Bald geht´s los!!

Dienstag, 15. März 2011

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN LIEBE GABY

Ich dachte mir fallen die Augen raus,als der Postbote so ein Riesen Paket die Treppe hoch brachte
Schaut mal,das tolle Auto und der Schokohase ist von Frau Sockenlehrling...ich soll mal ein ganz dickes DANKESCHÖN weiterreichen,vom Herrn Junior
er ist restlos begeistert
und für mich schon mal ein Vorab...leckere Pfefferminztaler und leckeren Tee...DANKESCHÖN liebe Gaby
Mein Wichtelpäckchen liegt schon auf Lauerstellung...UND Frau Marion und Frau Gaby...ICH muss am allerlängsten warten....mein Geburtstags Geschenk von Gaby lag auch mit drin...39 Tage darf ich warten...beschwert ihr euch noch mal...lach...DANKESCHÖÖÖÖN
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Liebe Grüsse an alle
Patricia

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Ja gerne meine liebe ,schön das sich der Sohnemann gefreut hat . Und nicht di schoko alle auf einmal essen meine Liebe sonst hast du Bauchweh hihi . Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Paket und hoffe das ich deinen Geschmack getroffen habe .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Da hat sich unser Liesel-König sicher gefreut. Zum glück hat die Gaby keinen Fisch für ihn geschickt ;o))))))!!

LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na gut, ich gebe mich geschlagen! Du bist eindeutig die Wartekönigin!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

WOW - das Sohnemanns Augen da gestrahlt haben kann ich gut nachvollziehen. Meiner hätte da auch Purzelbäume geschlagen vor Freude ;-) ! Mensch noch sooo lange warten - dann schicke es mir ich hab nächste Woche schon Geburi ;-)
LG Sandra