Bald geht´s los!!

Montag, 7. März 2011

Gewickelt und gepackt ist schon mal…..

RIMG0018….. morgen darf ich es aber erst nochmal aufpacken (heute hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr dazu!) ;o((! Hatte ich nicht die Tage hier schon mal von Fr. Sockes Konzentrationsdefiziten geschrieben??? Hab ich doch glatt vergessen ein paar nette Zeilen für mein Wichtelkind zu schreiben…….. ehrlich! Also darf ich morgen wieder aufmachen, Briefchen rein und dann geht´s in den nächsten Tagen auf die Reise! Nur zu wem?????? SPANNUNG ;o)) Und diejenige die genau dieses Packetchen bekommt darf auch gleich mal aufmachen und sich ein Päckchen rausangeln und auspacken ;o))! Welches????? Na das wo der Zettel drauf klebt “Darf sofort ausgepackt werden”!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Schade, daß die Chancen so gering stehen, daß Frau Sockes Paket bei mir landet. Ich hatte ja letztes Mal das Riesen-Vergnügen. Bin trotzdem gespannt;) Und nicht ärgern +ber die Vergesslichkeit..geht den Menschen wie den Leuten*g
LG Nicole

Gnubbel hat gesagt…

Tja, so geht es einem halt. Mir zwischendrin auch immer mal mehr oder weniger *grien*
Bin auch gespannt wo dein Paketchen landet?? ........ich muss dann am Wochenende Paket "spielen". Mal gucken ob ich das hinkriege?? *kopfkrat*. Aber ihr alle hier habt das ja auch beim ersten Mal hinbekommen.
Lieben Gruß
Silke

Kirstin hat gesagt…

Ein Gedicht! Ein Gedicht! Gehört sich das nicht so, Frau Sheriff? *lach*

Dein Wichtelkind ist ja ein Glückskind! Vorher schon auspacken dürfen. So viel Glück hat mein Wiki nüscht *schääääääääääääm*

Liebs Grüßle
Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Und ich bin noch immer dabei meine Geschenke zu fertigen!!! Also du mein liebes Wichtelkind: Du musst dich leider noch gedulden. Aber in der kommenden Woche habe ich etwas mehr Zeit und dann kriege ich die angedachten Sachen auch fertig!!!!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

oh Gaby - das Hirnsieb hat bei dir zugschlagen?!?!? - kenn ich nur zu gut ;-) Liegt bestimmt am Wetter ***grins*** - einen schuldigen findet man doch immer - oder?!?
Bin auch noch nicht fertig mit dem Paket - warte noch auf eine Bestellung ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

och sowas aber auch...
Frau Socke,das gibt zu denken...lach
Liebe Grüsse
Patricia