Bald geht´s los!!

Mittwoch, 23. März 2011

es ist da

mein erstes Wichtelpaket *freu* hat heute das gelbe Auto gebracht.
Und zwar von der lieben Nicole



Schon das Papier ist so was von Frühling:o)))
und was ist drin????

 
Handgefärbte Wolle mit Seide und Bambus, Wahnsinn. Oh was strick ich nur daraus*grübel*, Socken auf keinen Fall ist ja eh nicht so mein Ding und außerdem ist diese wunderbare Wolle viel zu Schade sie unter Hose und Schuhen zu verstecken.

 
Zwei Geschenke durfte ich gleich öffnen und nochmal Freude und sprachlos:o))))
Die Eier wurden nach dem Fototermin getestet *lecker* das Ostergras wird gleich ausgesäet und das Hörbuch wird sicher ganz bald gehört. Ich grins über`s ganze Gesicht und bin neugirig was da noch alles zum Vorschein kommt.
 

Posted by PicasaLiebe Nicole ich knuddel Dich ganz, ganz doll und wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ui, das sieht schön aus. Da kann man schon neugierig werden gell?
Ein bisschen müssen wir uns leider noch gedulden bevor das große Abstricken beginnt. Aber wir sind stark und schaffen das.
*Ungedult ist mein zweiter Name*
Lieber Gruß
Silke

Sandra hat gesagt…

das sieht ja super toll aus und bin schon auf das Ostergraß gespannt ob es auch bis Ostern ein schönes grünes Nest wird?!!?
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Oh schön, daß es unbeschadet angekommen ist und schonmal soweit Freude bereitet hat;)
Es war nicht soooooooo ganz einfach, Dich zu bewichteln..aber es ist alles mit Liebe ausgesucht und von uns dreien auch mit Liebe eingepackt;)
(Und immernoch ist es sooooo lang ehs losgeht*hoil)
LG Nicole

gaby hat gesagt…

Oh wie schön das alles aussieht ,das hätte ich auch genommen . Aber jetzt heisst es weiter warten ,wo ich sooooo Ungeduldig bin .
Viel Spass damit .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Frühling aus mit dem gepunkteten Papier!
Und schöne Sofortschenklis hattest du. Lass uns mal wissen, wie das Hörbuch war!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

so richtig fröhlich sieht der Inhalt aus!

ich bin schon sooooo gespannt auf die ganzen Inhalte der Wichtelknäulchen
LG gaby

Rosenfee hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spass mit deinem Päckchen
Liebe GRüsse
Patricia