Bald geht´s los!!

Mittwoch, 23. März 2011

Lalalala, was für ein schöner Tag!!!!

Als ich heute am frühen Abend nach Hause kam, erwartete mich ein großes Paket im Korridor. Meine Eltern hatten es entgegengenommen und in meine Wohnung gestellt!
Jippie, ich bin das Wichtelkind von Silke!
Und so sah es aus, als ich das Paket öffnete.


Also habe ich erstmal den großen Zettel gelesen!
Ganz liebe Zeilen hat mir Silke da geschrieben!
Und dann habe ich das Zeitungspapier ausgeräumt und das blieb über!


Was, denn darf ich noch nicht "killen"??? Nur gut, liebe Silke, dass du das rangeschrieben hast. Diese niedlichen Gesellen leben bei mir nämlich sehr sehr gefährlich ;-))


Und das war zum Sofortauspacken. Und da ich den Goldhasen am Leben lassen musste, mussten leider schon zwei Küßchen in meinen Bauch wandern! Lecker!!!!!


Und diese beiden Bücher waren darin!

Liebe Silke,
erst einmal ganz ganz herzlichen Dank!
Und du musst dir überhaupt keine Gedanken darüber machen, dass du die Bücher gebraucht geschickt hast. Nur, weil du sie bereits gelesen hast, sind sie doch nicht schlechter. Ich finde das ganz vernünftig, denn Entsorgen kann ich ein Buch nach dem Lesen auch nicht. So ist das viel viel sinnvoller, und du hast mir damit eine große Freude bereitet.

Zu eurer Erklärung:
Silke hatte diese beiden Bücher auf meiner Amazonwunschliste gesehen (da werde ich sie gleich mal runterschmeißen). Und weil sie die ausgelesen hatte, hat sie sie mir kurzerhand eingepackt und sich ein bisschen gesorgt, dass ich damit ein Problem haben könnte. Habe ich aber nicht!!!

Und nun noch ein Hinweis für mein Wichtelkind!
Dein Paket ist fertig gepackt. Morgen früh geht es zur Post. Ich schreibe hier nichts dazu, denn du wirst alles Wissenswerte erfahren, wenn du das Paket öffnest ;-))

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ok, es ist gelandet und bis jetzt gut angekommen *puh* das wäre geschafft. *grins*
Dann lass dich ab dem 09.04. einfach überraschen was da noch so bei rauskommt.
Liebe Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Silke, das mache ich!
Wie oft muss ich denn noch schlafen bis zum 09.04.?????

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Och wieder nichts für mich ,schade aber liebe Marion ich Wünsche dir viel Spass damit .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Hm..wieder ein schönes Paket, was nicht bei mir gelandet ist....viel Spaß damit;)

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super!! Und das mit dem Hasen ist ja echt schwierig... den könnt ich auch schlecht "leben" lassen ;o))
Lg Gaby

Rosenfee hat gesagt…

oh toll,ein schönes Päckchen
und ein Hase zum Schluss,das ist dann die Belohnung fürs Warten...lach
Viel Spass damit
Liebe Grüsse
Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Nachtrag wegen dem Hasen:
der kleine Kerl lag da so nackisch ohne Geschenkpapier im Karton rum, weil .... wenn der mit eingewickelt worden wäre mit dem letzten Paket eben, wäre es jetzt schon kein Schokohase mehr sondern wohl eher Schokostreusel. *grins*
Und darum muss sich die liebe Marion jetzt quälen bis dann endlich der letzte Wichteltag ist. Ich weiß ich bin schrecklich gemein, gell. *zwinker*
Lieben Gruß
Silke............die echt kribbelig ist. :o)

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Also für den kleinen Hasen würde bei mir auch Lebensgefahr bestehen :O))) Ooohhhh wie bin ich gespannt wenn`s endlich losgeht. Warum dauert das denn noch so lang manno.
Liebe Grüße Petar

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Silke, supergemein ;-))))))

Gruß Marion

PS: Er lebt aber wirklich noch!