Bald geht´s los!!

Sonntag, 13. Februar 2011

OHWWK

Hallo Ihr Lieben Wichtel!
Alle "Anmeldungen" sind jetzt bei mir eingegangen und wir können 2 Neuzugänge feiern!!
Zum einem Silke und als 2. Petra, die beim letzten Wichteln schon hier fleissig mitgelesen und kommentiert hat, sind neu in unsere Runde gekommen. Kirstin und Patricia sind bei dieser Runde auch wieder dabei
*froi!*

So Ihr Lieben, nun werd ich mit mal mit der Fr. Lehrling kurzschließen *Lindenstr. ist doch schon vorbei, oder?* und dann bekommt ihr alle eine Mail wer Euer Wichtelkind sein wird. Silke hat sich schon eine Wichtelvorliebenseite eingerichtet und bei Petra ist die auch in Bearbeitung. Schaut doch bitte nochmal über Eure Vorlieben bzw. Abneigungen, da ändert sich ja doch immer mal was!!
Starschuss fürs abstricken ist der 09.04.11 und somit sollten bis spätestens 01.04.11 alle Päckchen auf den Weg geschickt werden aber das brauch ich eigentlich nicht großartig zu erwähnen, das hat bis jetzt ja immer super geklappt!!

Ich freu mich schon auf Eure, wie immer, rege Berichterstattung!!
Lasst es Euch gut gehen!!!
Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was das Osterwichteln so alles mit sich bringt. Sogar einen Starschuss ...hihi ...
Ich freue mich, dass wir wieder beisammen sind und begrüße ganz herzlich die Neuzugänge!!
Aber ich warne euch!!!
Unser Wichtelsheriff und sein Vertreter sind supersuperstreng ;-) Da muss die strickende Frau ganz schön aufpassen.
So ihr zwei Shreiffs: Macht hinne! Ich platze schon fast vor vielseitigem Intersse (neudeutsche Wort für Neugier!) wer wohl mein Wichtelkind sein wird!

Liebe Grüße für euch alle
Marion

gaby hat gesagt…

Ja strenge und Ordnung muss sein Frau Kunzfrau hihi . Ich begrüße auch unseren 2 Neuen Wichtelfreunde und hoffe ihr habt viel Spaß bei uns. So und jetzt bin ich schon am Zählen wann es endlich los geht hihi . Denn wer mich kennt weis ja ich bin soooo Neugierig und gar nicht Geduldig hihi.
LG Gaby.Z.

Nicolchen hat gesagt…

Hach schön ;) endlich gehts wieder los. Stöbern bis zum Umfallen, Wolle und Schenklis jagen, Wickeln und Hibbeln.
Schön, daß unsre Runde diesmal etwas größer ist. Viel Spaß wünsch ich uns allen.

LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Spannung..Jippieh...wieder ein Grund Wolle zu kaufen..dumdidum..flöt
Uns allen viel Spass
LG
Patricia

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

hallo ich bin die Neue :o) und freu mich drauf. Aber wenn hier der Oberwichtel sooo streng ist muß ich ja mich richtig ins Zeug legen *lach*. Meine Wichtelvorlieben hab ich auch brav abgeschrieben von Gaby, also natürlich nur die Fragen. Na dann mal los.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag Petra

Gnubbel hat gesagt…

Huhuu, ich bin die zweite Neue. Danke für eure lieben Willkommensworte. Bin auch schon ganz neugierig. Mein Wichtelkind wurde mir schon genannt und jetzt gehts dran was passendes zu finden. Ich hoffe dass ich das alles richtig kapiert habe... *überleg*, falls ich noch Fragen habe (und ich kenn mich da gut, ich werde welche haben) melde ich mich einfach bei euch.
Liebe Grüße
Gnubbel

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Silke!

Bei Fragen einfach eine Mail an mich ich versuch Dir dann Klarheit zu verschaffen (und informiere dich über die Schwächen Deines WiKi´s).

LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Ein fröhliches "Hallo" an die Neuen - freu mich auch schon ganz doll aufs Wichteln ;-) Wir werden wieder super Spaß haben!
LG Sandra