Bald geht´s los!!

Samstag, 12. März 2011

Ich hab den Sherriff :o)

Juhuuu, freu, hüpf, tanz im Kreis. :o)
Mein Wichtelpaket ist gelandet. Hier:


Genau, ich hab das dicke gelbe Dingens von unserer Frau Socke heute abgeliefert bekommen. 
Hach was freu ich mich wie ein Schnitzel!! *rundumgrins*

Und weil da auch gleich was zum sofort öffnen dabei war, will ich Euch das natürlich auch nicht vorenthalten.
Achtung Bilderflut!

Das sieht schon mal klasse aus. Sogar an meinen Herrn Gnubbel hat sie gedacht.

Nach dem öffnen kam das alles ans Licht:

Es ist angerichtet!!

Aber ein ganz besonderes Augenmerk fanden natürlich all die lieben Details.

Unser Sherriff weiß z.B. das ich Schweine über alles liebe. *grübel* von wem wohl???


Das hier sogar mein Name verewigt wurde ist genial. 


Und hier noch ein Bildchen von Herrn Gnubbel seinem Anteil. Er lässt dir seine besten Grüße ausrichten und bedankt sich auch ganz doll.


Liebe Gaby, ich kann einfach nur Danke sagen!!! Das was da jetzt alles noch bis zum 09.04. bei mir an der Seite schlummert und darauf wartet endlich angestrickt zu werden *hibbelganzdolle* lässt nichtmal ansatzweise erahnen was da noch alles auf mich zukommen mag. *neugierigbin*

Fühl dich mal aus der Ferne ganz lieb geknuddelt. 
Bin ganz hin und wech. *schnüff*

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Juuuhuuu! Wie schön! Wie schön! Wie schön! Ich geb' zu, ich hab's schon vorher gewusst - und mich schon mal ganz dolle für dich vorgefreut. Unser Sherriff ist die Beste! Und dann noch diese Stickerei! Einfach großartig!

Danke für die tollen Bilder. Man könnte den Eindruck bekommen, du hättest eine neue, supertolle, geniale Kamera *zwinkerzwinkerzwinker*

Allerliebste Grüße
und mal heftig knuddel'
Kirstin

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch;) Frau Socke als Wichtelmum zu haben, ist wirklich genial! Viel Sßa schonmal.

LG Nicole
(die immernoch sehnsüchtig auf die Wolle wartet)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuiiiiih das ging aber schnell! Gestern erst auf den Weg geschickt, heute schon da!!! Freut mich sehr das Dir der Anfang schon mal gefällt! Und wenn Du schon einen Mug Rug hast mit rosa Tässchen, braucht Herr Gnubbel doch auch sowas! Leider hab ich keinen Stoff für PS Anhänger ;o))!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude beim abstricken, ich hoffe ja ganz stark das die Freude jeden Tag anhält auch wenn es am 1. Tag gleich viel zu stricken gibt ;o( aber es loooooooooooooohnt sich bestimmt ;o))))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Oh wie Cool ist das denn ,hihi ich habe das alles schon gesehen und vieles mehr . Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Paket .
LG Gaby.Z.

Kunzfrau hat gesagt…

Das war ja schon mal ein toller Start! Aber jetzt heißt es warten ;-(((

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

auweia...das ist ja eine dolle "Schweinerei"...sieht klasse aus
Liebe Grüsse
Patricia