Bald geht´s los!!

Freitag, 11. März 2011

Geschafft

Hallöchen

Ja ich Lebe noch ,auch wenn es hier sehr ruhig war . Ich habe viel gearbeitet und hatte Spätdienst ,aber jetzt wird es besser . Leider kann ich euch nichts neues Gestricktes zeigen , da mir meine Strick Ufos im Moment nicht so von der Hand gehen . Na ja ich hoffe das wird auch wieder besser . So aber eins habe ich geschafft P1040634 ja ihr seht richtig ,lauter schöne Geschenke und die gehen an ??????????????????

Jetzt habe ich das doch echt vergessen hihi

P1040635

So sieht jetzt alles gepackt aus und mein Bub bringt das jetzt noch auf die Post . Mein liebes Wichtelkind du musst nur gut Lesen ,es steht alles was du darfst oder nicht auf den Päckchen . Ich hoffe du hast viel Spaß damit und ich habe dein Geschmack getroffen .

Euch allen Wünsche ich einen schönen Abend .

LG Gabi. Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Trallalla, ohoho, ich weiß wo´s hingeht, ohoho..... war das jetzt gemein............ ??
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also Frau Socke! Ich find das jetzt schon ein bisschen gemein!
Schöne bunte Päckchen....die würd ich auch nehmen!

Lieben Gruß und hoffentlich wieder ruhigere Zeiten für Dich liebe Frau Lehrling.
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Ohhh...bin ich neugierig...das ist so spannend hier
tolle bunte Päckchen
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, bunte Päckchen! So schölöööööön!!!!!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Oh, da ich dich als Wichtelmama ja schon kenne, liebste Gabi, weiß ich, wie unglaublich dein Wichtelkind freuen kann! Und supersüß eingepackt :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Gnubbel hat gesagt…

Boah, soviele Päckchen. Bei wem auch immer die landen, da wird es Spaß machen sie auszupacken. :o)
Liebe Grüße
Silke

Rosenfee hat gesagt…

Ich freu mich sooooo aufs Auspacken...hibbel
Liebe Grüsse
Patricia