Bald geht´s los!!

Donnerstag, 10. März 2011

Erster……………….

und somit muß ich am längsten leiden!!!!!!

Mein OHWWK-Paket (!!) ist angekommen!!!!angekommen.2

 

angekommen.1

 

 

 

 

 

angekommen.4

So schön verpackt………. Menno!

Wie lang iss´es noch???? Wie soll Frau das denn ohne seelischen Schaden aushalten?????

Nun gut, ich geh nun mal was schaffen und leide vor mich hin!

Leidende Grüße Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Du armer Sheriff...tröst...grins
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Also nun!!! Als Sheriff musst du nun aber mal Größe beweisen ;-)))

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Das Leben kann ja sooo hart sein. *hüstel*
Lieben Gruß
Silke

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na damit Du nicht alleine ungeduldig vor dem Päckchen auf und ab gehst habe ich heute meins auch auf die Reise geschickt.
Liebe Grüße Petra

Nicolchen hat gesagt…

Hm..wer paßt denn nun auf unseren Sheriff auf? Frau Hiiiiiiiiiiiiilfssheriff*ruf..nicht daß Frau Socke schon vor uns fertig ist mit stricken..lach
Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

@Nicole ;o)) der Hilfssheriff kan garnix machen, ist zu weit weg und außerdem hat ich die momentan noch in der Hand... wenn ich mein Paket öffnen würde und sie würde mich verraten........ bekäme sie ganz einfach ihre Tasche nicht! Ha´! ´Momentan sitzt ich noch am längeren Hebel............ hihihi! (Dummerweise aber nicht mehr lange, ich hab nur noch bis Sonntag das Taschendruckmittel in der Hand......Mist)

Kirstin hat gesagt…

Höhöhöhö ;)

Grinsegrüße, dat Krümelmonster