Bald geht´s los!!

Donnerstag, 10. März 2011

Fertig gepackt....

...und heute wird verschickt.....den Karton zeige ich nicht,der ist nicht so hübsch,aber ziemlich GROSS und schwer..3,5 kg
Also mein liebes Wichtelkind,du darfst das freiliegende Päckchen mit der Aufschrift
"sofort öffnen"schon mal ganz vorsichtig auspacken,von den anderen Sachen
....FINGER WECH!!!!...hihi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schweres Paket!!! Toll!!! Aber ich kriege das bestimmt nicht, denn du hast mich ja schon mal so schön bewichtelt!!
Mein Wichtelkind muss noch immer warten. Bin noch immer nicht fertig. Aber in der kommenden Woche habe ich Zeit und da denke ich schaffe ich es auch! Bin ja auch noch "in time"

Lieben Gruß an euch alle
Marion

Nicolchen hat gesagt…

Also bei mir wärs günstig die nächsten 2 Tage..lach...dann klingelt mich der Postbote wenigstens nicht ausm Schlaf!
Ich bin gespannt....
Hab heut auch mal gezählt..11 Päckcheninhalte sind da...3 bestellt..1 muß noch gebastelt werden und 1 besorg ich morgen noch...und die Wolle..die ist auch noch unterwegs! Aber noch ist ja sooooooooooooo lang Zeit*heul
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Auf den Inhalt kommt es an.......... und ätschi bätschi, ich weiß wo´s hin geht ;o))
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Gönau,der Inhalt machts...
Hoffentlich gefällt der auch
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

*kreisch* Bei mir wurde gerade ein Päckli abgegeben, in dem ich einen Smart parken könnte. Naaaaa? Ob's wohl von der Rosenfee ist? Na? Na? Darf ich die Garage öffnen?

Allerliebste Herzensgrüße
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Öffne ruhig dein Päckchen...lach
aber in dem Paket ist alles zugedeckt,nur das wo drauf steht öffnen ,da kannst du schon mal ran
aber gaaaanz vorsichtig auspacken
Liebste Grüsse
Patricia