Bald geht´s los!!

Freitag, 25. März 2011

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ganz vorsichtig hab ich heute nachmittag nach dem Aufstehen mal auf meine Treppe geguckt.
Ob da nicht vielleicht doch ein Wichtelpaket steht?
Und tatsächlich!
Da ist es!*freu


Marion hat wohl gewußt, daß hier immer 3 Neugiernasen wild aufs Pakete aufreissen sind und hat vorgesorgt:


Okay..soweit verstanden und NOCH alles unter Kontrolle
(Ich fand die Anleitung eine richtig tolle Idee und total süß;))


Dann allerdings flogen die Fetzen:


Und eh ich gemerkt hatte, daß die ersten Fotos nicht so wirklich was geworden sind, war das:


schon weg...einfach ausgeschleckt!
(Merke..niemals mit Kindern auspacken, die den gaaaaaaaaaanzen Tag wirklich noch überhaupt nix essen durften!...bis auf Frühstück zuhause, Brotpause, Mittagessen und Vesper..lach)


Für beide gabs Nachschub für die Federmappe (wird immer dringend gebraucht!), Schoki, einen Riesenlolli (den die böse Mama uns beim Einkaufen immer ausgeredet hat*tzää..lach) und ein niedliches Männlein, das Stempeln kann


Beide haben sich riesig gefreut und haben ihre Schätze gleich in ihren Zimmern gebunkert.
Also konnte endlich auch die Mama ungestört ihr Päckchen auspacken. 


Wow! Das ist ja ein richtiges Verwöhnpaket!


Lecker Cappu (Grundnahrungsmittel Nr. 1:)), Nervennahrung, österliche Servietten gegen das heutige Grau draußen und ein toller Schmöker, der mir heute gleich den Nachtdienst verkürzen darf.
Vielen, vielen Dank liebe Marion!

Ein bisschen Schoki mußte ich schon naschen...als Seelentröster..denn das:


muß ich jetzt noch 2 Wochen lang anschmachten!
Das ist sooooooooooooooo gemein!*lach

Und auch die Kiddies müssen sich noch etwas in Geduld üben.
Erst am Ostersonntag dürfen sie diese Päckchen öffnen:

Liebe Marion, wir 3 schicken Dir eine dicke fette Dankeschön-Umarmung!
Ich freu mich ganz sehr, daß Du meine Wichtelmum bist und kann es kaum erwarten, daß es endlich los geht!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh wie Cool für dich und deine Kinder da war dir Freude doch Gross . Ich bin aber sehr Traurig den ich habe noch Nix ,ich war wohl nicht Brav hihi .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Grins..Deine Wichtelmum wollte Dich bestimmt nur nicht ganz so arg quälen und schickt Dir Dein Paket erst kurz vor knapp;) Dann kommst Du nicht in Versuchung.

Ja wir haben uns wirklich alle 3 sehr gefreut...die Überraschungen sind gelungen;)

LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Was schonda??!! Da soll noch mal einer über die gelbe Post meckern. habe ich doch erst gestern weggebracht!
Schön, dass auch deinen Kindern ihr Schenkli gefallen hat! das hat mich vor eine große Aufgabe gestellt. Als bevolkerungspolitischer Blindgänger war das nämlich gar nicht so einfach!
Nunn freut euch und du lass es dir gut gehen. Ich habe das Buch gerade gelesen. Nette heitere Unterhalteung, die auf der Insel Noderney spielt!

Lieben gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Schön das Du jetzt auch Dein Packerl bekommen hast und mit uns leiden darfst *lach*. Und Kinder sind doch was wunderbares :o)))
Liebe Grüße Petra

Gnubbel hat gesagt…

Cooool, das ist ja Spannung, Spiel und Schokolade für alle dabei. So eine Lieferung kommt irgendwie immer gut an.
Viel Spaß noch damit.
Liebe Grüße
Silke

Wann gehst los????
Können wir bald anfangen????
Dauert es noch lange?????
*nerv* :o)

Nicolchen hat gesagt…

@Marion
Keine Bange..du hast das schon alles richtig gemacht und meine kiddies sind happy, daß sie auch was auspacken durften-find ich nämlich auch nicht selbstverständlich;) Und das Buch ist grade das Richtige für den Nachtdienst...ich hab schon angefangen.

@Petra
Ja Du hast Recht..jetzt leide ich genauso wie ihr..lach
Und meine Kiddies sind das Beste überhaupt..grins

@Silke
Ja das paket hat wirklich jetzt schon Spaß gemacht..und..immer mit der Ruhe..noch sinds leider 14 Tage*hoil

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

uiii schönes Paket ;-) und an die Kiddies wurde auch gedacht ;-) Mein Paket ging auch schon auf Reisen - na mal sehen wann es ankommt - bei mir scheint die Post langsamer zu sein !
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

wie toll,auch an die Kinder hast du gedacht
ein Riesen Paket...ich bin auch gar nicht neugierig
Liebe Grüsse
Patricia