Bald geht´s los!!

Sonntag, 13. März 2011

Mein Paket ist auch schon da ...

gestern brachte der gelbe Postwagen mir mein Wichtelpaket ;-)

Danke liebe WIMA - aber irgendwie kann ich den Namen nicht zuordnen
- denke mal es ist eine unserer Neuen ;-) !!!

Ein Päckchen darf ich zwar auch schon öffnen
hab es mir aber zu meinen Geburi-Geschenken gelegt und werde es am
23.3. dann mit diesen öffnen ;-)

Die Wolle ist sehr schön und ich überleg schon ob ich mir Lochmustersocken für den Sommer stricken werde, da es sich um Baumwollsockengarn handelt ;-)
LG Sandra

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, das Wichtelpaket ist von mir, hatte ich vergessen meinen Namen drauf zuschreiben. ohhh wie peinlich. Ich bin gespannt was Du für Socken daraus zauberst.
Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mann Mädels, was seit ihr diesmal alle schnell! Da hat der Sheriff ja überhaupt nix zu meckern..... also kann ich getrost dieses Amt ablegen.....
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das Garn sieht schön aus,das eignet sich bestimmt toll für Sommersocken
vielleicht Patchwork mit Loch?
Liebe Grüsse
Patricia