Bald geht´s los!!

Freitag, 11. März 2011

OHWWK 20elf :: Ich röhre im Freudentaumel

Das Gestern ist nichts als ein Traum,
das Morgen ist nur eine Vision:
aber der heutige Tag, gut gelebt,
macht jedes Gestern zu einem Traum von Glückseligkeit
und jedes Morgen zu einer Vision von Hoffnung.
Tibetische Weisheit

Dieser zauberhafte Text stand auf der Karte von meiner Wichtelmamafee ;)

Wichtelpäckchen von Patricia

Und dieser nicht weniger zauberhafte Text auf einem Päckchen im Päckchen *freu* Wobei von meiner Wichtelpost nicht mehr als "Paket" gesprochen werden kann. Es ist mindestens so groß, dass ich einen Smart drin parken könnte. Naja, und annähernd so schwer, als stünde tatsächlich einer drin ;)

Wichtelpäckchen von Patricia (2)

Als braves Wichtelkind kam ich der Aufforderung, das freiliegende Päckchen gleich zu öffnen, doch umgehend nach. Das anschließende Gebaren möchte ich hier nicht näher erläutern. Ich hab’ nämlich Angst vor weißen Jacken, deren Ärmel auf dem Rücken geschnürt werden. Nur so viel: ich bin schier ausgeflippt vor Freude!

Wichtelpäckchen von Patricia (3)

Zu Tränen gerührt haben mich dann (deiner Aufmerksamkeit entgeht wohl gar nichts?) die Kräutersamen, das Hüftgold und der Beruhigungstee, der nun vonnöten ist. Meine herzallerliebste Wichtelmamafee, ich knutsch’ dich einmal bis zum Mond und wieder zurück :)

Jodeljubelfreudegrüße
schickt euch eure
 __kirstin hase

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh wie Cool du hast dein Paket auch schon . Und gleich so lecker Tee und Süsses . Lass es dir schmecken und viel Spass.
LG Gabi.Z.

Sockentante Gaby hat gesagt…

;o))) wie süß, ich man den Hüüüürsch und Oreos.... mmmmh lecker! Viel Spaß damit!

LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Freut mich,das du jetzt eine kleine Vorfreude hast
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Braves Wichtelkind!!! Immer schön den Anweisungen deiner Wichtelmama folgen ;-))

Gruß Marion