viel Entspannung;)

Liebe Grüße
Nicole

Socken fertig

Am 24.12.2010 am frühen Nachmittag waren auch meine Socken fertig.
Den Rest der Wolle werde ich dann in mein rotes Heidetuch (ein Langzeitprojekt) verarbeiten.