Bald geht´s los!!

Dienstag, 4. Januar 2011

Ja ist denn schon wieder Weihnachten????

Ja das habe ich heute tatsächlich gedacht, als der Paketbote vor mir stand!
Ein riesengroßes Paket brachte er mir von meiner lieben Wima, Frau Sockentante!
Wow, da war ich schon mal sprachlos.


Ganz viiiiiiiieeeeeele Päckchen waren darin. Alle liebevoll verpackt umgeben von Luftpolsterfolie, damit auch ja nichts kaputt geht.
Ist auch nicht kaputtgegangen, liebe Gaby!

Und seht selbst, was für tolle Dankeschöngeschneke ich bekommen habe!
Sooooo schööööööööön!!!!


Diese süße Katze muss ich euch von näher zeigen.
Ich habe schon einige ähnliche Katzen auf meinem recht großen Fensterbrett im Wohnzimmer stehen. Diese wohnt nun auch da!

Und dann dieses tolle Sockenbrett.
Das ist doch eines von Hulla (oder zumindest so ähnlich heißt sie doch), oder?!
Die habe ich ja schon oft bewundert. Und jetzt besitze ich auch eines!


Und diese Wolle.
Die passt farblich sogar zu meinem Wohnzimmerteppich ... hihi ...

Und dann waren da noch ein ganz schickes Notizbuch (da muss ich mir ganz genau überlegen, welche wichtigen Dinge ich da reinschreibe) und ein Kerzenhalter. Dafür gab es auch zwei Duftkerzen, bei denen ich aber erst testen muss, ob ich die wirklich abbrennen kann. Ich bin da leider etwas empfindlich. Finde das zwar total schön, aber bekomme ganz leicht höllische Kopfschmerzen. Also muss ich sie notfalls nur immer ganz kurz brennen.

Liebe Gaby,
das war heute wirklich wie Weihnachten. Ganz ganz lieben Dank. So schöne Dinge hast du dir ausgedacht!

Und wenn ihr denkt das war alles.
Neeee!
Es waren noch zwei Päckchen drin.
Da war aber ein Zettel drauf "Zum Geburstatg" ...grummel ...

Liebe Frau Sockenlehrling,
du beschwere dich nochmal, adss du das Päckchen von Patricia ganze 6 Tage liegen lassen musst, bevor du es öffnen darfst. Bei mir ist die Qual deutlich schlimmer!!!! 3 1/2 Wochen sind es ja ca. noch bis zum meinem Geburtstag. Und die ganze Zeit grinsen mich jetzt die Päckchen an. Das ist Höllenqual!
Aber: Ich bin ja schon groß! Das halte ich durch!

Ganz liebe Grüße euch allen, aber ganz besonders an Frau Sockentante!
Marion

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Marion dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Weihnachtspaket :o)) und viel Durchhaltevermögen bis zum Geburtstag. Liebe Grüße
Petra

gaby hat gesagt…

hahahahaha liebe Marion ich wusste das und ich weis auch was drin ist . So jetzt sei mal schön Tapfer hihi .
Tolle Sachen hast du bekommen aber auch die kenne ich ja alle schon .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schön das Dir alles gefällt!!
Und bis zum geburtstag ist ja nicht mehr soooo lange, aber Du hast ja auch die Lizenz zum auspacken...... wenn´s gar so schlimm wird ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Nee, das halte ich durch. Geburtstaggeschenk ist Geburtstagegeschenk! Das bleibt zu Bis Ende Januar!!!!

Lieben Gruß Marion

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Toll was du so alles machst.
Hab mich gleich als Leser angeschlossen damit ich deinen Blogg nicht wieder verliere.
Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

Sandra hat gesagt…

schöne Geschenke und das so kurz nach Weihnachten - einfach toll ;-) Na und dann noch Päckchen die du nicht auspacken darfst/willst - also bekommen wir noch mehr zu sehen ;-)
LG Sandra

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Greetings from Finland. Thus, through the Bog is nice about other people, culture and nature. Come see the pictures Teuvo blog and tell all your friends know why you should visit Teuvo pictures blog. Therefore, to obtain your country's flag to rise higher in my country's flag collection. Merry February Teuvo Vehkalahti Finland